Fr. 25.90

Beautiful Mess (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jeff Scott Soto
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 20.02.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
21st Century
3:54
2.
Cry Me A River
3:44
3.
Gin & Tonic Sky
3:56
4.
Hey
3:37
5.
Broken Man
3:37
6.
Mountain
3:49
7.
Our Song
3:20
8.
Eye
2:49
9.
Bring It Home
3:53
10.
Testify
4:10
11.
Wherever You Wanna Go
3:25
12.
Kick It
4:05
13.
Heart Starts Healing (Bonus Track)
3:26
14.
Take U Over With Me (Bonus Track)
3:26

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - 5 videos, mp4 of the video tracks, photo gallery, wallpapers

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • MEGA!!!

    Am 26. Februar 2009 von betzgi geschrieben.

    Was für eine geile Stimme! Mr. Soto geht etwas neue Wege auf diesem Album. Beeindruckend ist seine Flexibilität in musikalischen Bereich. Bei Journey (sah sie live im Z7) kopierte er nicht Steve Perry, sondern brachte mit seiner exzellenten Stimme seine eigene Note in die Songs. Mit Beautiful Mess liefert er ein Werk ab, dass geniale Melodien beinhaltet, verbunden mit balladesken Songs aber auch etwas härteren Tönen. Dieses Album hat keinen Durchhänger und gefällt mir vom ersten bis zum letzten Song! Ich bin schon lange ein Fan von SJS, das gebe ich ja zu. Aber diese CD bringt mich einmal mehr ins schwärmen für eine der besten Stimmen im Rockgeschäft! Gönnt euch diese Scheibe, da macht ihr nichts falsch!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.