Fr. 23.90

Rising

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Great White
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.03.2009
 

Tracks

1.
Situation
5:00
2.
All Or Nothin`
5:19
3.
I Dont Mind
5:19
4.
Shine
5:54
5.
Loveless
5:39
6.
Is It Enough
4:14
7.
Last Chance
4:11
8.
Danger Zone
4:37
9.
Down On The Level
4:03
10.
Only You Can Do
5:02
11.
My Sanctuary
5:36
12.
Let`S Spend The Night Together
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schwach

    Am 27. August 2010 von pluplu geschrieben.

    Hansi Hinterseer goes rock. flau, mau, null rock, schade....

  • Hell yeah !!!

    Am 19. Juli 2009 von dandanrocks geschrieben.

    Great White ist ne super Live -Band und hatt ein paar Hammer Scheiben,Rising ist nicht schlecht ,gut zum Kater pflegen oder ein Buch lesen aber nicht für Party machen! Solide Scheibe ohne Knallersongs aber gut !

  • great white R.I.P.

    Am 26. April 2009 von Mark Kendall geschrieben.

    Hooked, Psycho City, let it Rock & can't get there from here... das waren Knallerscheiben!!!
    Das hier... nein... mit dieser Scheibe haben sie sich selber das Grab geschaufelt... erste Anzeichen lieferte schon das Vorgängeralbum Back to the rhythm, wobei schon dort kein Rhythm mehr drin war. Es fehlt Blut, Schweiss und Tränen. Es fehlen die Eier, es fehlt der Röck'n'Röll... Schade Great White... R.I.P.

  • Tolle Scheibe !

    Am 10. April 2009 von Kriesi geschrieben.

    Als Great White-Fan der Anfangsstunden freue ich mich, dass diese tolle Band nicht nur weitermacht sondern immer noch geile "Rillen"produziert und einspielt.
    Es werden immer noch geile Songs mit einer Mega-Stimme angeboten, auch wenn diese auf diesem Longplayer ruhiger aber qualitativ nicht schlechter als in der Vergangenheit daherkommen.
    Es muss ja nicht jede Platte gleich tönen wie die andere, mir gefällt die neue "Rising" jedenfalls ausgezeichnet, richtig zum abhängen...
    Ausserdem "wachsen" die Songs mit jedem Hördurchgang. Roll On MISTABONE !

  • Rising

    Am 26. März 2009 von Chris geschrieben.

    Great White ist mit Bestimmtheit etwas feines. Ich muss zugeben, dass ich die Band seit ihrem Bestehen verfolge und die Musik liebe. Great White scheinen ruhiger geworden zu sein. Hängt vielleicht auch mit dem tragischen Unfall während eines Konzertes zusammen. Sicher habe auch ich etwas mehr erwartet. Fetter und ein wenig mehr Ecken und Kanten. Trotzdem gefällt "Rising" sehr gut und ich bin es mir eigentlich von Great White gewohnt, dass die Songs von mal zu mal besser werden. Eben "Rising"!
    Aber auch ich kann gut und gerne auf einen Bonustrack dieser Art verzichten, auch wenn dieser von den Stones ist.
    Trotzdem ein gutes Album, mit wirklich guten schönen Melodien ("Last Chance" "I don't mind", "Loveless"). Aber auch "My Sanctuary" hat es irgendwie in sich.
    Ein typisches Great White Album eben.

  • Ecken und Kanten fehlen!

    Am 14. März 2009 von andre stäuble geschrieben.

    Eigentlich sind wir alle froh, dass es solche Musik noch gibt aber......
    Die Produkton ist "nicht fett"! kein schwitzen dringt durch die Boxen nach (bei mir) zweimal durchhören. Alles viel zu glatt gebügelt ohne Ecken und Kanten, zwar nett aber nicht ganz toll. Schon schöne Melodiebögen aber dann fast schon langweilig. Der Anteil der "Rausschmeisser Titel" ist sehr minimiert! Gitarrenlicks (leider) vilel zuwenig. Für mich die erwähnenswerten sehr guten Stücke sind:
    . Situation, eingängig schöner Refrain
    . All Or Nothin, der beste Titel, ein Abräumer
    . Loveless, schöne Stimmung,toller Refrain
    Der Rest (für mich) leider nur guter/knapper Durchschnitt. Coverstücke brauche ich eigentlich nicht, auch wenn sie von den Stones sind. Trotzdem gebe ich gesamthaftes gut! Vielleicht wachsen die Stücke bein Hören noch, vielleicht bich ich als GW Fan zu kritisch und vergleiche alles neue mit den Referenzalben wie Hooked, Psycho City oder let it Rock(müste sicher auch die Alben 3,4,5, aufzählen. Auf mich jedenfalls können die Jungs immer zählen, werde auch in Zukunft alles von Ihnen kaufen, immer mit der Hoffnung es kommt wiedermal ein "Knaller" und dann möchte ich doch schon in der ersten Reihe stehen! Also, trotzdem kaufen Rising ist gut aber nicht bombastisch!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.