Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Rhythm Of Ice Hockey

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erschienen 24.04.2009
 

Tracks

1.
Live For The Action - Krokus
3:31
2.
Don't You Ever Give Up - Mophisto
3:28
3.
Shout It Out - Charing Cross
4:57
4.
Set The Ice On Fire - Newland & Friends
3:44
5.
Shoot - Sinplus
3:19
6.
Rock Patrol - Bunkertunes
2:17
7.
Stand Up For Hockey - Willytell & Sini Buebä
3:23
8.
Ultra Groove - Altor Dj
3:59
9.
Standing Tall - Tripping
3:42

Künstler

Kundenrezensionen

  • biedere hockey hymnen

    Am 11. Mai 2010 von rockfan geschrieben.

    im moment läuft grad die eishockey wm in deutschland. da lohnt es sich auf letztes jahr zurückzuschauen, als die wm hier in der schweiz stattfand. und wie das so ist: eine offizielle hymne musste her. also haben sich die herren von rohr und von arb zusammen getan und den offiziellen song kreiert. "live for the action" war also der erste neue song der krokus-reunion. er ist ganz ok, was man vom rest dieser cd nur bedingt sagen kann. die hymnen klingen reichlich abgestanden. am besten klingen jene songs, die nicht nach stadionrock tönen. über den rest hüllen wir besser den mantel des schweigens.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.