Fr. 25.90

March Of The Zapotec (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beirut
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 13.02.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Zocalo
0:28
2.
La Llorona
3:34
3.
My Wife
2:10
4.
Akara
3:53
5.
On A Bayonet
1:40
6.
Shrew
3:43

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
My Night With A Prostitute From Marseille
3:07
2.
My Wife, Lost In The Wild
3:13
3.
Venice
4:01
4.
Concubine
3:28
5.
No Dice
5:24

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Macht neugierig

    Am 12. Mai 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.

  • ooh

    Am 25. Februar 2009 von Stöffu geschrieben.

    eine weitere grossartige sammlung an herzzerbrechenden songs (zumindest auf der ersten CD). bei der zweiten kann ich noch nichts sagen dazu. aber die stimme von Z.condon ist halt eben der burner...

  • Naja

    Am 11. Februar 2009 von Chriesisiech geschrieben.

    Die erste CD ist zwar ziemlich gemächlich, aber schön. Die zweite würd ich als elektronische Verwurstung von Beirut-Songs bezeichnen ? schade.

  • viele elektronische spielereien

    Am 10. Februar 2009 von mary jane geschrieben.

    und es fetzt nicht so wie noch zuvor. kann mich nicht ganz überzeugen. ist ja auch nichts offizielles, also.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.