Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Live@Cinema8

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Poker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 13.02.2009
 

Tracks

1.
One False Move
3:04
2.
Lights In The Valley
4:11
3.
Crossroads
5:07
4.
Southbound
5:43
5.
Goodbye
3:22
6.
By My Side
4:18
7.
Thunder Rolls
4:37
8.
Forever
8:54
9.
Love Affair
4:30
10.
Alice
3:09
11.
Shot Of A Criminal
3:48
12.
Plane
6:44
13.
Don`T Call Me After 10
3:27
14.
Personal Jesus
5:22
15.
Heart Of Steel
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • live!

    Am 25. Juli 2009 von jen geschrieben.

    genau so klingt Poker Alice live. Endlich konnte die Energie festgehalten werden die von der Bühne kommt. Und vorallem sind die "wichtigsten" Songs alle auf dem Album vertreten. Sozusagen ein Best Off, nur halt etwas besser gemacht.

  • Kantig und echt

    Am 20. März 2009 von Mela geschrieben.

    Bravo, die Band überzeugt über weite Strecken mit rohem kantigem Rock!

  • live in schöftland

    Am 30. Dezember 2008 von rockfan geschrieben.

    man kann poker alice beim besten willen nicht vorwerfen, sie wären eine band, die sich im stillen kämmerlein versteckt. die rührigen aargauer haben im november ein album mit seltenen und bisher nicht auf einer offiziellen pa-cd erschienenen songs veröffentlicht, und ende januar steht schon der nächste longplayer an. im herbst 2007 haben poker alice im cinema8 zu schöftland ein live-album aufgenommen, das alles wettmacht, was man auf ihren studio-cds manchmal etwas vermisst: die band hat druck und energie sowie ecken und kanten. mit anderen worten: poker alice spielen wie aus einem guss. klar, dass das publikum begeistert war, auch wenn man das auf der liveaufnahme aus tontechnischen gründen leider nicht so richtig hören kann. wann und wie die dvd vom gleichen konzert erscheint, ist momentan noch offen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.