Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Pandeamonium

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saint Deamon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 22.05.2009
 

Tracks

1.
Deception
3:53
2.
Only One Sane
3:06
3.
Pandeamonium
4:02
4.
Eyes Of The Devil
3:12
5.
Day To Come
4:33
6.
Way Home
2:52
7.
Fallen Angel
4:03
8.
Deamon Within
3:47
9.
Oceans Of Glory
4:32
10.
Fear In A Fragile Mind
4:59
11.
Pandeamonium (Bonus Video)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Mega

    Am 06. Juni 2009 von Hülse geschrieben.

    Liebe Leute, vielen Kritiken zum Trotz, es ist ein absolut geiles Album. Wem Melodic-Metal gefällt, muss hier einfach zuschlagen. Es ist - wie schon sein Vorgänger - ein Meisterwerk!

  • Hymnen!

    Am 27. Mai 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    Meinem Vorschreiber kann ich voll und ganz zustimmen. Nur schon alleine der Titeltrack "Pandeamonium" ist das Geld für diese CD wert! Absolut geiler Melodic Metal für alle Fans von THUNDERSTONE und NOCTURNAL RITES - ein Pflichtkauf!!!

  • Pandeamonium rockt...

    Am 26. Mai 2009 von Dark-Mark geschrieben.

    Ein rundum gelungenes Album, welches mit dem Vorgänger mithalten kann...

    Oceans of Glory, Fallen Angel, Way Home und natürlich Pandeamonium sind göttliche Tracks.... Ladt zum Träumen und gleichzeitig auch zum abrocken ein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.