vergriffen

Dos Lagrimas

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Diego El Cigala
 
Genre Espanol
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.06.2009
 

Tracks

1.
Si Te Contara
3:16
2.
Dos Cruces
2:48
3.
Bravo
3:11
4.
Dos Gardenias
3:30
5.
Compromiso
3:10
6.
El Día Que Nací Yo
4:11
7.
Historia De Un Amor
3:15
8.
Caruso
3:24
9.
Compasión
3:37
10.
María De La Ó
3:54
11.
Te Extraño
4:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • DER Flamencosänger

    Am 05. Juni 2009 von baba geschrieben.

    Ist wiklich ein MUSS - der Konzertbesuch am 30.9.09 im Kaufleuten! Habe ihn und seine Mitmusiker schon mal gehört und war begeistert.

  • Am 30.9.09 live in Zürich!!

    Am 18. Mai 2009 von rado geschrieben.

    Der Flamenco-Sänger kommt dann ins Kaufleuten Zürich. Ein MUST für Flamenco-Fans.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.