Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Everest - Afm Records

Audio-CD

SWISS

1 Woche

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 06.05.2009
 

Tracks

1.
Ashes To Ashes
3:51
2.
Love & Pain
3:19
3.
Let Me Lie My Life To You
3:37
4.
Illusion Of Reality
4:37
5.
Why
3:44
6.
Journey
7:54
7.
Regressive Evolution
3:51
8.
Anybody Out There
3:23
9.
Right Between The Eyes
5:15
10.
Dirty Money
3:24
11.
Insanity
4:48
12.
Hopeless
3:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • live

    Am 16. April 2010 von oliver geschrieben.

    nicht verpassen: heute letzte club-show auf der everest-tour: moonwalker, aarburg.
    be there....

  • Super!

    Am 19. März 2010 von Chris geschrieben.

    Der neue Shakra Sänger John Prakesh ist live unglaublich stark. Er hat eine super Stimme und bewegt sich auch richtig geil auf der Bühne. Ich habe mich im Z7 richtig gefreut!!

  • John RULES!!!!

    Am 27. Februar 2010 von Farty geschrieben.

    Der neue Sänger John Prakesh liess gestern im Z7 den alten bereits nach einem Song vergessen. John kann auch live supergut singen, nicht bloss auf CD. Zudem ist er sehr, sehr sympa!

  • Schade

    Am 26. Februar 2010 von JoeloHirsch geschrieben.

    Ohne Mark ist nix mehr!

  • Feeeeeeeeeett

    Am 26. September 2009 von Chris thä Börg geschrieben.

    Why = Absolut der geilste Track auf diesem Album. Kannte Shakra einfach vom hören her (nicht meine Musikrichtung) und dann dieser Track im Radio gehört, seither ein richtiger Freund dieser Band. Leider geht die Shakra-Zukunft ja ohne den Sänger weiter, was ich sehr Schade finde. Sehr gute Stimme, ähnlich wie der Hobbyrockerfrontman von Gotthard. Hoffe der Sound bleibt gleich und hoffe, dass der ehemalige Frontman weitere tolle Album's abliefert.

  • Schade

    Am 13. August 2009 von Bruno geschrieben.

    ...dass Mark geht. Mark war für die Shakra das Tüpfchen auf dem i. Er wird einfach fehlen und es wird nie mehr so geil sein wie bisher. Everst ist hammermässig gut.
    Bruno

  • Viel besser...

    Am 15. Juni 2009 von mike geschrieben.

    als ich zuerst dachte.
    Absolutes Highlight ist "Journey". Eine solche Rifforgie hätt ich denen nie zugetraut.

  • le début de la fin ???

    Am 13. Juni 2009 von Manu geschrieben.

    Dommage que Shakra tourne en rond, ils ne nous apportent rien de nouveau dans cet album, le son est identique aux autres, les morceaux sont identiques aux autres compos... sont-ils en manque d'inspiration ???

  • Why?

    Am 12. Mai 2009 von Mike geschrieben.

    Oui pourquoi? le meilleur heavy metal band de suisse qui commence à faire du commercial à la gotthard!? Mais le son est Top comme toujours, bravo!!

  • Das ist Hardrock

    Am 05. Mai 2009 von Dani geschrieben.

    Wer diese Scheibe nicht hatt ist selber schuld!!!
    Hardrock vom feinsten dazu Super Balladen Rock Herz was willst du mehr. Grosses Kompliment auch für den Super Gig im Volkshaus. Shakra ist für mich die Beste Hardrock Band der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Everest

    Am 17. April 2009 von Schamane geschrieben.

    Waren an der Vorstellung der CD in Worblaufen ist eine geile Scheibe nur zum empfehlen.

  • shakra trademark sound

    Am 22. März 2009 von rockfan geschrieben.

    Shakra haben mit ihren letzten Alben die eigene Messlatte verdammt hoch gelegt. Nicht umsonst hat die letzte CD "Infected" bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung Platz 7 der Schweizer Albumcharts erobern können. Aber keine Angst: mit "Everest" doppeln die Berner Hardrocker locker nach und liefern einmal mehr jenen Trademark-Sound ab, mit dem Shakra die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert haben. Klassischer Hardrock mit zeitlosem Anstrich und zeitgemässem Biss trifft auf jene schonungslos romantischen Balladen, die selbst hart gesottene Rocker zum Schmelzen bringen. Wer Shakra schon immer mochte, darf auch beim neuesten Oeuvre ungeniert zugreifen. Am 2.Mai sind Shakra live im Zürcher Volkshaus zu erleben.

  • Geil

    Am 14. Februar 2009 von Mike geschrieben.

    Ich wird d Everst jetzt de grad vorbstelle. Bi gspannt wie si tönt. Ganz sicher guet wie alli andere Albe. YEAH!!!!

  • rubbish

    Am 13. Mai 2011 von bin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...simply just rubbish

  • Fuchs soll bleibe wo er ist.!!!!

    Am 12. April 2011 von Kai Zuber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Everest ein super Album aber seit heute weiss ich das die Stimme von John Prakesh um welten besser ist als die vom Fuchs.
    Leider kümmert sich Herr Fuchs nicht um seine Stimme,flüssige Ernährung und Rauchen grüssen.
    Deshalb meine Empfehlung kauft das neue Album Back on Track,besucht eines der vielen Shakra Konzerte überall in der Schweiz und Hört selber wie sich eine göttliche Rockstimme alla John Prakesh anhört.
    Everest gut, Back on Track Weltklasse.!!!!!!

  • Ich will Mark zurück

    Am 24. März 2011 von Marion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Everst ist mein Lieblingsalbum und wird es bleiben! ICH WILL MARK ZURÜCK!

  • Äääähhhhhh!!

    Am 24. August 2009 von Addagio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube die machen seit jahren immer und immer wieder das gleiche.
    Und auch diese scheibe bildet da keine ausnahme ist einfach nur Laaangweilig.
    Das der Sänger aussteigt ist gut so haben Thom und die Boys die chance einen besseren zu finden.

  • why

    Am 14. Juli 2009 von küre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super song, sehr gute stimme mit viel dräck!
    schade das mark fox die band verlässt!
    es wird schwer, so ein stimme wieder zu finden!

  • Tolles Album!

    Am 29. Mai 2009 von Sabä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Songs, Hammer-Gituar-Solis und sogar die Stimme ist hier gut. Wenn man Fox aber live sieht und hört klingt das nicht ganz so. Die Technik richtets wohl.Mir ist egal das der weg geht!

  • äusserst schade...

    Am 27. Mai 2009 von nattefrost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dass mark fox aussteigt und die band verlässt. seine charismatische stimme macht den shakra sound so richtig geil. everest ist eine der besten shakra-scheiben!

  • leider nein

    Am 18. Mai 2009 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr klingt immer gleich, schreibt mal etwas geilere songs, sorry mir geht das nicht tief genug

  • Straight forward

    Am 13. Mai 2009 von ratzbatz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Produktion ist wie immer kraftvoll und die Songs drücken massiv nach vorne. Böse Zungen würden behaupten, dass es auf Everest nicht viel neues zu entdecken gibt. Bei Bands, welche ihren ganz eigenen Sound entwickelt haben, neigt man eben dazu, ihr Ideenlosigkeit vorzuwerfen. Ich sehe das aber eher im positiven Sinne: Man weiss was einem erwartet (Ich bin in letzter Zeit einige male von den "Grossen" acts enttäuscht worden, weil sie mir mit ihrer Experimentierfreudigkeit vor den Kopf gestossen haben.Als Beispiel seien hier Iron Maiden und Judas Priest erwähnt).Trotzdem gibt es auf "Everest" einiges zu entdecken, z.B.beim fast schon progressiven "Journey". Besonders gut gefällt mir auch "Right between the eyes", wegen dem geilen Zwischenteil. Auch live darf man natürlich wieder eine geballte Ladung Kraftfutter für die Ohren erwarten. Sind Shakra eigentlich Metal oder Hardrock? Ich tendiere eher zu Metal!!

  • Top Live Band

    Am 12. Mai 2009 von Ralf Zürich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue und die alten CD,s sind ja super , spitze,einfach nur Top. Und der Gig im Volkshaus war und ist einfach nur genial eben Weltklasse. So alle Fans von guter Hardrock Musik falls ihr noch nicht an einem Shakra Konzert wart dann wirts Zeit und zwar sofort.!!!!!!! Falls ihrs noch nicht gelesen habt Shakra Support von Alice Cooper und die Aerzte am Jazz-Festival Montreux .!!!!!!!!! Jeder der diese CD nicht hat ist selber Schuld. Shakra ist meiner Meinung nach die Beste Hardrock Band der Schweiz.!!!!!!!!!!! TOP TOP TOP

  • Décevant !

    Am 09. Mai 2009 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Que dire? C'est de la soupe mieleuse! Ou sont passé les super riffs et super refrains?? C'est vraiment dommage!!!

  • Besser als Gotthard (nicht schwer)

    Am 06. Mai 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber auch dieses Album kommt nicht über ein schwaches Mittelmass raus ^^

  • Weltklasse

    Am 29. April 2009 von Röbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow !!!!!SHAKRA hat ein Feuerwerk gezündet.
    Ja genau Michi Schweiz hab Dank das wir eine Band wie SHAKRA haben.Die Band spielt sich nun schon über 10.Jahre den Hintern ab und hat sich mit diesem tollen Album den 4.Platz in den Swiss-Charts mehr als nur verdient. Deshalb rufe ich alle Fans guter Musik auf am Samstag 2.Mai ins Volkshaus Zürich zu strömen und einen Mega Rock Abend zu erleben.
    Für mich das Album des Jahres.
    Weltklasse Weltklasse Weltklasse

  • Spitze Spitze Spitze

    Am 29. April 2009 von Michi us Graubünda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder einmal eine Schweizer Band die weiss was richtiger Hard-Rock ist.!!!!!!¨!!Nicht so wie bei den Bands bei dem man bloss versteht was der Sänger singt oder die soft Bands wie Gotthard usw. Schweizer ihr könnt Stolz sein dass wir eine so tolle Band wie SHAKRA haben die seit vielen Jahren super Musik macht.Habt freude an den Alben und diskutiert nich immer nur darüber welches Album oder welcher Sänger besser ist.!!!!!!!
    Von mir alle Daumen hoch Rock-on.

  • super!

    Am 28. April 2009 von Remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Everest ist eine ganu ausgezeichnete Scheibe. So viel Melodie hatten Shakra noch nie. Dies zusammen mit einer Super-Produktion und den fantastischen Musikern gibt eines 1A-Hardrock-Scheibe.Toll!

  • Shakra tönt wie Shakra

    Am 28. April 2009 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super die neue Scheibe. Freue mich auf das Konzert am Samstag im Volkshaus.

  • Bitte zu den Wurzeln zurück !

    Am 23. April 2009 von Ironman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich vor Jahren Shakra im Z7 miterlebte, war das brachial und mitreissend, mit den Songs der Alben "Shakra" und "Moving Force". Das war wirklich tolle, erdige Musik !
    Die folgenden Scheiben konnten leider alle nicht mehr mithalten und diese tolle Gefühl auch micht mehr bringen.
    Trotzdem: immer noch gute Musik, aber eben ...

    Ganz flott, aber nicht mehr die

  • 80ties..

    Am 23. April 2009 von abe crowley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses möchtegern-heavy-metal gekreische habe ich noch nie gemocht! entweder geht die post ab oder die songs müssen unter die haut gehen...
    bei shakra fehlt alles! eine band die die welt nicht braucht.. mit sicherheit nicht!

  • gleich

    Am 22. April 2009 von cc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles gleich jeden song!!!

  • Powerful und melodiös

    Am 22. April 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe Shakra eben erst kennengelernt und ich finde dieses Album hammermässig. Die CD geht ab und macht gute Laune, optimal für im Auto so richtig abzurocken....Why...weils einfach Laune macht..

  • schade

    Am 21. April 2009 von Ernst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon bei Infected hätte ich mir gerne etwas neues zeigen lassen von Shakra. Eigentlich verbindet es mich mit freude das die Jungs aus der Schweiz kommen und das wir eine weitere Band mit Power haben, jedoch finde ich leider wider mal das selbe wie das letzte mal vor...ich bin momentan nicht sehr berieselt von Everest aber vielleicht mit mehrmaligem hören...naja...ich hoffe auf andere Zeiten sonst muss ich mir keine Shakra scheibe mehr kaufen....gebt gas jungs

  • neeee

    Am 21. April 2009 von otto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzte Cd Infected wahr viel besser. Diese ist nur noch langweilig.Abklatsch von 10000 anderen.

  • Le début de la fin

    Am 21. April 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le son n'pas évolué depuis 4 albums, les compos tournent en rond, rien de nouveau, rien de bien original, dommage, j'étais un fan des premières heures, mais là, je suis déçu, ce qui ne m'empèche pas d'aller les voir live...

  • sorry.....

    Am 20. April 2009 von amadeus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry....die Jungs vom jura-südfuss können`s ja noch besser ;-)
    1 Ausnahme: der Leadgitarrist drückt ab!
    Aber das Songwriting steht unter dem Motto "1000 mal gehört".....

  • nicht mein ding

    Am 19. April 2009 von shak(i)ra ;-) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meine meinung: weichspühlmetal der kommerziellen sorte. der solo-gitarrist finde ich hingegen aber seeeehr leckerl!

  • Hell yeah

    Am 19. April 2009 von dandanrocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es steht Shakra drauf und es ist Shakra drin ,was will man mehr,kommt mir besser rein als Infected und die war schon gut!

  • super album

    Am 19. April 2009 von soulrelic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Album das die Band bis jetzt gemacht haben. respekt. freu mich aufs Konzert am 2 mai in zürich.

  • Super

    Am 19. April 2009 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist eine Hammergeile CD, freue mich schon auf die Konzerte.

  • sumrun

    Am 18. April 2009 von sumrun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für eien Amateurband wie Shakra ist das schon gut. Aber für eine Profiband würde das nicht genügen.<Langweilig. jedes Stück ist gleich.

  • not bad not good

    Am 18. April 2009 von Dr.Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra machen dort weiter, wo sie mit Infected aufgehört haben, leider ohne nennenswerte Ueberraschungen. Besonders der zweite Teil der CD könnte man sich sparen, so gleicht sich ein Song nach dem anderen. Man kann nur hoffen, das sich die Jungs wieder auf Powerride -Zeiten zurücksinnen und wiedermal ein solches Hammeralbum abliefern.Wie gesagt nicht schlecht ,aber eben auch nicht besonders innovativ.

  • Geil...

    Am 17. April 2009 von Cile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den ersten paar vollständigen Durchgängen hat sich meine Vorahnung bestätigt: das ist mal wieder ein super Shakra-Album geworden. Sehr abwechslungsreich, coole Riffs, Gänsehaut-Balladen, von allem etwas. Bestnote!

  • Aber hallo!

    Am 17. April 2009 von Röfe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich riesig auf die Scheibe gefreut. Dass sie aber sooo gut wird, hätte ich nicht gedacht. Super Sound, fantastische Melodien und Instrumentalisten auf höchstem Niveau! Herrlich!

  • Boring...

    Am 17. April 2009 von Thömu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruno hat Recht: Die Scheibe ist langweilig, würkt überall n bisschen abgekupfert, ist nicht eigenständig. Insgesamt ne reine Rock-Klischee-Scheibe.

  • Shakra the BesT <3

    Am 14. April 2009 von NineLi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dir siT die BesTe Liebench über aues sneue aubum isch dr Hammer

  • es chrisaschtet

    Am 14. April 2009 von dr Burdlefer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das tönt ume vougeil äbe ds Ämmitau rocket
    u de hudlets

    dr Burdlefer

  • Vorhersehbar

    Am 13. April 2009 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich im Pre-Listening bis zu Track 5 hervorgekämpft, dann habe ich aufgegeben. Die Melodien sind sehr uninspiriert und vorhersehbar. Die Stimme des Sängers wirkt monoton, heavymässig "aufgesetzt". Gefällt mir nicht, ist aber natürlich wie alles Geschmacksache.

  • Ändlech...

    Am 11. April 2009 von Kiadha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ume SHAKRA!!! Scho glii isch die längi Shakra-losi zit düre. Die nöie Songs töne aui Hammermässig!!! Fröie mi mega, weni das Aubum ändlech cha i dä finger ha!!! Gratulierä zu dene Hammersongs!!!! =D

  • Langweilig!

    Am 07. April 2009 von Ripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Holt den alten Sänger zurück und macht wieder richtigen Hardrock!

  • jawohl

    Am 06. April 2009 von karin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endtlich rocket widär....

  • Keine Ueberraschungen

    Am 02. April 2009 von DiNU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Jungs bleiben Ihrer Linie treu.

  • ausgezeichnet

    Am 01. April 2009 von gabriela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem pre-listening von allen songs muss ich sagen:

    für mich klingen die songs noch fast besser als die von *infected*. vorallem die ersten beiden songs sind hammermässig!

    diese CD ist ein absolutes *MUST* für alle liebhaber von ehrlicher, handgemachter rock-/metalmusik.

    giele: händ euri arbet suuuuper gmacht - bravo!

    also ich würd säge:

    d'GOTTHARD müend sich jetzt aber warm alegge!

    ich freue mich ebenfalls auf den 2. mai und hoffe, dass wir die cd auch genügend feiern können!

    rockigi grüess
    gabriela :)

  • Everest

    Am 31. März 2009 von Sandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Pflichtkauf...

    Am 31. März 2009 von Weggu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... für alle Liebhaber von gutem, straightem Rock`n`Roll! Jungs, ihr habt wieder volle Arbeit geleistet. Übrigens sind Shakra im Break Out (Fachmagazin) bei den Cd`Reviews Over the Top!!!!
    Ich freue mich auf den 2. Mai, das wird wieder eine Mega Rock`n`Roll Party.
    Übrigens Marc, super Interview im Break Out!
    Keep Rockin!!!

  • Kaufen, Kaufen!!

    Am 29. März 2009 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....unbedingt!! Hat ein paar ganz starke Kracher drauf!

  • genial

    Am 24. März 2009 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wird mit Sicherheit Erfolg haben. Bin zwar kein Branchenkenner, aber die Songs hören sich extrem genial an. Die Konzerte werden ein Genuss!
    Und an die Fox Hasser: Stellt euch einen Wald ohne Bäume oder eine Grillparty ohne Fleisch oder Bier vor... Das wäre Shakra ohne Mark Fox. Ich will damit nicht die Bedeutung der anderen Bandmitglieder in die Hintergrund stellen. Nochmals in Kurzfassung: Musikalisch genial, dazu eine einmalige, charismatische Stimme... und das Made in Switzerland. Ich bin stolz auf euch!!

  • Mark Fox ...

    Am 23. März 2009 von Säm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... the best voice in Switzerland

  • Heiss.....

    Am 22. März 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...er Sound. Well done !!! Fox & Co haben 100 %-ige Arbeit geleistet! Kaufzwang!

  • Bestellt!

    Am 22. März 2009 von Cile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten Hörproben klingen wieder sehr vielversprechend! Der unverkennbare Shakra-Stil, zwei schöne Balladen, geile Gitarren-Soli... Freu mich auf das Album und den Gig im Volkshaus!

  • Fox weg!

    Am 21. März 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie geil wär das denn!! ...-wenn nur dieser Fox nicht wäre. Der mach euch alles kaput Leute aufwachen jetzt!

  • TOP

    Am 20. März 2009 von Stéphane Harnisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce nouvel Album s'annonce déjà comme l'album de l'année 2009. A coup sûr il sera dans le Top 10.
    Vraiment génial, je suis impatient d'obtenir l'album complet et de rencontrer avant cela, le groupe le 25 mars au Westside de Berne dès 17h

    Concerts-Live

  • thumps up :)

    Am 17. März 2009 von gabrielarotezora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoi SHAKRA-giele :).

    mir sind überzügt, dass die schiibe supi wird, ja villicht no besser als *infected*.

    ich hoffe nume, dass am märki sini stimm nöd wider so liidet wie bi dr infected-tour..

    speziell für dä märki:

    gäll passes uf di uf und villicht hörsch ämal uf mit rauche *duckundwäg*

    rockigi grüess
    gabriela *zwinker*

  • Mehr Dreck!

    Am 06. März 2009 von Rubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke, dass das neue Album wieder abrocken wird. Doch manchmal habe ich das Gefühl, das alles ist zu durchschaubar. Ich wünschte mir, dass Thomas Muster mehr einfluss auf Gitarren-Solis hätte! Also auch Solos spielen würde! Das gäbe mehr abwechslung und somit noch mehr Dreck in die Songs! Dennoch

  • Geheimtip!

    Am 24. Februar 2009 von Susanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich auch wahnsinnig auf die neue Shakra! Wird sicher geil! Freue mich zwar fast noch mehr auf MAXXWELL! Bei denen wird gerockt was das Zeug hält! Die Maxxwell-Cd sollte, so glaube ich, auch im Frühling rauskommen!

  • Super

    Am 13. Februar 2009 von Spichiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... wird die neue Scheibe der 5 Shakras bestimmt sein, das ist schon ganz klar! Ic h freue mich auf die Live-Auftritte!

  • viel Vorfreude und Hoffnung

    Am 02. Februar 2009 von Thömu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da wartet mit Sicherheit wieder ein geniales Album... Die Stimme von Mark Fox ist einzigartig und der Sound aus dem Emmental ohnehin genial. Hoffentlich hält die besagte Stimme all die kommenden Konzerte durch. Ich wünsche es Mark von Herzen. Ich hoffe, die Band auch einmal in der Ostschweiz live erleben zu können. Die Band hat mehr Anerkennung verdient als bisher. Ist schön zu sehen, dass auch in der Schweiz für gute Musik hart gearbeitet wird. Respekt!! Es geht auch ohne den Kindergarten "Music-Star" aus dem TV.

  • Bin ungeduldig

    Am 30. Januar 2009 von CK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich freu mi scho mega uf dr 17. April, die Schiibe wird sicher widder dr Hammer, do luege die Herre scho druf!!!!! *thumbsup*

  • S U P E R ! ! !

    Am 30. Januar 2009 von grosser Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich den Release kaum mehr erwarten. Wer (als Statist) am Videodreh dabei war, weiss was da im April auf unsere Ohren kommen wird ;-)

  • ungeduldig...

    Am 30. Januar 2009 von A.T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...warte ich auf diese Scheibe!

    Denn: Wo SHAKRA drauf steht, kann ja nichts schlechtes drin sein!!!

  • 2. Mai Volkshaus

    Am 23. Januar 2009 von Föhni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am 2. Mai geht's dann mit "Everest" in der Schweiz auch live los: Am 2. Mai 2009 im Volkshaus. Das wird ein Fest!!!!

  • ..die Schweiz..

    Am 23. Januar 2009 von der Bär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    verliert regelmässig im Eurovision Song contest.Allerdings auch was die Metal Szene anbelangt.Sorry Jungs was hier geboten wird ist lasch und hat mit Metal nix und mit Hard Rock nur entfernt was zu tun. Kommerziell gedacht geht die Rechnung sicherlich auf aber dann lasst doch bitte die Finger von Heavy Metal, danke.

  • Bald geht's los!!!

    Am 22. Januar 2009 von Mark Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann es kaum erwarten bis unser Baby auf den Markt kommt! Vielen Dank für die lieben Komentare und an alle Fox-Hasser:

    Bin bereit für alle Angriffe ;-) Viel Spass bei eurer Frust-Therapie ;-)

    Cheerio Mark

  • Willkomen im Club "Gotthard"

    Am 16. Januar 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja schon lange kein Rock mehr was Shakra abliefern! "Richtiger" Rock in der Schweiz machen eigentlich nur noch PURE INC. und das wars dann auch schon. Schade!

  • EVEREST....

    Am 13. Dezember 2008 von Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....erscheint laut Insidern allerdings erst Mitte April! Aber, ich freu mich auch mega!!

  • DER WAHNSINN!!!

    Am 12. Dezember 2008 von Babs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich sehr auf "Everest"!
    Wird bestimmt ein geiles Album!

    Rock on!

  • everest heisst die cd!

    Am 04. Dezember 2008 von gabriela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    juppi

    freu mich wie bolle auf die neue cd! und vorallem darauf, die jungs bald wieder mal persönlich zu sehen :).

    gabriela(rotezora)

  • Freufreufreu

    Am 03. Dezember 2008 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann das neue Album kaum erwarten!!! Mark Fox & Co. are the best!

  • EVEREST

    Am 29. November 2008 von Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soll angeblich das Teil heissen, hab ich irgendwo gelesen. Bin ja mal gespannt! Wird hoffentlich...

  • Geilo!

    Am 28. November 2008 von Fränzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was? - Eien neue Shakra-Cd. Supergeilo!!
    Wie ich mich freue. Die wird sicherlich wieder supergut!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.