Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Classical Conspiracy (European Edition, 2 CDs)

Audio-CD

3-5 Tage

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Epica
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erschienen 08.05.2009
Edition European Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Palladium
3:46
2.
Dies Irea
2:15
3.
Ombra Mai Fu
3:06
4.
Adagio
9:02
5.
Spiderman Medley
4:16
6.
Presto
3:08
7.
Montagues & Capulets
2:11
8.
Imperial March
3:25
9.
Stabat Mater Dolorosa
4:31
10.
Unholy Trinity
3:11
11.
In The Hall Of The Mountain King
3:11
12.
Pirates Of The Caribbean
6:44
13.
Indigo
2:04
14.
Last Crusade
4:18
15.
Sensorium
5:06
16.
Quietus
4:22
17.
Chasing The Dragon
8:03
18.
Feint
4:34

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Never Enough
5:37
2.
Beyond Belief
5:29
3.
Cry For The Moon
7:44
4.
Safeguard To Paradise
3:59
5.
Blank Infinity
4:45
6.
Living A Lie
5:24
7.
Phantom Agony
10:30
8.
Sancta Terra
5:11
9.
Illusive Consensus
5:45
10.
Consign To Oblivion
12:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schlimm

    Am 17. Mai 2012 von markus geschrieben.

    epica in ehren, aber das ist ja wohl ein ziemlicher griff ins klo. die eigenen stücke mögen ja noch gehen, aber was sie mit dvorak (adagio) hier anfangen hat einfach nur mit respektlosigkeit zu tun. und das ganze ist auch noch live, man hört alle verstimmten instrumente, und den ständig falsch singenden chor. und stabat mater hat man ja noch nie so schlimm gehört. 1. finde ich, dürfte man so was gar nicht probieren, 2. wenn schon, dann mit mehr respekt vor den stücken, und 3. sicher nicht live!

  • Genial!

    Am 05. März 2010 von Trommelprofessor geschrieben.

    Simone Simons' Gesangsleistung ist kaum zu übertreffen!Präzises und temperamentvolles Orchester!(und auf dem Schlagzeugstuhl der perfekte Bombast-Gothik-Metal-Drummer)

  • Epica : Classical Conspiracy

    Am 23. Mai 2009 von Claire-Lyse geschrieben.

    Magnifiques CD !! Ils sont vraiment très très forts ! Waw magnifique travail !

  • WOW

    Am 01. Mai 2009 von Läru geschrieben.

    Ich habs mir schon mal vorgepstellt und bin echt gespannt darauf. Simone Simons hat einfach eine absolute geniale Stimme. Und sie kann am besten Headbangen ;)!!

  • weiss nicht so recht

    Am 09. Juni 2009 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    is ja schon geil, wie sie das so umsetzten, keine frage, aber ich finde, sie müssten das mit eigenen stücken machen, nicht so mit gassenhauern wie pirates oder spiderman, mit welchen man das publikum eeh schon auf seiner seite hat. die klassischen von dvorak sind nicht schlecht...

  • GEIL!!

    Am 09. Mai 2009 von Indigo Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese beiden Scheiben sind der Hammer*.*!!! Die Qualität der CD`s ist super, und das Live- Feeling kommt super rüber! Und von den Liedern her, muss man gar nichts weiter sagen als: BOMBASTISCH!!! <33 xD Die klassichen Lieder und Filmmusikstücke sind genial umgesetzt und manche mag ich soagr lieber als im Original. Und zu den Epica - Songs: Besser gehts nicht!!! Die Studio - Tracks sind schon unbeschreiblich gut, aber Live mit Orchester und Chor gewinnen sie noch mehr an Kraft und Bombast und auch Simone`s stimmliche Leistung war herausragend*.*!!! Auch die Verpackung der Limited Edition und vorallem das Cover sind einfach geil und auch die Fotos des Konzerts und die Postkarten sind Hammer!! xD Eine perfekte Live - CD, die besser nicht hätte sein können!! <33 Das einzig Schade ist, dass es keine DVD dazu gibt :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.