Fr. 10.90

Long Cold Winter

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 24.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cinderella
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.04.1988
 

Tracks

1.
Bad Seamstress Blues/Fallin' Apart At The Seams
5:20
2.
Gypsy Road
3:55
3.
Don't Know What You Got
5:54
4.
The Last Mile
3:51
5.
Second Wind
3:59
6.
Long Cold Winter
5:24
7.
If You Don't Like It
4:10
8.
Coming Home
4:56
9.
Fire And Ice
3:22
10.
Take Me Back
3:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • must have

    Am 05. Oktober 2007 von yves geschrieben.

    Hast du Kummer, höre dieses Album. Willst du eine Party feiern, schmeiss dieses Album auf. Bist du verkatert, werden diese Songs dir helfen dich besser zu fühlen. Ein Meilenstein der Rockgeschichte!

  • auch sommer-tauglich

    Am 07. September 2006 von ha! geschrieben.

    in europa wartet man leider vergeblich darauf, dass bands wie cinderella mal live auftreten... tja die amis schätzen wohl soliden rock einfach mehr.

  • Das waren noch Zeiten....

    Am 31. Mai 2006 von Eddie S. geschrieben.

    Cinderella's stärkstes Album und etwas vom besten, was je in punkto Hard-Rock rausgekommen ist. Edel (und um Längen besser als das öde "Still Climbing")!!! Hoffe, es kommt mal wieder was neues von den Jungs!!

  • hammermässig

    Am 14. April 2006 von Sepp geschrieben.

    absolutes hammeralbum. jeder song ein knaller. wäre schön wieder mal was neues von ihnen zu hören

  • Die beste Band der Welt!

    Am 23. Juni 2003 von Urs Pfäffli geschrieben.

    Bon Jovi hat die beste Band der Welt endeckt!! CINDERELLA!!!!!! Schade nur, dass es schon seit 99 nicht mehr etwas neues gegeben hat!! Hoffentlich wird das nächste Album der absolute Knüller des Jahrtausends!!!!

  • Genial

    Am 09. November 2002 von Markus geschrieben.

    Einfach genial diese CD! Nicht nur an kalten Wintertagen lasse ich mir solche Musik gerne gefallen! Hört doch mal rein

  • Heisser Sound für den kalten Winter

    Am 23. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.

    Gut ein Jahrzehnt ist es her, seit in Moskau das Peace Festival über die Bühne ging. Nebst Bon Jovi, Mötley Crüe und Skid Row waren auch Cinderella mit von der Partie! Die Songs von ihrem zweiten Album "Long Cold Winter" gehörten dabei zum Besten, was Moskau zu hören bekam! Auch heute noch gehören die Rocker um Tom Keifer zum Feinsten, was die Achtziger Jahre in Sachen Hardrock hervorgebracht haben. Songs wie "Gipsy Road" oder "Coming Home" sind Knüller eines Jahrzehnts und werden das ihrige dazu beitragen, dass Cinderella ewig zu den ganz grossen Ami-Hardrocker gehören werden!

  • White Color

    Am 17. Mai 2016 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Scheibe auf 1000 Ausgaben limitiert. Dieses Album höre ich immmer noch sehr gerne. Besonders Gypsy Road, Don't Know What You Got sind Klassiker! Das Vinyl Scheibe ist aber nicht Colored sondern weiss!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.