Fr. 24.90

Sunne

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kutti MC
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2009
 

Tracks

1.
Ab Hüt
4:15
2.
Irgendwo Feat. Sophie Hunger
3:12
3.
100'000 Ballön
3:04
4.
Sunne
4:14
5.
Du Bisch Nid Allei
4:50
6.
I & Mi Compi
3:35
7.
Geister
4:00
8.
Wannabe-It-Girl-Boogie
5:22
9.
Schuss
3:36
10.
Hallo
4:29
11.
Julia & Lukas
4:32
12.
Zug Nach Paris
4:02
13.
Zeitgeist
2:44
14.
König Für Immer
3:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 26.11.11!

    Am 05. September 2011 von rado geschrieben.

    Kutti MC wird sein neues Album «Freischwimmer» am 26. November im Kaufleuten Zürich vorstellen. Mit dabei: Stephan Eicher!

  • Neu!

    Am 05. August 2011 von tina geschrieben.

    Neue Kutti MC Album im Herbst 2011 - yeah!

  • HAMMER

    Am 29. Juli 2010 von Samsilibar geschrieben.

    Sorry aber das Teil isch eifach extrem glunge... Smoothy Groovy Beats uso.... wannabe it girl het glaub mal en fette remix verdiened :)

  • SUNNE

    Am 23. Juli 2010 von Anita Tiziani geschrieben.

    Habe diese CD von Kutti Mc vor einigen Tagen gekauft in und seitdem läuft und läuft dieses Teil. He, Leute, ich kann sagen, hier sind wir um ein neues Talent am Hip-Hop-Himmel bereichert worden - fette Rhymes sind angesagt, ich liebe diese CD ! Ich hoffe, das er mal mit Snoop Dog was musikalisches anstellen kann...why not ?

  • Sunne

    Am 24. Mai 2010 von SIL geschrieben.

    Kann ich immer & immer wieder hören.

  • du bisch nid allei

    Am 18. April 2010 von hugo geschrieben.

    kutti mc war an den stanser musiktagen eine klasse für sich! einfach ein freestyle-genie. und "sunne" höre ich monate nach dem release immer noch mit grosser freude. du bisch nid allei! one Love!

  • Top

    Am 07. März 2010 von Pablavanovic geschrieben.

    Jovanotti auf Deutsch? oder doch fanta4 wo bärndüscht singt? Spannende Mischung mit Gänsehautfaktor. Spielten heute Live auf DRS3, war fantastisch!

  • die grössten

    Am 13. Februar 2010 von nell geschrieben.

    da kann der gute roman camenzind viel lernen.
    wunderschön,humorvoll,feinfühlig,m utig und ohne klischees.und dennoch voll hörbar und "radiotauglich" (drs3 macht da aber wohl trotzdem nicht mit...anderes thema :))...
    item:
    meisterhaft.danke kutti mc, danke one shot orchestra! ihr seid die grössten!

  • merci

    Am 11. Dezember 2009 von roland geschrieben.

    einfach schön dieses album, vorallem "sunne", "könig für immer", "zug nach paris" und "du bisch nid allei". merci für das.

  • Live!

    Am 11. November 2009 von meri geschrieben.

    live öppis vom beschte i däm land! d'freestyles vom kutti si eifach köschtlech!

    u ds album hout mi o nach 10 mal lose no um.

  • toll

    Am 24. Oktober 2009 von s geschrieben.

    mehr davon!

  • magnifique

    Am 18. Oktober 2009 von Jaques geschrieben.

    je ne comprends pas tous les mots, mais ils sont magnifiques! et aussi la musique. bravo, kutti!

  • Konzerthöhepunkt

    Am 05. Oktober 2009 von Chris geschrieben.

    Die Plattentaufe in der Dampfzentrale war einer der Konzerthöhepunkte des Jahres! Musste gleich die CD kaufen, welche ebenfalls grosse Klasse ist und gar noch vielseitiger als das Live-Programm.

  • Yeah Kutti!

    Am 02. Oktober 2009 von Fantomas geschrieben.

    Einfach nur suuuuuper!!!!!!!!!!!

  • Das Beste

    Am 28. September 2009 von Gil geschrieben.

    Zusammen mit Züri West, Patent Ochsner und Stiller Has das Beste, was Mundart-Musik heute zu bieten hat. Ein wirklich grosses Album. Freue mich auf die Konzerte!

  • Schönheit

    Am 23. September 2009 von jonas geschrieben.

    Seit langem hat mich kein Album mehr so berührt. Eine eigensinnige Tiefe und Schönheit wie es in der Pop-Musik nur selten vorkommt. Ein Album für das man sich Zeit nehmen soll.

  • was soll ich sagen...

    Am 22. September 2009 von migi geschrieben.

    die cd ist letzte woche angekommen..
    kann mich aber mit den liedern nicht anfreunden
    lyrisch schön musikalisch teilweise auch
    kommt aber seine stimme mit den instrumentals aufeinander passts für mich irgendwie nicht mehr..

  • TOP.

    Am 08. September 2009 von Michl geschrieben.

    Eindeutig einer der grössten Songwriter im deutschsprachigen Raum. Schweizer HipHopfans werdens kaum als das fassen können, was es ist: Grossartig! Sein bisher bestes Album.

  • Sunne

    Am 02. September 2009 von james geschrieben.

    mutig, relevant und gross. das ist es.

  • Bravo

    Am 30. August 2009 von Krizzly geschrieben.

  • Super!

    Am 30. August 2009 von zimtschloss geschrieben.

    Wiedermal ein geniales Album von Kutti. Geniale Texte und vorallem schöne Instrumentalteile.

  • Am 29. August 2009 von MX3 geschrieben.

    schlecht

  • Yeah

    Am 29. August 2009 von Aline geschrieben.

    Eigenständige Künstler brauchen auch Neider.
    Ich gehöre nicht dazu. - Super-Album!

  • absolut..

    Am 28. August 2009 von dr bash geschrieben.

    ..0816 und geil!! enjoy!

  • gross

    Am 28. August 2009 von Raphael geschrieben.

    Danke, Kutti! Einfach: Danke!

    Gross.

  • Ein Wurf

    Am 27. August 2009 von Ivo geschrieben.

    Zusammen mit Stiller Has das beste, schönste, poetischste, was die Mundart-Musik aus der Schweiz zu bieten hat.
    "Sunne" ist ein Wurf!

  • Hut ziehen

    Am 25. August 2009 von Barbara geschrieben.

    Ich ziehe ganz einfach den Hut vor Kutti MC! - Die paar Ausschnitte, die hier zu hören sind, machen mich schon glücklich. CD ist gekauft!

  • keine schublade

    Am 25. August 2009 von Pacscal geschrieben.

    Kutti passt halt in keine schublade, er sagt ja auch nicht, dass es hip hop ist. Er und seine musik sind einfach eigen und das stört gewisse leute, weil was sie nicht einordnen können, kann ja nicht gut sein.
    ich freue mich jedenfalls auf das album! Kutti ist ein held!

  • tönt altbacken

    Am 25. August 2009 von rogu geschrieben.

    Sich Kutti MC zu nennen ist schon mutig, aber das der so Erfolg hat, versteh ich nicht ganz. Für mich kein Rap, sondern "Sprechgesang". "Oh Du Depp ist ja s'gleiche" werden jetzt viele sagen, aber er grenzt sich vom gängigen Rap-Muster ab. Für mich tönts zu altbacken und zu "Garagen-mässig" (not Garage-Sound). However - auch sein Erscheinungsbild ist eher das eines Journalisten oder so was ähnliches. No Thing 4 me, but if U like it, take it!

  • Wow

    Am 18. August 2009 von Moritz geschrieben.

    Wow! d'snippets töne ja huere guet! das album wirdi sicher choufe! ändlech mau wieder es guets mundart-album!

  • Klasse

    Am 05. August 2009 von Anna geschrieben.

    Das Konzert gestern im Kaufleuten war grosse Klasse! Da freue ich mich schon sehr aufs Album!

  • Konzert im Kaufleuten

    Am 27. April 2009 von Christine geschrieben.

    Kutti MC präsentiert sein neues Album am 4. August 2009 im Kaufleuten Zürich.

  • Super!

    Am 04. März 2009 von Sam geschrieben.

    Endlich ... Vorfreude ist gross!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.