Fr. 18.90

Full Circle

Audio-CD

4-6 Tage

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Creed
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.10.2009
 

Tracks

1.
Overcome
3:46
2.
Bread Of Shame
3:56
3.
Thousand Faces
4:54
4.
Suddenly
3:31
5.
Rain
3:28
6.
Away In Silence
4:40
7.
Fear
4:05
8.
On My Sleeve
4:14
9.
Full Circle
4:08
10.
Time
5:55
11.
Good Fight
3:55
12.
Song You Sing
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolles Album!

    Am 06. Dezember 2010 von Greg geschrieben.

    Seit 1 Jahr habe ich dieses Album nun in der Sammlung und höre es mir nach wie vor desöfteren an.

    Originell ist es mit Sicherheit nicht, aber die Songs sind einfach toll! Und Stapps warme, eher tiefe Stimme gefällt mir persönlich einfach besser als die von Myles Kennedy, der mir in zu hohe Gefilde vorstösst (formal hat der natürlich eine Top-Stimme....aber mag tiefe, sonore Stimmen einfach lieber.... ;)).

    Overcome, Full Circle und Song You Sing sind hier meine Favoriten, doch auch die anderen Songs sind allesamt hörenswert.

    Ein Album, welches ich durchhören kann ohne zu skippen....und das gibt's bei mir nicht oft. ;)

  • genial

    Am 19. November 2010 von bluesky geschrieben.

    Ohne CREED gäbe es ALTER BRIDGE nicht!Also hört endlich auf die beiden genialen Bands gegeneinander auszuspielen.
    Beide sind mit den unterschiedlichen Sängern und der exzellenten Band super!

  • ALTER BRIDGE

    Am 11. Oktober 2010 von max geschrieben.

    nach der neuen ALTER BRIDGE kann ich nur sagen: wer sind CREED??? von mir aus können sich die Jungs auf AB konzentrieren!

  • geniale...

    Am 22. Dezember 2009 von ransom geschrieben.

    überbrückung bis zum neuen alter bridge album, an welchem bereits gearbeitet wird. 2010 kann kommen, rock on!

  • creed

    Am 19. Dezember 2009 von scott stapp geschrieben.

    e geili band mitemne hammer sänger u es cools rockaubum...
    aber a die erschte zwe schiebene chunt die cd eifach glich nid häre...schad!!!!!!

  • Oberhammer!!!

    Am 14. Dezember 2009 von deegee96 geschrieben.

    Welch geiles Teil! Selten eine Scheibe gehört, bei der jeder Ton so einfährt wie hier! Tremonti, Stapp & Co. in Hochform! Weiter so!!!

  • Lasch

    Am 04. Dezember 2009 von Tremonti geschrieben.

    ich war vom ersten moment an creed fan... aber dann kamen alter bridge. neben den ab alben klingt das heir wie von einer schülerband eingespielt. die songs sind grösstenteils mehrbessere lückenfüller, ohne grosse wirkung... aber für 2 hammersongs hatte es doch noch platz 1+3! ich erwarte von alter bridge dann wieder die gewohnte spitzenqualität! 2 scheiben ohne hänger, bin gespannt auf die dritte!

  • Solides Rock Album

    Am 21. November 2009 von Dinus DVD&CD&Game Check geschrieben.

    Ich finde die Songs alle gut. Auch wenn viele sagen sie etwas ruhiger als man sie sonst kennt. Für mich eines der besten Neuzeit Rockbands. Fazit: Gute Stimme Guter Rock = Kaufempfehlung :)

  • warum...

    Am 19. November 2009 von ouzo geschrieben.

    .. zum geier machen solche leute noch musik?!? das ist rohstoffverschwendung in reinkultur.

  • Creed....

    Am 11. November 2009 von PPP geschrieben.

    ist nicht Alterbridge und Scott ist nicht Myles. Beides ist aber endlos geil, ich finde Full Circle voll de Hämmer!

  • Ok aber...

    Am 06. November 2009 von Yves geschrieben.

    ...man stellt sich mal vor, Myles Kennedy hätte all die Songs gesungen, ich denke das wäre ein geiles Album geworden. Habe mir mal den neusten Staff auf Youtube angeschaut....naja...! Ich warte lieber auf ein neues Alter Bridge Album.

  • Beautiful

    Am 05. November 2009 von Alter Creed geschrieben.

    Ein weiteres Comeback, aber eines, das sich gelohnt hat! Eine wunderschönes melodiöses und zugleich rockiges Album. Passt wunderbar zum Herbst finde ich.
    Bleibt zu hoffen, dass Alter Bridge trotzdem weiterbestehen....

    Thumbs up!

  • absult geil

    Am 04. November 2009 von marco geschrieben.

    ich bin so positiv überrascht von dieser cd

  • Super

    Am 03. November 2009 von Dänu geschrieben.

    Ich finde Creed und Alter Bridge sind einfach genial, zu Creed passt nur die Stimme von Scott Stapp und die ist einzigartig. Dieses Album ist hammer und ich kann es mir rauf und runter anhören, ohne dass es mir auf den Sack geht im Gegenteil du entdecktst immer wieder neue facetten in den Songs, Super. Gleichzeitig freue ich mich auch schon auf das Alter Bridge Album mit Myles Kennedy, auch er hat eine ausergewöhnliche Stimme. Sind wir doch froh gibts gleich 2 Hammer Bands!!!

  • .......

    Am 02. November 2009 von Fonzo geschrieben.

    die waren und sind auch heute nur unnötig und sehen in der Zwischenzeit, wenigstens unterhaltenderweise auch aus wie Möchtegern-Bodybuilder aus der Vorstadt ;-)))

  • Je suis d'accord!

    Am 01. November 2009 von Miss_Zic geschrieben.

    En effet il faut être musicien pour apprécier un minimum cette musique, on reconnaît leur style c'est sûr mais ça reste du bon rock. Leur guitariste est excellent !

  • A l'attention du Hamster Déchu

    Am 01. November 2009 von Maurewan geschrieben.

    Jolie critique, avec de beaux arguments, bien tourné et tout: Bravo!!
    Je suis pas un fou de ce groupe, mais, Cher Rongeur, prend voir une gratte et essaie donc de nous montrer un peu ce que tu peux faire, gros boulet malin! Allez tchao ;-)

  • nicht das gelbe vom Ei

    Am 31. Oktober 2009 von rayos geschrieben.

    lieblos gespielte Songs, mit einer nervenden Stimme!

  • Freue mich auf AB

    Am 31. Oktober 2009 von Tom geschrieben.

    creed sind i.o. war damals sehr enttäuscht als sie sich aflösten. mit alter bridge kam dann aber der oberhammer. bessere songs, mehr freiheiten für tremonti und ein sänger, welcher endlich richtig zum sound passt. einer mit gefühl in der stimme! creed sind ok aber an die qualität von alter bridge kommen sie nie im leben heran!

  • Alter Bridge..

    Am 30. Oktober 2009 von Mike geschrieben.

    Mir geht es gleich wie unserem Myles weiter unten.. Ich freue mich mehr auf die neue Alter Bridge Scheibe.. Die neue Creed ist nich schlecht..! Bin erst gerade am Reinhören.. Aber was man in youtube sehen und vor allem hören kann, lässt mich stutzen.. Härt Euch die Live-Versionen von Overcome zuerst einmal an, bevor Ihr diese CD kauft.. Scott Stapp bringt's Live einfach nicht mehr.. Myles Kennedy ist DER Sänger schlechthin.. Der kann alles..! Myles' Stimmvolumen ist sehr viel grösser als das von Stapp. Somit ist auch die Vielfältigkeit gegeben, mit der ein Kennedy die Sonx von Alter Bridge ausfüllt, ohne sie zu überfüllen.. Hinzu kommt, dass mit Myles auch noch ein spitze Gitarrist neben Tremonti gefunden wurde, welcher als Tremontis Ergänzung Gold wert ist, die Beiden ergänzen sich hervorragend. Für mich passt Stapp einfach nicht mehr in diese Band.. Die sind meiner Meinung nach eine Nummer zu gross für ihn..

  • OK

    Am 30. Oktober 2009 von Der Geier aus der Ferne geschrieben.

    aber haut micht vom Hocker...ganz gut das Album, aber gegen Alter Bridge hat dieses Werk keine Chance. Myles ist einfach der viel bessere Sänger und der Sound bei AB ist noch ein Level höher...wer auf Alter Bridge/Creed steht soll mal folgende Bands checken: Submersed (produziert von Mark Tremonti), Black Stone Cherry (Geheimtipp), Fuel

  • schade...

    Am 30. Oktober 2009 von cc geschrieben.

    fand sie früher viel besser. das neue album ist ziemlich lasch, um nicht zu sagen langweilig.

  • Creed new album

    Am 29. Oktober 2009 von YD geschrieben.

    Enfin la reformation du groupe initial et quel plaisir pour nos oreilles! du bon rock comme on l'aime! De la balle!

  • Alter Bridge

    Am 29. Oktober 2009 von Myles geschrieben.

    ...bringen nächstes Jahr ihr neues Album raus. Auf das freue ich mich mehr...

  • positiv überrascht

    Am 28. Oktober 2009 von Phil geschrieben.

    Hätte nicht gedacht, dass Creed nochmals so ein hammer Album zustande bringen! Die CD ist etwas ruhiger als die alten, aber mir gefällt das, konnte mit den ganz harten Stücken nie etwas anfangen.

  • Entäuscht

    Am 27. Oktober 2009 von Toxic geschrieben.

    als creed-fan erster stunde bin ich vom neuen album masslos enttäuscht. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass hier auf die schnelle der kohle wegen ein album produziert werden musste. alles was creed so einzigartig gemacht hat, ist auf der strecke geblieben. melodramatik, zum teil düstere melodien, melancholik... geblieben sind unausgegorene songs ohne den bekannten creed-mood. schade. ich hoffe, dass alter bridge desswegen nicht über die klinge springen musste.

  • Super

    Am 27. Oktober 2009 von Hoschi geschrieben.

    1 Lied haut Dich um. Einfach pure Energie. Bin froh dass sie wieder zusammen sind. Geiles Album wie immer. Was passiert echt mit Alter Bridge?

  • SENATIONELL

    Am 27. Oktober 2009 von soendi geschrieben.

    creed sind meiner meinung nach ruhiger geworden, aber die melodien sind immer noch eingängige ohrwürmer. einfach ein geniales album - zuschlagen!

  • Lohnt sich...

    Am 27. Oktober 2009 von db20 geschrieben.

    ..nur schon wegen der ausgezeichneten Gitarrenarbeit von Tremonti zu kaufen. Der Mann spielt unglaubliche Soli und arrangiert und produziert ist die Scheibe wie immer klasse. Auch wenn's ein bisschen gegen den Pop-Bereich geht, ist die Scheibe eine der Besten dieses Jahres.

  • nichts neues...

    Am 27. Oktober 2009 von T. geschrieben.

    ...aber das ist ja im falle von creed nicht unbedingt schlecht. es rockt, es hat mit "rain" sogar n'en popsong drauf, es ist gross, es ist patethisch, es hat ein paar ruhigere stücke und tremontis gitarren sind wie gehabt fett. stapp singt wie immer und auf die texte sollte man weiterhin nicht achten. macht spass, im auto oder wenn man die hiFi anlage wieder mal austesten will, denn produziert ist's wie immer vom allerfeinsten...gross eben.

  • wieso....

    Am 26. Oktober 2009 von mrkl geschrieben.

    ....wünsche ich mir bei jedem dieser track-teasers hier die stimme von myles kennedy...? gefällt mir persönlich besser und hat mehr facetten....es fällt mir schwer die aufmerksamkeit nicht auf tremonti zu richten und den gesang als beigemüse abzuwerten...aber mal sehen, ich werde mir die scheibe sicher noch anhören...

  • "CREED IS BACK"

    Am 26. Oktober 2009 von CRACKUS geschrieben.

    Wie lange haben wir darauf gewartet !!?
    Ein "Muss" für jeden Creed Fan!
    Freude herrscht!!

  • back from alter bridge to creed...

    Am 24. Oktober 2009 von novid geschrieben.

    etwas vom besten, was der gegenwärtige rock zu bieten hat, sind einfach alles geniale musiker. jene, die ein instrument spielen, wissen das. cool!

  • Finally...

    Am 23. Oktober 2009 von Aj geschrieben.

    They are really back!!!This album is the real succesor after My own prison...Damn it so great!!!
    There is no fight between AB and Creed...just embrace both of them my friends.
    Myles and Scott are two amazing singers and we have the luck to have them both with the most powerfull and skillfull guitarist on this planet.
    Come on Mark!!!U rock!!!

  • Great

    Am 17. Oktober 2009 von Marc geschrieben.

    "Overcome" ist schon eine sehr starke Nummer dafür ist "Rain" wiederum sehr langweilig und schnulzig. Wie man es sich von Ami-Bands gewohnt ist. Trotzdem bin ich begeistert, da "Overcome" einfach voll überzeugt!

  • Wahnsin

    Am 05. Oktober 2009 von Mailo geschrieben.

    Salü
    Auf der Internetseite von creed oder bei msn, kann man sich schon mal die single ?Overcome? und ?Rain? anhören!!

    Wau tönt super, ist wie früher nur noch schöner da ich schon nichtmehr daran geglaubt habe das die Jungs sich nochmals zusammen raufen.

    Hab die CD schon vorbestellt, da kann man Garnichts falsch machen!!

    Gruss Mailo

  • Jeeeppaaaa

    Am 02. Oktober 2009 von dade geschrieben.

    that's nice;)

  • Creed - le retour inutile

    Am 02. Oktober 2009 von Le Hamster Déchu geschrieben.

    Ah tiens, pour une fois, la pochette est moins laide que les précédentes.....
    Ca reste une grosse daube ce groupe!

  • OMG

    Am 02. Oktober 2009 von Creed Fanatic geschrieben.

    Mein Herz springt vor Freude! die beste Band aller Zeiten reformiert! mein persönliches Highlight für 2009!!!

  • Yeeep

    Am 01. Oktober 2009 von Hoschi32 geschrieben.

    Do haut's dir grad dä sack it wüesti. Voll hammer!!!!!!!!!!!!!!

  • BOAH!!!

    Am 18. September 2009 von Räuber HotzePlotz geschrieben.

    Ja, hoppla, da haut's ja die Frösche aus dem Weiher!!!

  • Yeeeah!

    Am 09. September 2009 von trueman geschrieben.

    Wie geil ist das denn?!? :-) Ich freu mich wahnsinnig auf die neue Scheibe von den Jungs!

  • "Overcome"

    Am 20. August 2009 von Spike geschrieben.

    Checkt den ersten Song "Overcome" vom neuen Album auf deren Website. Creed sind zurück und rocken die Welt. Coole Melodie, grossartige Gitarrenriffs von M.Tremonti. Einfach Musik mit Power.

  • Creedifiziert

    Am 31. Juli 2009 von Creed geschrieben.

    Ich hoffe die CD wird genau so gut wie die alten...
    aber kann ja nur so werden bei dieser Band...
    einfach nur geil...

  • da sind wir ja mal gespannt ...

    Am 18. Juli 2009 von novid geschrieben.

  • :-D

    Am 30. April 2009 von Sabine geschrieben.

    Yeah! Creed Reunion :-D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.