Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Cartagena Colombia

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Carnation (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 13.03.2009
 

Tracks

1.
Oh My Love
3:18
2.
Face The Blues
3:42
3.
Give It A Bow
2:46
4.
Spring Outside
4:07
5.
Foolish Things We Do
2:46
6.
For Us Today
3:04
7.
Shine A Light
3:52
8.
Young & Wild
3:18
9.
Liverpool
3:06
10.
Rosie
2:53
11.
I Can't Find Myself Tonight
5:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Es wird besser!

    Am 16. August 2011 von Oli geschrieben.

    Seit die peinliche Liam Gallagher-Kopie Gem weg ist, findet die Band langsam ihre eigene Identität.

  • spät...

    Am 20. Dezember 2009 von Galla geschrieben.

    nachts habe ich den song 'find myself' gehört, wahrlich ein knüller! weiter so, hoffentlich mal in der nähe von baden, bin dabei!
    gruss

  • nanu?

    Am 16. Mai 2009 von g-man geschrieben.

    carnation hat ne neue cd, und ich habe nix mitbekommen??? was geht denn da ab??? muss mal reinhören, die beiden letzten waren ja echt gut, bin gespannt auf das neue material...

  • echt gut!

    Am 15. April 2009 von richard geschrieben.

    im leisen habe ich dann doch bemerkt, dass die band eine neue cd draussen hat und ich muss echt sagen, dass das warten sich gelohnt hat! 11 super songs, fantastich produziert und toll gespielt!

  • geiles konzert

    Am 24. März 2009 von Susi geschrieben.

    Die Plattentaufe war echt geil, die CD echt der Hammer! Gratulation, Giele!

  • suuuuuupi

    Am 22. März 2009 von Lydia geschrieben.

    ein sehr cooles album!

  • Juhui!

    Am 18. März 2009 von Martina geschrieben.

    Die Balladen sind echt schön!
    Und die Rocknummern tanzen mir jetzt noch über die Seele ;-)
    sehr geil!

  • wow

    Am 17. März 2009 von lars geschrieben.

    super album, empfehlenswert!

  • ganz schön!

    Am 16. März 2009 von Martin geschrieben.

    das teil rockt und schwelgt!
    sehr cool, sehr schön!

  • wow!

    Am 16. März 2009 von marcel geschrieben.

    noch besser als der vorgänger waxy's little sister. fett produziert mit den geigen und so. sehr gross! empfehlenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.