Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Christopher S

Popular

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Christopher S
 
Genre House
Inhalt CD
Erschienen 03.04.2009
 
Kundenbewertung 4 (30)

Tracks

play 1.Edle Ritter (Intro) 1:18
play 2.For You (Original Mix) Feat. Brian Stevenson 3:48
play 3.Change The World (Original Mix) Feat. M Angelo 4:31
play 4.Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight) (Original Mix) Feat. Dj Flava & Andrina 4:38
play 5.Shine (Radio Edit) Feat. Fannie Lüscher 3:20
play 6.Ti Sento (Original Mix) Feat. Antonella Rocco 4:18
play 7.Way You Make Me Feel (Original Mix) Feat. Sandra Wild 3:43
play 8.Edle Ritter (Interlude) 1:33
play 9.Come Back (Mike Candys & Christopher S Original Mix) Feat. Mc X-Large 4:35
play 10.Hypnotic Tango (Mike Candys Reboot Mix) Feat. Gianina 3:46
play 11.Ultra Flava (Chris Crime Redub) Feat. Mc X-Large 3:43
play 12.Fuck The Dj (Mike Candys Horny Remix) Feat. Dj Flava & Mc X-Large 4:11
play 13.Night You Murdered Love (Mike Candys Killer Remix) Feat. Brian Stevenson 5:16
play 14.Zorba's Dance (Remady Remix) Feat. Dj Flava 4:57
play 15.Fuck Right Now (Remady Remix) Feat. Stephen Davis 3:35
play 16.Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight) (Mike Candys After Midnight Remix) Feat. Dj Flava & Andrina 4:00
play 17.Rhythm Of The Night (Mr. Pink Remix) Feat. Antonella Rocco 3:19

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von fkk vom 14. Februar 2010

    Super

    die cd isch voll glunge. alles eigeproduktion und nis so schrott wo alt und langwiilig sind

  • von wqf vom 30. Januar 2010

    würcklich glunge

    cd isch super <3

  • von Gstar40 vom 11. Juni 2009

    GEIT SO

    hypnotic tango ish emu widr mau es geils lied

  • von Das gesprochene mit Humor genomen vom 28. Mai 2009

    Nich zu Bösse sein

    Es gibt viele Dj die Sich in den Himmel loben und das schon eine Weille bevor diese CD von Christophher s erschinen ist.man muss auch mal etwas anderes austesten.es wir ja auch viel Kritik ausgeübt wen ein Dj immer die gleiche Schiene fährt!BITTE Leute,seit ein bischen mer flexibel und Tolerant und nicht immer so enstirnig.dieses Album Hört sich gut an.

  • von de löli vom 11. Mai 2009

    verdammt isch die geil

    di erste liedr sind soo softhouse
    abr noher wirds de hammer

    come back göttlich

  • von swisshouse vom 26. April 2009

    Christopher S...

    bleibt seiner Linie treu.... Die 9 ersten Lieder haben einfach zu viel Gesang und zu wenig Beat! Schaade!

  • von Lachsbrötchen vom 22. April 2009

    Durchschnitt

    Christopher S hat bei seinen CD's immer versucht, das ganze in 2 Hälften zu splitten: Zuerst Disco-House für das weibliche Publikum und dann ab der Mitte Elektro-dominierte Vibes. Bei "Popular" wird das durch den Break mit dem "Ritter-Geschwafel" noch deutlicher akzentuiert. Mir ist der Weg schon klar: Alle ansprechen - Weiblein, Männlein, Disco-Lovers und Electro-Freaks. Ist eine durchaus annehmbare Strategie. Allerdings besteht die Gefahr, dass es immer wie weniger Entweder/Oder-People gibt. Die Leute suchen Electro-Alben und langen dann hier nicht zu, weil es zuviel Disco drauf hat - vice versa. Nichtsdestotrotz finde ich die Trackauswahl gesamthaft gelungen, weshalb ein "gut" drinliegt. Die penetrante "Edle Ritter"-Vermarktung bewirkt aber einmal mehr eine unsympathische Selbstbeweihräucherung und Profilierungsneurose, welche im DJ-Business in der Schweiz immer wie markantere Töne anschlägt. "Edler" wäre, wenn Chrigu S mit der Songqualität allein punktet und seine Ego nicht noch mit gesprochenen Texten zementieren muss.

  • von PF vom 18. April 2009

    NAJA

    Die erste Hälfte der Cd (also 1-10) ist toal misslungen aber, von 10-17 HAMMER GEIL

  • von tiff vom 16. April 2009

    was ist den das?

    sorry chris aber alles tönt genau gleich!!! wo bleibt dein house von früher??

  • von Tom vom 15. April 2009

    Dj Tomes

    Chris tip top glunge gueti Tracks mit guete Künschtler und Remixer:-)
    Witermache:-)
    Gruess tom

  • von et vom 14. April 2009

    #9

    nr. 9 Come Back - herrlich, göttlich <3

  • von Josh vom 12. April 2009

    Schade Schade Chris

    Also jetzt mal im Ernst. Wer behauptet diese CD würde so richtig abgehen, Sorry der versteht jetzt überhaupt nichts von elektronischer Musik. Ich kenne Christoper S schon seit er noch in klienen lubs auflegte und habe bis heute jede CD von ihm gekauft und war immer voll zufrieden. Doch das neuste Exemplar tue ich mir einfach nicht mehr an. Kurzer Überblick über die CD:
    Also bis zu Track 10 hat das überhaupt nichts mehr mir Electro House oder House zu tun sondern ist einfache nur schlechte Popmusik, ab Track 10 wird es ein Spürchen besser aber das ist auch noch kein Anlass diese CD zu kaufen.
    Chris diese CD ist einfach völlig misslungen. Ich hoffe du kommst bald mal wieder zum Ürsprünglichen zurück, den das Mainstreampublikum ist nicht sehr treu aber langjährige Hörer deiner Musik schon!!!!!
    Fazit: Eine sehr schlechte CD:-(((((

  • von DJ Mejckel vom 11. April 2009

    HAAAAMMMMERR

    Die CD isch anderscht geil!
    Gat voll ab, ich lieb die früschi bim Chris S.
    Überzügt i letschert zyt am meischte vo de Schwizer DJ Szene!!!

  • von Dani S vom 08. April 2009

    GREEEAAATTT!!! ;-D

    E würklichi Erlösig!!! E würklichi Befreiig fo allem andere Schrott!!!
    So e hammer geils Intro!!! die CD toppt eifach alles!!!
    Bisch de würklich Meister Chris!!! ;-)
    Merci für das Famous Album, hoffe hesch en riise Erfolg damit!

  • von Wotsch ned wösse vom 07. April 2009

    Geils Album

    Sooo geills album, echt hammer.
    vor allem die letschte paar lieder :-D:-D
    unbedingt chaufe leuuts

  • von Mr. X vom 05. April 2009

    Great

    Christopher S. hets wieder mal zeigt dass mer geile Sound chan Produziere. Respect nach Bern!!
    Hammer Album, Hammer Dj.
    F... ThE dJ

  • von isch doch glich vom 04. April 2009

    wäähh

    wenn bim stil nid house würd stah, hättis vilicht es "nicht schlecht" gä. was isch das für music eyy. s git doch chli tiefgründigere und weniger billige house... hmmm sry

  • von iich vom 04. April 2009

    Geil

    das intro isch so öppis vo geil. di ganz schiiebe isch absolut weltklass

  • von R.M vom 04. April 2009

    MEGA CD

    DISE CD VON CHRISTOPHER S IST EINFACH SUPER

  • von Jasmin vom 03. April 2009

    Brian Stevenson

    FOR YOU ist ja ganz geil dieser song brian von musicstar war schon immer mein favorit bei dieser sendung!!! love ya brian

  • von Dave vom 03. April 2009

    CHRISTOPHER S HAMMER CD

    das isch mau ä cd wo würkli hammer geil isch diä erschtä tracks chli chill das liäbäni im summer im auto zlosä;) und denn geits ab aber wiä=) wasi o hammer geil findä isch das dr MC X-LARGE wider druffä isch geilä track
    u dr DJ FLAVA wo das jahr würkli eini vodä geilschtä schibänä gmixet het o wider derbi isch eifach numä hammer u chani jedem empfählä!!!!!!!!

  • von dänu vom 01. April 2009

    chris

    hammer schibä nid so huerä 0815 fingä ig geil.
    isch de zit das i wider mau mitchumä vermisses chlei.gruess dänu

  • von Zubi vom 01. April 2009

    Ritter

    Geils INtro :-))))

  • von Thie vom 25. März 2009

    PoPuLaR

    Yeah Chris ! Rock d Clubs. Hammer ! :D

  • von vedat vom 24. März 2009

    ou sh... !!!

    oh oh oh was seh ich da!!!!!!!!!!!! ... daswird wohl zu reden geben ... kommt vieleicht ein stück gute alte zeit zurück? god morning oxaaa ... rightoright!!! voll geil

  • von MTCHLL vom 16. März 2009

    Huge

    HYPNOTIC TANGO... Murder on the Dancefloor!

  • von ;) vom 14. März 2009

    hammer

    er isch eifach de geilscht dj uf dere welt :)

  • von Master of House vom 13. März 2009

    Chrigu S

    Wen alle lieder nur halb so gut sind wie FOR YOU, wird diese cd ein hammer geiles werk.

  • von Pfister vom 09. März 2009

    Zorba Master

    Wenn die Tracks drufff sind wo er in Glarus gamet het denn achtung los.

  • von ADRIAN vom 28. Februar 2009

    CHRISTOPHER S NEW ALBUM

    HOI CHRIS WÜNSCHE DIR VIU ERFOLG MIT DIM NEUÄ ALBUM!!!!WIRD OU WIE DIE ANDERE CD E GEILI SCHIBE!!!!WEN NID NO BESSER:-)GEILE SICH WITER SO
    GRUSS ÄDU