Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 42.90

1981-1986 (Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mittageisen
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs
Erschienen 28.11.2008
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Anfang
3:04
2.
Persistance De La Memoire
4:07
3.
Wir
3:00
4.
Traum
4:16
5.
Dunkelheit
5:47
6.
Erinnerung
6:05
7.
237 Tage
5:45
8.
Danach
6:36
9.
Unverständnis
3:59

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Automaten
6:27
2.
Neues China
5:55
3.
Automaten
3:39
4.
Neuer Tag
3:29
5.
Unterwegs
3:36
6.
Beständigkeit Der Erinnerung
3:30
7.
Aragon Liberation
5:32
8.
Los Solidarios
2:49
9.
Abschied
3:03
10.
Stand Der Dinge
4:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • lohnt sich auf jeden Fall!

    Am 24. September 2009 von Andy geschrieben.

    Einerseits weil auf der 2CD neben den Stücken der LP + MAXI (automaten!) sechs unveröffentlichte Tracks zu finden sind.

    Andererseits klingt dank dem Remastering alles ein bisschen klarer und eindringlicher: Die monotone Basslinie, die scheppernden Industrial-Drums, die schneidenden Gitarren.

    Man merkt auch, dass diese Band damals schon auf der Höhe der Zeit war und auch heute in das noch nicht abgeklungene 80er Revival passen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.