Fr. 25.90

Liebe Ist Für Alle Da

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.10.2009
 

Tracks

1.
Rammlied
5:18
2.
Ich Tu Dir Weh
5:01
3.
Waidmanns Heil
3:32
4.
Haifisch
3:44
5.
B********
4:14
6.
Frühling In Paris
4:44
7.
Wiener Blut
3:52
8.
Pussy
3:59
9.
Liebe Ist Für Alle Da
3:28
10.
Mehr
4:10
11.
Roter Sand
3:59

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Das hat Rocky sicher nicht geschrieben 15.09.2010

    Am 30. Mai 2019 von maxmoritz geschrieben.

    Rocky 14Juni 2010 ist der echte.
    (habe ihn schon öffter getroffen)
    Der weiss Bescheid!

  • auf sie ist verlass!

    Am 25. Juni 2012 von jimmy geschrieben.

    wie immer bei rammstein: man wird nicht enttäuscht! ganz grosses album. hart und melodiös zugleich. wem rammstein nicht liegt, braucht hier nicht seine neider loszulassen. für fans ist dieses album ein muss!

  • ho ho

    Am 06. Juni 2012 von die krassen geschrieben.

    Musik für solche die sich wohl für die ganz groben halten was! Und was nicht gefallen von schlechter Musik mit Neid zu tun hat scheint wohl auch für immer ein Ratsel zu bleiben.

  • Rammstein!!!

    Am 10. Februar 2012 von Kevin ! geschrieben.

    hatte mir das Album aus Langeweile gekauft! und muss sagen verdammt guter entscheid!! und was
    so opfer/neider wie da unter mir schreiben darf mann nicht beachten! Album ist sehr gut!! keine ahnung was die da verlohren haben wenn sie die Musik nicht feiern! hört weiter eure gaylmukke und haltet die fresse! ende

  • Billigst!

    Am 21. Oktober 2011 von Toni geschrieben.

    Absolut unterirdisch schlechte Musik mit grauenhaften Texten. Braucht die Welt nicht.

  • Der Hammer!!

    Am 23. Februar 2011 von Dave geschrieben.

    Die neue CD ist einfach hammer, fetzt richtig in den Ohren. Ganz sicher eine der härtesten Produktionen der Berliner Jungs! Haifisch, Ich tu dir weh und Waidmanns heil, ganz grosse klasse! Frühling in Paris verblüffend. Hoffe ist nicht die Letzte...

  • Genial

    Am 08. Dezember 2010 von The res geschrieben.

    Wieder hat Rammstein eine super coole Cd hervorgebracht. Lieder wie Haifisch, Wiener Blut, Rammlied und Mehr sind ganz grosse Klasse, der Rest ist auch gut gemacht, nur Roter Sand mag ich nicht so. Das hat sie mit Mutter gemeinsam, auch dort ist das letzte Stück etwas fade. Aber sonst starkes Album, Waidmanns Heil.

  • Provozieren

    Am 30. November 2010 von res geschrieben.

    um wahr genommen zu werden! Nur das machen ja so ziemlich viele im komerzielen Musikgeschäft. Ernst genommen -nun ja wer will ?! Es spricht auch nicht,s dagegen Rammstein zu mögen aber vergleiche mit Pink Floyd!!

  • Liebe ist für alle da

    Am 11. November 2010 von Durga geschrieben.

    Herrlich wie die Rechnung für Rammstein aufgeht. Sie polarisieren, sie provozieren und werden ernst genommen und gekauft. Dieses Album gehört daher zu den Besten,falls es überhaupt ein Schlechtes gibt. Manche der verfassten Kritiken sind echt kurios, manche drollig oder voreingenommen weil betroffen. Exzellent gemacht von Rammstein.

  • Rocky

    Am 15. September 2010 von primo geschrieben.

    Die Live Show ist auch das einzig gute, ohne das grosse Theater auf der Bühne würde sich wohl kein schw..die Truppe Live angucken. Musikalisch gesehen sind Pink Floyd und Ramstein Licht Jahre auseinander.

  • LIEBE IST FÜR ALLE DA!!!

    Am 23. Juni 2010 von Pasc geschrieben.

    ...auch für uns!! Diese Liebe bekamen wir mit einem weiteren tollen Rammstein-Album. LIFAD ist auf alle Fälle gut geworden mit richtigen Live-Krachern (Waidmann's Heil, Ich tu' dir weh u.a.)!! Ich hoffe schwer, dass es nicht das letzte Album der 6 Musketiere ist, denn ich habe definitiv Lust auf MEHR!!! PS: Oh ja, Greenfield 2010 war einfach fantastisch! :)

  • Greenfield Greenfield der Hammer

    Am 14. Juni 2010 von Rocky geschrieben.

    Das Konzert, die Stimmung, die Show...!!!
    Einzigartig, einmalig, fantastisch!!
    Ausser Pink Floyd ist niemand im Stande eine solche show abzuziehen! GROSSARTIG !

  • kaum zu glauben

    Am 13. Mai 2010 von 246gt geschrieben.

    wieder in die Pubertät zurückgefallen ! Welten zu den ersten CD's. Schade, aber es hat sich abgezeichnet. K.o die schaffen es nicht mehr !

  • Langweilig

    Am 09. Januar 2010 von Juu geschrieben.

    Langweilig...

  • lacher

    Am 07. Januar 2010 von Rammlacher geschrieben.

    Die Texte waren voll nicht meine Sache...!!!

  • nicht gut

    Am 28. Dezember 2009 von steinrammer geschrieben.

    rammstein war schon besser
    z.B die völkerball dvd`s odr so
    das album ist nicht so gelungen

  • rammstein

    Am 12. Dezember 2009 von lolownius geschrieben.

    ich bin ein grosser rammstein fan, doch muss ich leider sagen, mir haben schon mehr lieder auf einer rammstein-cd gefallen. zwei drei texte sind mir einfach z ähnlich. dafür muss ich sagen sind die anderen songs umso besser! ich kann nicht aufhören sie zu hören.
    Nur so nebenbei, die einten von den verfassern der kommentare haben wohl das gefühl, dass sie super songkritiker und analytiker seien. trotzdem noch unterhaltsam die kommentare zu lesen =)

  • blue

    Am 11. Dezember 2009 von blue geschrieben.

    ja, genf war von der arena her eine katastrophe... ich finde, rein der sound kommt auf der cd viel besser rüber... aber die ganze (pyro)- show live - vom feinsten!
    (die brauchen für das auch mehr server als eine kleine IT- firma...)
    kurz zusammengefasst: ich werde sicher auch an die nächste "tour" gehen, sie sind ja viel zu salten da in der schweiz, aber sicher nicht mehr nach genf!

  • studio band?!

    Am 10. Dezember 2009 von smd geschrieben.

    nun ich denke, dass rammstein eine ausgesprochene live-band ist... die Alben (ich besitze sie alle) vermögen nie das ausmass und den druck ihres sounds wiederzugeben... genf war der hammer - abgesehen davon dass der veranstalter ca 500 tickets übers limit verkauft hat... schade.

  • Feuer

    Am 06. Dezember 2009 von Vmaxxer geschrieben.

    Das Konzert in Genf war einfach der Hammer. War erstaunt wie hart die neuen Songs live rüberkammen. Live noch besser als auf CD.

  • Tour 2009

    Am 02. Dezember 2009 von MIB geschrieben.

    Kurz und knapp - das Album ist genial.
    Das Model ist nicht von Rammstein sondern von Kraftwerk und wer meint man müsste Rammstein nicht Live sehen hat echt was verpasst.So eine Show ,so professionell choreografiert ist der Zenit der Live Shows.Habe eins in Basel und eins in Köln gesehen.

  • Der Frühling blutet in Paris!

    Am 30. November 2009 von Liam geschrieben.

    Frühling in Paris, DER Übersong von Rammstein!

  • Liebe ist für alle da

    Am 30. November 2009 von Jack geschrieben.

    Sicher ist das Video zu "Pussy" eine sehr wohl unötige und gewagte Provokation von Rammstein.
    Aber das neue Album von Rammstein zeigt diese Band von ihrer besten Seite, und sie zeigt auf was Rammstein ist: Provokation und Lyrik. Provokation nicht im Sinne von "Uns gefällts". Sondern ihre Lieder, ihre düsteren und teils harten Texte, sind eine Art diese Tatsachen und Ereignisse zu verarbeiten und Thematisieren. Sowohl für die Band Rammstein als auch für die Fans.
    Es ist klar, dass einigen diese Texe in den falschen Hals geraten. Es ist auch klar, dass es "Fans" gibt, die mit diesen Texten nicht umgehen können. Jedoch ist dies bei sämtlichen Games und Filmen auch der Fall.
    Eine Zensur, wie sie in Detschland stattgefunden hat, ist für Rammstein perfekt. Gratiswerbung und Interessantmachung sind die Folge. Genau wie so oft in der Politik, sehr kontraproduktiv. =) Schön das dies die Medien und Verantwortlichen nie begreifen.
    Fazit ist: Rammstein ist sicher keine Band für jeder Mann / Frau, aber die Lyrik ist einzigartig und genial. Auch für diejenigen, denen gewisse Lieder zu hart sind: Was ist mit Nebel, Ohne Dich, Der alte Mann, das Modell, Amour, Feuer und Wasser, uvm.!!!
    Ich wüsste keine andere Band die mich mit ihren Songtexten dermassen zum Nachdenken anregt.
    Ich kann dieses Album, besonders die Deluxe Edition mit Donaukinder, nur weiterempfehlen.
    Viel spass beim anhören und Texte interpretieren. =)

  • Wo Rammstein drauf steht...

    Am 26. November 2009 von Bruno geschrieben.

    ...ist auch Rammstein drin. Auch bei diesem Album wieder. Aber gerade das scheint mir das Problem zu sein: Es wird langsam aber sicher etwas langweilig. Die Band hört sich von Album zu Album wirklich gleich an. Zu gleich, meiner Meinung nach. Die müssen aufpassen, dass sie nicht zu den "Modern Talking des Rock" verkommen. Die Texte waren auch schon besser...

  • Studioband

    Am 25. November 2009 von Dani S. geschrieben.

    Rammstein ist eine exzellente Studioband. Live muss man sie nicht gesehen haben. Dieses Album knüpft wieder an alte Erfolge von Sehnsucht und Mutter und deshalb empfehlenswert.

  • Zum erbrechern

    Am 25. November 2009 von zerozero geschrieben.

    Die texte sind einfach nur zum erbrechen....!!!

  • Mehr

    Am 22. November 2009 von zero geschrieben.

    gehen die Texte einfach nur am A... vorbei . Schön bin ich jetzt ein Spiesser¨!!! Einige Leben anscheinend wircklich in einer Dunklen Welt (in ihrer Fantasie). Provokativ müssen sie ja sein, das ihnen überhaubt noch jemand zuhört. Für mich sind die Texte so belanglos wie Spuren auf dem Klopapier. Ich höre durchaus auch gerne harte Musik, die aber im Gegensatz zu Rammstein ihre Instrumente etwas besser im griff haben. Doch schlussendtlich sind die Geschmäcker verschieden- und das ist auch gut so. Hauptsache ihr habt Spass daran.

  • Fehler...

    Am 20. November 2009 von TheCrow geschrieben.

    Das Konzert war natürlich vorgestern in Basel. Aber ich schwelge halt immer noch in den Erinnerungen... ;)

  • Genau: arrogant & primitiv...

    Am 20. November 2009 von TheCrow geschrieben.

    ...so ist unsere Welt...Willkommen - in der Dunkelheit! Schon mal drüber nachgedact, dass es genau um diese Dinge geht, und Rammstein seit jeher nichts anderes gemacht haben, als daraus ihre Texte zu schreiben? (diese Frage geht an den Netten Herrn 2 unter mir)
    Offenbar nicht, aber das kann mir egal sein:
    Das Album ist genau wie das Konzert gestern einfach nur:

  • Primitiv

    Am 20. November 2009 von Rammschlecht geschrieben.

    Habe gestern das Album durchgehört und muss sagen, mir wurde von den Texten zum teil Grottenschlecht!!! Zugegeben Musikalisch ist das ganze sehr gut, aber die Jungs haben doch einen an der Waffel!!! In was für einer arroganten Welt leben die eigentlich? So was von Primitiv habe ich selten gehört, naja wers mag soll sich das Ding zulegen, die anderen Finger weg!!! Und zu den zukünftigen Kommentaren die nach meinem Eintrag bestimmt folgen werden, sage ich nur, höre Rock und dergleichen seit 20Jahren und bin selber im Musikbiz....also bin nicht unerfahren und ein Neuling was das angeht!!! Peace

  • liebesprovokationen

    Am 17. November 2009 von rockfan geschrieben.

    unsere lieben freunde von rammstein melden sich auch mal wieder. die provokationen gehen weiter. im vorfeld sorgte ein fast lupenreiner po rno als clip für aufsehen, die verbote wurden stantepede ausgesprochen, man ging zur tagesordnung über. textlich gehts auf dem neuen album um die verschiedenen facetten der liebe. klar, dass rammstein damit nicht nur händchenhalten und blümchensex meinen, denn wie gesagt, die liebe ist für alle da. musikalisch bleiben sich die ostdeutschen treu, da werden keine experimente gemacht: harte metalriffs treffen auf gothic-chick und industrial-rock, dazwischen gibts auch ein paar ruhige, poppige momente zum verschnaufen. also so, wie mans von rammstein gewohnt ist.

  • Yeeaah

    Am 09. November 2009 von Hugo geschrieben.

    Seit diesem Album bekenne ich mich auch wieder zu Rammstein. Wirklich ein Wahnsinnsalbum. Da die meisten Rockbands ja nur noch über ihre Exfreundinen und ihre verlorenene Eier singen, bringt Rammstein wieder mal das, wofür Rock mal erfunden wurde: Provokation, Härte und viel Spass. Eindrücklich wie sie mit dem Theama Fritzl umgehen. Und in dem alter noch so abdrücken verlangt schon Respekt. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich.

  • Rammstein

    Am 07. November 2009 von mumu geschrieben.

    Rammstein und es bleibt Rammstein
    diese cd ist sackstark. alle lieder sind super

  • Na ja

    Am 03. November 2009 von urupex geschrieben.

    Herzeleid No.1

  • Rammstein

    Am 03. November 2009 von Flauberta geschrieben.

    Ich gehöre nicht zu den ganz harten Rammstein Fans, aber dennoch fand ich die Scheibe super! Hat natürlich bessere und schlechtere Lieder drauf....es lohnt sich allerdings trotzdem, die CD zu kaufen!

  • Danke Jungs

    Am 02. November 2009 von R.O.C.K. geschrieben.

    Alle Kritiken in Ehren. OK. Auch ich bin seit Jahren Fan und Finde "die neue" Echt genial. Ist wie ich finde immer das gleiche: Wehe die Künstler entwickeln sich und klingen nicht wie immer... trotz musikalischer Weiterentwicklung. Dann verkauft die Scheibe halt wieder Freunde, ich jedenfalls NICHT.

  • hmm...

    Am 01. November 2009 von :-(-: geschrieben.

    finde rammstein ja echt cool!
    wenn ich mir aber so die aktuellen texte anhöre vermisse ich die kreativität... billige texte!
    schade.

  • ich kann

    Am 31. Oktober 2009 von DPP geschrieben.

    Ramman überhaupt nicht recht geben...

  • ich kann

    Am 31. Oktober 2009 von ws geschrieben.

    Ramman nur recht geben..

  • lange gewartet für nichts

    Am 31. Oktober 2009 von Rammman geschrieben.

    Ich bin seit Beginn der Rammstein Story ein Fan, mit knapp 50. Aber diese CD ist leider, leider nur Schrott.. ausser *Mehr* vielleicht, aber auch nur vielleicht. Es ist schade um diese Band.. Ich hoffe, sie raffen sich noch mal auf, um diesen Fehler wieder gut zu machen......

  • Note 8 von 10

    Am 30. Oktober 2009 von Joker geschrieben.

    Nicht das Beste, aber ein gutes Rammstein-Album!
    der Schlussteil von MEHR ist genial - der Titelsong ein reisser und Haifisch find ich textlich cool!
    Kurz gesagt: Reinhören, abgehn, geniessen und die besten 5 Songs in deine Playlist aufnehmen!

  • Super!

    Am 30. Oktober 2009 von Urs geschrieben.

    Ich finde die CD super! Erstens, provozieren die Bilder und zweitens sind die Texte wie immer ziemlich hart. Wiederspiegelt auch unsere ach so kranke Gesellschaft! So muss Rammstein sein. Und krachen soll es! Was diese CD tut!

  • ou mann....

    Am 29. Oktober 2009 von Patrick F. geschrieben.

    ...hab mich jetzt mal noch ganz durchgelesen... ist schon traurig wie viele Leute eine Weiterentwicklung "brauchen", die hoffen dass sich Rammstein zu irgend was anderem verändert... Für was denn? Ich will Rammstein und nicht sonst was wenn ich ein Rammstein-Album kaufe. Gibt genug Bands die ähnlichen aber "anderen" Sound machen. Kauft euch solches! Wie wärs wenn zB die "Söhne M." mal etwas Hardcore-Luft schnuppern würden? Wäre das auch eine Weiterentwicklung? Soll Rammstein eine CD veröffentlichen mit Kindergarten-Lieder, statt "Rosenrot" "roti Röösli im Garte"? Wärt ihr dann zufrieden? Dieses Album rockt weil Rammstein schon immer gerockt haben. Mal weniger, mal mehr. Aber es war immer Rammstein drinn wo Rammstein drauf stand. Ein Suuuuuper-Album!

  • Geil!

    Am 29. Oktober 2009 von Patrick F. geschrieben.

    ...fetter Einstieg in ein echt fettes Album!!! Ich finds ausgezeichnet! Ab den fetten Riffs und Beats stellt es mir doch glatt hin und wieder die Haare zu Berge. Was will ich (Man(n)) mehr?! Auch der Rest weiss zu gefallen, gibt auch wieder ruhigere Minuten, richtig schöne Songs. Und ja, die Deluxe Edition ist das Geld echt wert!
    Und an die verschiedenen Kritiker unten und auch sonst solche... wieso kauft man sich die neuen Sachen immer wieder obwohl man Rammstein schon immer schlecht fand????? ...irgendwie komisch oder nicht ganz ehrlich.

  • schade,schade

    Am 29. Oktober 2009 von R geschrieben.

    fand rammstein durchaus immer irgendwie interessant. mit diesem album ist die stufe der langweiligkeit allerdings erreicht. zu plakativ sind die texte (z.B wiener blut), gerade zu beängstigend einfach die songstrukturen. wo früher noch durchaus sprachwitz vorhanden war, ist bei diesem album leider eine klaffende wunde.
    der sound kopiert sich leider auch.
    für mich leider ein klarer rückschritt der band

  • Erste Sahne

    Am 28. Oktober 2009 von Neo geschrieben.

    Starkes Album. Da kann man echt nicht meckern - zumindest ich nicht ;)

  • Rammstein

    Am 28. Oktober 2009 von nasa geschrieben.

    Absolut geil.
    Halt typisch Rammstein.

  • Geil!

    Am 26. Oktober 2009 von ... geschrieben.

    GEILLL!

  • So, nun hab ich's auch komplett durchgehört...

    Am 26. Oktober 2009 von H:E:R:Z geschrieben.

    ...und meine Vorahnung, Beitrag vom 28.09., hat sich meiner Meinung nach leider bestätigt. 2-3 Songs sind durchaus hörenswert, für den Rest kann ich mich leider nicht begeistern.

  • an other masterpiece

    Am 25. Oktober 2009 von Velo 90 geschrieben.

    ..aller Kritik zum trotz; die Jungs haben wieder ein weiteres Meistermerk heruasgebracht!! Sie sind und bleiben einfach die "Cheffen". Das neue Album ist "Hammer"!! Macht wieter so Jungs!!! Weildmannsheil!!! ;O)

  • Selbst für Rammstein schlecht

    Am 25. Oktober 2009 von Zarathustra geschrieben.

    Rammstein sind, waren und werden wohl immer die am meisten überbewertetste Band des härteren Genres sein. Rammstein hat bis zur Stunde kein einziges gutes Album herausgebracht - um es in CeDe-Jargon zu sagen; gefällt mir nicht. Anhand dieser neuen Geschmacksverirrung, müsste aber noch eine weitere, negative Steigung der ohnehin schon tiefsten Bewertung eingeführt werden. Innerhalb der Musik-Richtung passiert nichts Grundlegendes - es ist jedes Mal dasselbe, mit ebenso dümmlichen, stumpfen und absolut unsinnigen Texten.

  • Absolut empfehlenswert

    Am 25. Oktober 2009 von Agathli93 geschrieben.

    Dieses Album ist für mich das Beste seit Sehnsucht. Ein Muss für jeden Rammstein Fan, aber auch sonst kann ich es nur weiterempfehlen. Nach einem äusserst schwachen Rosenrot bin fast süchtig nach dieser Scheibe. Mein Favorit ist "Haifisch", aber auch der Fritzl Song hats in sich

  • Super !

    Am 24. Oktober 2009 von Roger geschrieben.

    Rammstein halt man liebt Sie oder hasst Sie etwas dazwischen gibt es nicht !
    Für mich ist der Titel Haifisch der absolute Knüller !
    Rosenrot bleit für mich aber noch einen tick besser

  • Hammer Album !

    Am 24. Oktober 2009 von LU-Town geschrieben.

    Sehr gute, fette Produktion diese neue Scheibe ! Ich tu dir weh und Waidmann's Heil sind richtige geile typische Rammstein-Knaller ! ... auf die vielen negativen Komentare kann iich definitiv verzichten !!!!

  • na ja...

    Am 23. Oktober 2009 von ramm geschrieben.

    Super Produktion; doch eigentlich ziemlich unnötige und inspirationslose songs. Ein einziger guter song (Liebe ist...), und vielleicht noch etwas aus der cd 2 der deluxe edition, ist ein bisschen wenig... Das schlechteste album der band. Hoffentlich klappt es das nächste mal wieder besser.

  • Bückstabü... Schwachsinn! Sonst gut.

    Am 23. Oktober 2009 von toms geschrieben.

    Wie kann man zu einem Refrain "Bückstabü" mitsingen? Sagt es mir? Das geht wohl Richtung Fan-auf-die-Schippe-nehmen.
    Ansonsten ist das Album gut, kommt aber niemals an die früheren Werke heran, grosse Ausnahme Donaukinder auf der Special Version. Meine Meinung.

  • sylosis geile band

    Am 23. Oktober 2009 von gunzi geschrieben.

    ja es braucht ein wenig zeit für die scheibe am anfang war si langweilig, je länger desto besser ( haifisch ist total gut) es fehlt gegen früher das hymmnenhafte und ein wenig landsamer wäre auch gut 2,3 lieder jedenfalls

  • Liebe ist für alle da

    Am 23. Oktober 2009 von Pascal geschrieben.

    C'est très mou, j'espérais mieux

  • Liebe ist für alle da

    Am 22. Oktober 2009 von Fighter geschrieben.

    Nach Rosenrot und der ersten Singel "Pussy" war ich doch etwas kritisch, doch die neue Scheibe hat mich glatt umgehaun! Die CD ist ein ganz grosser Schritt vorwärts, im Verlgeich zum Vorgänger. Jeder einzelne Song vermag zu überzeugen. Ich würde das Album sogar noch höher als "Mutter" einstufen. Ein Kauf ist ohnehin Pflicht, Rammstein steht für Qualität, ist ja loogisch :) Mir gefällts, weiter so! Kleiner Tipp am Rande: Kauft euch die Deluxe Edition, die zusätzlichen Tracks sind genial, die Mehrinvestition lohnt sich auf jeden Fall!

  • Bleibt bei den Kritiken!

    Am 22. Oktober 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.

    lieber rockstar
    es wird hier nicht einfach ein bisschen rumgelöscht sondern: wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. diese plattform dient sehr wohl auch dazu kritik anbringen zu können aber konstruktive!
    und drohen bringt nichts. cheers!

  • genial

    Am 22. Oktober 2009 von rockstar geschrieben.

    ich habe positiv über das album geschrieben und cede hat meinen beitrage gelöscht. kommt das nochmals vor habt ihr mich als kunden verloren! ok????nochmals das album ist genial!!

  • Schon witzig

    Am 22. Oktober 2009 von Randolph geschrieben.

    Die einen lästern, dass Rammstein immer den gleich Stiefel spielen, die andern behaupten, es wäre nicht mehr das selbe wie früher bzw. Rammstein hätte nachgelassen.

    Anyway, ich fand die Band früher klasse und das neue Album weiss auch zu gefallen!

  • hmm..naja

    Am 21. Oktober 2009 von tom geschrieben.

    hmmm......kenn rammstein nun schon seit ihren anfangstagen...
    früher waren sie mal provokativ, jeder redete über rammstein und war geschockt...!...(ausser ihren inzucht-kinderschänder-lieder war daran absolut nichts schockierend....ok, ihre live-show ist genial,dass muss man den jungs lassen!)....aber eben, wir leben im verklemmten europa und hier ist gleich alles "schock"!.......(dies mal nebenbei...)

    zurück zum wesentlichen: rammstein wie wir sie kennen. hat für mich persönlich jedoch keine wirklichen klasse songs im vergleich zu früheren alben...(aber eben, geschmacksache...)...verstehe jedoch durchaus wenn dies jemand genial findet!
    mir persönlich ist rammstein zu ausgelutscht...seit jahren ähnliche riffs, texte die langsam wirklich nicht mehr "neu und erschreckend" sind, immer die selben mystischen gesangslagen, provokants cover und vorallem jede menge kohle für die jungs, da wir idio.ten das album kaufen und usere kritiken abgeben:)!...

    unter der bilanz ein durchschnittliches album....aber eben, rammstein wie wir sie kennen, absolut nichts neues!

  • Überrascht!

    Am 21. Oktober 2009 von Seebi geschrieben.

    Bin wirklich überrascht über ihre neue Cd, da das Album Rosenrot bei mir nicht wirklich gefallen fand...ist das neue jedoch toll! Vill mehr Rammstein wie früher! Starke Riffs und richtig viel power die rüber kommt!

  • zeit zu gehn

    Am 21. Oktober 2009 von tremoso geschrieben.

    zeit aufzuhören...texte nur noch lächerlich. bratwurst im sauerkraut....?!? was früher provoziert hat und neu war ist jetzt abgelutscht und verbraucht. auch musikalisch, ewig dieselben riffs, ein wenig bombast...eigentlich schade, aber das ist den kauf nicht wert.

  • Fantastisch!!!!!

    Am 21. Oktober 2009 von amorrr geschrieben.

    Was für ein geiles Album. Ja Leute, Liebe ist für alle da :)

  • Spitze!

    Am 21. Oktober 2009 von steff geschrieben.

    Super sound! Sehr viel melodi! echt ein spitzen teil! Das mit den Haifischen gfällt mir am besten :-)

  • Genial

    Am 21. Oktober 2009 von Dude geschrieben.

    Das neue Album ist ein Meisterwerk! Genial! Habs scho ca. 20x durchgehört, kann nicht mehr aufhören!

  • immer der gleiche

    Am 21. Oktober 2009 von sandy geschrieben.

    die person, welche da unten 4 mal "gefällt mir nicht" gewählt hat, ist immer dieselbe.. sehr einfallsreich... Rammstein ist eine der besten band der welt! die neue cd ist typisch rammstein, so wie man sie gerne hat! :) einfach genial! :)

  • Germany's Nr. 1 !

    Am 20. Oktober 2009 von Rammel geschrieben.

    Kindertexte ??? das ist wohl ein bischen daneben. Wenn Ramstein nicht mehr in Mode sind, wieso haben sie dann so viel Erfolg? Wenn sie Kommerz sind, wieso kommen sie nie im Radio? Rammstein lassen sich nicht reinreden und machen was tun, und das ist gut so!

  • Schlecht

    Am 20. Oktober 2009 von T geschrieben.

    Schlechte Texte

  • zum abstellen

    Am 20. Oktober 2009 von martin geschrieben.

    reinhören und gähnen. macht doch wieder mal was neues. immer diese dämlichen übertriebenen kindertexte. kommt irgendwie peinlich rüber. auch musikalisch nichts neues. schade am anfang wars ja noch gut aber jetzt ???

  • ja ja weiss nicht

    Am 20. Oktober 2009 von pit geschrieben.

    trotz längerer pause nun wieder im alten stil. musikalisch nicht schlecht, aber irgendwie aus der mode gekommen. war ein rammstein fan...

  • Liebe ist für alle da!!!

    Am 19. Oktober 2009 von oli geschrieben.

    Nach mehrmaligem Hören, muss ich sagen, dass sie sehr gut ist. Besonders der Haifisch und die Pussy! Das kommt live sicher geil rüber.

  • herrlich

    Am 19. Oktober 2009 von Lindros geschrieben.

    gute scheibe, macht spass. und sie tönt von mal zu mal besser, nun habe ich auch PUSSY "aktzeptiert". ich esse nur noch sauerkraut muahahaha... aber die zusatz CD von der DELUXE edition ist schwach bis gagel! jedoch herrliche basstöne. es ist definitiv keine musik für normalos, aber wir sind ja auch irgendwie alle massiv krank.

  • Super!!

    Am 19. Oktober 2009 von Bobby F geschrieben.

    Im Vergleich zu den meisten anderen fest gefahrenen Metal-Bands entwickeln sich Rammstein nachwievor weiter, nur dass verdient scho grossen Respekt und 5 Sterne. Immer noch ein Lichtblick in der mitlerweilen sehr langweiligen Metal-Szene!!!

  • ramschtstein

    Am 19. Oktober 2009 von konfuzius geschrieben.

    nicht so regelmässig wie der weihnachtsmann, aber alle 2-3 jahre mit der selben scheibe und gegrunze am start.

  • Looping

    Am 19. Oktober 2009 von freesolo geschrieben.

    Alles schon mal gehört. Sogar Textzeilen wiederholen sich.

  • Es wirrrd immer besser...

    Am 19. Oktober 2009 von Beet geschrieben.

    Nach mehrmaligem hören der CD, bin ich noch nicht ganz überzeugt. Ich finde, dass die Qualität der CD nicht auf top Niveau ist. Der Gesang ist nicht so deutlich...das sollte mit der heutigen Technik besser sein. Ich hätte noch etwas mehr Power erwartet. Die Zusatz CD ist gut, ein Muss. Ich freu mich auf die Konzerte........

  • Mal wieder schade...

    Am 19. Oktober 2009 von Chrigu I geschrieben.

    ...was aus einer einst wirklich geilen Band geworden ist. Die Songs haben viel zu wenig Tiefe. Fliessbandarbeit vom Traurigsten. Bin echt enttäuscht.

  • Anderst

    Am 18. Oktober 2009 von Fabian.R+. geschrieben.

    nicht die gewohnten ( oder gewünschten ) harten riffs von R+ aber nach auf seine Weise auch ein gelungenes Album.

  • Schrammstein

    Am 18. Oktober 2009 von Bärli geschrieben.

    Habe heute die neue Scheibe rauf und runter gehört, bin aber immer noch nicht so sehr überzeugt, nun Weidmannsheil geht gut ab, ebenso Pussy. Der Rest, nun ich brauche wohl noch ein paar durchgänge.
    Kauft unbedingt die Doppelscheibe, auf der zweiten CD
    sind Songs die besser aufs Album gehört hätten.
    Nachfolgend meine Rammsteinrangliste, wo sich LIFAD lässt sich noch nicht gleich bestimmen.
    Herzeleid (unschlagbar)
    Mutter (fast perfekt)
    Rosenrot und Reise Reise (gute Rammstein-Alben)
    Sehnsucht (akzeptabel)

    In diesem Sinne: Ein Mensch Brennt!!!

  • noch unentschlossen

    Am 17. Oktober 2009 von stinih geschrieben.

    loterfink: ich war dabei!

  • LHOOQ

    Am 17. Oktober 2009 von laibach geschrieben.

    je regrette un peu quand même!!!!

  • mittelmässig

    Am 17. Oktober 2009 von loterfink geschrieben.

    jetzt kann ich mir mal einen komentar nich verkneifen! Wahr von den Jungs unter mir eigentlich schon jemand auf der Welt als dir Metal Welt von Herzeleid überrascht wurde?! War jemand schon so richtig dabei als es plötzlich überall hies: "kennst du rammstein schon?" War jemand am Clawfinger konzert und schtaunte aber der Vorgruppe nicht schlecht? Wohl kaum, denn sonst würden einige das neue Werk etwas nüchtern betrachten. Es gab zeiten da wahren bands wir rammstein noch richtig geil! weil sie noch nicht den ganzen haufen von mtv- und bildzeitung kids als fangemeinde betrachten mussten... eigentlich schade. kaufe ich mir lieber ein altes feeling b album...

  • Waidmanns Heil - Waidmanns Dank!

    Am 16. Oktober 2009 von exciter geschrieben.

    Die Meister der satten Riffs, der Metapher und der Gegensätze haben es wiedermal allen zweiflern gezeigt! Bei jeder neuen scheibe noch mal ne kleine, aber feine Schippe draufzulegen, das schaffen nur ganz wenige Bands - Rammstein gehört definitiv dazu!

    die highlights:

    Waidmanns Heil
    Ich tu Dir weh
    Haifisch
    Donaukinder
    Halt

  • sehr geil

    Am 16. Oktober 2009 von Flofi geschrieben.

    Nach Rosenrot, die zum Teil gut ist aber im Schnitt leider hmmjahh, endlich mal wieder ne Scheibe mit harten Riffs und provokanten Texten..!!
    Freu mich schon aufs Konzert und bin gespannt ob Till & Co dei Masse rocken..:-)!!!!
    Für alle Rammsteiners und Exildeutschen ein Muss!!!!!

  • Donaukinder

    Am 16. Oktober 2009 von ;-) geschrieben.

    Holt euch die Special Edition die Songs Halt und Donaukinder sind der absolute hammer. Die hätte mann besser aufs album gepackt und dafür B''''''' und roter sand weggelassen

  • Wie erträumt

    Am 16. Oktober 2009 von Xcabur geschrieben.

    Ich sage einfach nur geil! es hat die nötige Härte (Ich tu dir weh), musikalisch gesehen teilweise noch härter als Herzeleid, jedoch hat es auch sehr musikalische Lieder (Frühling in Paris), Till in lyrischer Hochform (Roter Sand), Provokante Texte (Wiener Blut) mit anderen Worten es ist für jeden etwas dabei... daher kann ich LIFAD wirklich nur empfehlen!

  • WAHNSINN !!

    Am 16. Oktober 2009 von RML geschrieben.

    Hab das Album auf Dauer-Rotation, einfach der HAMMER ! Kann man irgendwie nicht beschreiben, die Songs haben immer das spezielle gewisse etwas, das ganze passt genial zusammen, das kann nur Rammstein. Wow !! Hatte gehofft oder irgendwie geahnt dass das Album gut wird, bin jetzt aber doch noch etwas positiver überrascht...

  • Grande!!

    Am 16. Oktober 2009 von Mauuuuuuu geschrieben.

    Grande album, come al solito i lenti fanno cagare a parte "Donaukinder".....aspetto il concerto con ansia...

  • jawohl!

    Am 16. Oktober 2009 von Gaara geschrieben.

    wieder mal ein hammer album! <3

  • genial

    Am 16. Oktober 2009 von Taschendieb geschrieben.

    Bin positiv überrascht. Hammer Album.

  • Rach Ja

    Am 16. Oktober 2009 von Henry geschrieben.

    Wenn der Rost aus der Nase tropft und eine Ratte auf dem Grill liegt, wenn das piercingentleerte Ohr im Wind flabbert wie die Lefzen einer Dogge, wenn es aus dem Ziehbrunnen gröhlt und blubbert wie ein Eber, der eben in einer Jauchegrube ersäuft... dann gehört Rammstein dazu. Wenn einem also das hier wiederfährt, dann ist das einen Rammstein wert.

  • RaMmStEiN

    Am 16. Oktober 2009 von barkeeper_09 geschrieben.

    Das Warten hat ein ende und ich bin positiv überrascht, denn rammstein hat mich noch nie enntäuscht und wird es auch weiterhin nicht, denn sie verändern sich nie gross. kauft die deluxe version, es lohnt sich..

  • Super !

    Am 16. Oktober 2009 von Sonja geschrieben.

    Gefällt mir super gut, gestern erhalten und schon x mal durchgehört. Freu mich schon aufs Konzert wenn alle Ramm,stein rufen :-)

  • DELUXE

    Am 16. Oktober 2009 von TIM geschrieben.

    UNBEDINGT DELUXE EDITION KAUFEN. DONAUKINDER SPRENGT ALLE!!!

  • Nice

    Am 15. Oktober 2009 von press geschrieben.

    isch würkli es glungnigs album

  • Vom Hacklfleisch zum Gemüseauflauf?

    Am 15. Oktober 2009 von Bruno geschrieben.

    Nach dem ersten Durchhören der Samples hier auf der Website bin ich durchaus positiv überrascht. Heisse Riffs, coole Texte, Rammstein eben. Wieso sollen die was anderes machen? Ist mir absolut unbegreiflich, sowas. Wenn du mit Hackfleisch Millionen machst und Fans weltweit begeisterst, machst du nicht plötzlich der Kunst Willen Gemüseauflauf...
    Da steht gross Rammstein drauf und das ist (hoffentlich) auch drin. Yeah!

  • Waidmanns Heil

    Am 15. Oktober 2009 von ;-) geschrieben.

    Habe schon mal reingehört. Waidmanns Heil ist ein hammer lied!!

  • ganz gut!

    Am 14. Oktober 2009 von paul stanley geschrieben.

    besser als reise reise und rosenrot,aber kommt nicht an herzeleid heran...
    was meiner meinung nach die beste zeit von rammstein war...

  • Liebe ja, Porno nein!

    Am 14. Oktober 2009 von guete Bueb geschrieben.

    Nun, ich habe mir mal die Zeit genommen, die (meisten) Meinungen zu lesen. Am besten gefällt mir Jihadx, der schreibt, "Das Video ist absolut lächerlich, zudem die Bilder zu schnell geschnitten sind auch noch langweilig". Wenn er ein "langsameres" Video möchte (wo er sehrwahrscheinlich mehr Details sehen kann) sollte er halt in die einschlägigen Verleihhäuser gehen, und dort eine DVD ausleihen.
    Zudem kommt das Albun ja erst am Freitag raus; also abwarten und dann die Meinung kund tun.
    Eines haben Rammstein erreicht: sie sind in aller Munde!! Bravo

  • pussy ist nicht der massstab

    Am 14. Oktober 2009 von RahmFein geschrieben.

    also mir gefällt das neue album überaschend gut muss ich gestehen. pussy ist definitiv einer der schwächeren songs daraus, also lasst euch das album deshalb nicht im voraus vermiesen. auch wenn rammstein das rad mit dem neuen album nicht neu erfunden haben (wozu auch, wo rammstein draufsteht soll ruhig auch das drin sein), kann ich das album empfehlen...es rockt wirklich ordentlich und die texte sind von witzig bis düster wobei anspielungen auf "unschöne" vorkommnisse der letzen zeit natürlich nicht fehlen. rrrrammstein rrrrules! ;-)

  • Das Beste kommt noch

    Am 13. Oktober 2009 von Benji geschrieben.

    Pussy ist in meiner Sicht musikalisch nicht sehr anspruchsvoll... eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Skandal, da stimme ich total zu.
    Aber ich habe Vertrauen in meine Band, sie werden sicher jede Menge klassischer Rammstein Songs in ihr Album packen. Ich konnte schon etwas in LIFAD & Rammlied reinhoeren und die waren ausgezeichnet.
    Darum habe ich mir die CD schon bestellt.
    Ich boykottiere doch nicht die neue CD meiner Lieblingsband, nur weil ich ein Lied davon musikalisch zu flach finde...

  • geil!

    Am 12. Oktober 2009 von chris geschrieben.

    macht euch auf was gefasst: das album vereint die düsternis von reise reise mit den riffs von mutter oder sehnsucht. absolut geil! besonders: waidmanns heil, haifisch, frühling in paris, B######## und liebe ist für alle da.

    freut euch!

  • Wurstwasser

    Am 09. Oktober 2009 von Ramschteifän geschrieben.

    mit 4 Akkorden fällt die weiterentwicklung eher schwierig.

  • Kein English

    Am 09. Oktober 2009 von Sadism unbound geschrieben.

    Der Herr Lindemann sollte kein English in den hübschen Liedchen singen. Sonst find ich die Musik wunderbar.

  • jetzt mal langsam

    Am 09. Oktober 2009 von blitzkrieg mit dem fleischgewehr geschrieben.

    es ist allgemein so, dass künstler welche polarisieren am interessantesten sind. das ist ja genau das, was kunst dem mainstream voraus hat.

    zum glück findet nicht jeder depp etwas gleich gut oder schlecht nach nur einem veröffentlichten song. das ist genau das hitparaden-mainstream-denken.

    ich behalte mir vor zuerst zu hören und dann zu urteilen. von mir darum eigentlich noch keine bewertung. (gebe mal ein gut wegen dem zwangssternchen)

  • Jason V

    Am 08. Oktober 2009 von inglorious basterd geschrieben.

    die Beatles haben sich etwa 5 mal neu erfunden. kennst du überhaupt ihre musik?

  • Schuster bleib bei deinen...

    Am 05. Oktober 2009 von Jason V geschrieben.

    Warum sollte Rammstein das Rad neu erfinden?Haben die Beatles,Elvis oder AC/DC das je getan?Nein.Sie blieben sich eben selber treu.Robbie Williams ist mit Rudebox kläglich gescheitert und macht jetzt wieder die Musik die seine Fans von ihm hören wollen.Und was das Thema provozieren angeht:Rammstein tun das schon seit es sie gibt (das rollende R).Ich sage einfach:Thats Showbiz.Schlussendlich soll ja die Musik gefallen,und das ist bekanntlich Geschmacksache.Als Fan der ersten Stunde haben die Jungs bei mir einen Bewertungsbonus von

  • Lustig,

    Am 05. Oktober 2009 von RML geschrieben.

    wie Rammstein jetzt total zerrissen werden, alles ist schlecht, immer gleich und so weiter und so fort.... Ist übrigens kein neues Phänomen, bei allen grossartigen Bands ist das neue Material mies, früher war ja auch alles besser. Irgendwie versteh ich das ganze nicht, jetzt kommt nach 4 Jahren neues Studiomaterial, noch nicht veröffentlicht, die restlichen Lieder kennt auch noch keiner, und schon taugt das ganze nichts mehr, anhand der vorab Single kann man das schwer abschätzen, Pussy find jetzt auch noch nicht so der Burner, das Rammlied aber ist geil, gut, schon irgendwie da gewesen, aber solide Arbeit. Ich gebe dem neuen Album eine Chance, werde es kaufen und dann urteilen... Aber ich bin guter Dinge, das Album wird genial! Und jetzt jammert nicht rum!! Am 16.10.09 wird abgerechnet, so habe fertig.

  • Tut mir leid...

    Am 05. Oktober 2009 von ZZ geschrieben.

    ...(nein, eigentlich tuts mir überhaupt nicht leid), Rammstein ist einfach zu nichts weiter, als zu einem zahnlosen Löwen geworden, der versucht zu provozieren. Peinlich.

  • Video

    Am 02. Oktober 2009 von aidyl geschrieben.

    Video ist eifach nur peinlich! Sonst, fand ich die Band ok, hauptsächlich live und das spielen mit der Deutschen Sprache,
    fand ich cool. Jetzt, Daumen runter. Werde die CD nicht kaufen aus protest, auch wenn der Rest der CD vielleicht gut ist.

  • Hallo H:E:R:Z !

    Am 28. September 2009 von adidas84 geschrieben.

    Finde du hast teilweise schon recht. Aber ich glaube nicht das dir das neue Album noch was geben kan, was dir die letzten Alben noch nicht gegeben haben. Deshalb auch bei mir keine Vorfreude da. Rammstein ist zu eintönig und langweilig geworden, musikalisch und auch vom Image her. Ich werde mir die Platte wohl für meine Sammlung kaufen, aber wie gesagt...

  • Meine Meinung...

    Am 28. September 2009 von H:E:R:Z geschrieben.

    Niemand hat das Recht anderen vorzuschreiben was gut und was weniger gut sein soll. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, soweit richtig. Ich selbst als Rammstein-Fan freue mich auf diese Platte, muss aber auch ehrlich zugestehen, dass es scheint, als würden den Herren langsam dei Ideen ausgehen. Ich habe erst 2 Songs von der neuen CD gehört. Diese konnten mich nicht überzeugen, ich hoffe der Rest der Platte tut es. Musikalisch gesehen finde ich Rammstein auch auf dem Album "Mutter" sehr interessant. Aber diese zwei neuen Songs bringen mich leider noch nicht aus dem Häuschen. Abwarten, deshalb gib es von mir ein obejktives und ehrliches....

  • ^^

    Am 28. September 2009 von Jihadx geschrieben.

    Meinte nicht zwangsläufig die Fans hier sondern in einschlägigen Rammsteinforen - aber egal. Musikalisch einfach unterste Schublade.

  • Jihadx

    Am 28. September 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Andere Fans als niveaulos und armseelig zu bezeichnen, nur weil sie keine kleinkarierten und engstirnigen Spiesser wie Du sind, geht deutlich zu weit ^^

    RAMMSTEIN RULES! Und die neue CD wird der Hammer!!!!

  • Nur noch traurig..

    Am 28. September 2009 von Jihadx geschrieben.

    ...wie armselig man sein muss, wenn man nur noch durch "schocken" einigermassen Erfolg hat. Das Video ist absolut lächerlich, zudem die Bilder zu schnell geschnitten sind auch noch langweilig. 3 Akorde Musik sollte nicht über so viele Alben dauern wie es Rammstein hier zelebriert. Live sind sie toll aber alles andere is niveaulos und armselig, genauso wie einige Fans hier!

  • Oh Mann

    Am 27. September 2009 von ~~~ geschrieben.

    Wie wärs mit: Abwarten bis das Album raus kommt, bis hier jeder "Experte" seine Meinung abgibt?! Bitte kritisiert doch alle das Album, immerhin kennen wir ja schon jeden Track! Also bitte...

  • Kopie von sich selbst

    Am 26. September 2009 von Randstein geschrieben.

    Stimmt, ich dachte zuerst auch ich hätte ein Scooter Clip gesehen.
    Das Album Sehnsucht war das beste was sie gemacht haben, alles was danach kam, war nicht mehr von guter Qualität.
    Alles Kopien von sich selbst.

  • tztztz

    Am 23. September 2009 von hellvetic geschrieben.

    liebe leute
    warum soll sich rammstein verändern? immer muss sich alles ändern, neu erfinden, weiterentwickeln. da ist es doch gut, dass unsere deutschen jungs beständig ihren stil durchziehen. sowas nenn ich gegen den strom schwimmen (was soll dieses mainstreamgequatsche?)
    ich wette, bei ihrem ersten album haben auch zuerst alle gedacht: wasn das fürn schrott!?!
    und jetzt? eine band, welche in amerika, moskau, japan, europa berühmt ist, obwohl sie DEUTSCH singt, überall. wer hätte das gedacht...
    auf jeden fall, dieses album wird, wie alle anderen, ein hammer. wer "anspruchsvolle" musik hören will soll doch mal bei der suche mozart oder beethoven eingeben. doch achtung, auch diese leute haben sich musikalisch nicht sehr weiterentwickelt.
    freut euch aufs album, aufs konzert, und auf weitere alben, die hoffentlich folgen werden.

  • Hmm....

    Am 22. September 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Die ersten beiden Nummern sind schon mal klasse. Pussy ist ne simpel gehaltene Nummer, die herrlich ironisch, versaut und provokant daher kommt (Clip hab ich noch nicht gesehen). Rammlied ist schlicht genial brachial.
    Schätze, die ganze CD wird der Hammer :)

  • Pussies

    Am 20. September 2009 von Metalingus geschrieben.

    Mein Gott wartet doch erst mal das Album ab bevor ihr es in der Luft zerreisst! Ich find "Pussy" auch nicht der Brüller aber beim Vorgänger (Rosenrot) hat mich "Benzin" als Single im voraus auch nicht umgehauen! Und trotzdem war das Album dann einfach geil! Ich bin sicher, Rammstein werden ihre Fans nicht enttäuschen...

  • Genial

    Am 19. September 2009 von hummie geschrieben.

    Geniales Marketing...Ein bisschen mainstreammusik und ein schockierendes Video dazu = erfolg mit der LP...rammstein sind und bleiben die besten

  • Ausgelutscht

    Am 19. September 2009 von Peete geschrieben.

    War und bin ein grosser Rammstein Fan. Und doch finde ich, dass es jetzt denn langsam reicht. Ich liebe Bands die sich verändern und auch mal kompl. was neues machen. Bei den letzten Rammstein Alben war das leider nicht der Fall. Pussy und Rammlied könnten auch von Reise Reise oder Mutter stammen.

  • jeder spiesser...

    Am 18. September 2009 von jules geschrieben.

    ...zieht sich heutzutage pornos rein. deshalb ist das video zu pussy ja auch so entlarvend; spiessermusik, halt.

  • "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"

    Am 18. September 2009 von marc geschrieben.

    Ich habe den Clip von Pussy schon mindestens 10 mal angeschaut. Geil was sich da Rammstein ausgedacht hat, alles andere als Mainstream! Freue mich wie ein kleines Kind auf das Konzert in Basel. Das Album wird sicher geil!

  • Rammlied

    Am 18. September 2009 von 123 geschrieben.

    Hat hier eigentlich keiner "rammlied" gehört. Das ist schon mal einiges besser als pussy. absolut geil.

  • ziel erreicht..?!

    Am 18. September 2009 von desart geschrieben.

    mit dem album*liebe ist für alle da,schaft es rammstein durch kontroverse, polarisierendes und provokantes marketing und nichts anderes ist das *pussyvideo...schlagzeilen zu machen und somit das album unters *volk zu bringen-----ergo ziel erreicht?!
    marketingtechnisch: perfekt!
    musikalisch: naja
    daher meine meinung, video mehr soft, dafür musikalisch wieder härter, ala *keine lust, ansonsten vergeht mir diese wirklich vollends für ramm(el)stein.. ;)

  • schade...

    Am 17. September 2009 von susi-wong geschrieben.

    der song "pussy" tönt sehr langweilig. das video finde ich absolute sch.....! das ist sehr langweilige provokation. reinste pornographie. wenn du nicht mehr weiter weisst, dann mach nen porno, da kucken viele hin! schade um rammstein... hätte mehr von den jungs erwartet.

  • nicht mehr das wahre.

    Am 17. September 2009 von Kugelhagel geschrieben.

    seit rosenrot sind auch meine erwartungen an die band wesentlich gesunken. Die Parolen und Aussagen sind einfach viel zu offensichtlich provozierend, irgendwie schon sehr nahe am blödel-niveau. Ganz anders als zu "Mutter"-Zeiten. Til Lindemann bleibt trotzdem einer der besten deutschen Textschreiber, habe gerade sein Buch gelesen.

  • Liebe ist für alle da

    Am 16. September 2009 von Engel geschrieben.

    Habe soeben die erste Single Pussy gehört. Tönt zum Teil fast ein bisschen nach Mainstream. Der Song ist nicht wirklich hart, wie z.B. auf Herzeleid. Die Provokation im Video wird auch übertrieben. Es ist mehr ein Porno wie ein Musikvideo.
    Bin gespannt auf den Rest der CD, aber meine Erwartungen sind nach dieser Single leider ziemlich gesunken.
    Deshalb ein

  • Special Edition?

    Am 15. September 2009 von TheCrow geschrieben.

    Heute den Newsletter erhalten, in welchem die Rede von einer Special Edition mit 5 Bonus-Tracks ist. Wird diese hier auch erscheinen?
    Ansonsten natürlich ein heisserwartetes Album, und die bisherigen klänge lassen die Erwartungen noch mehr steigen...ich bin gespannt, und freue mich auf die V.I.P.-Loge in Basel! :)))

  • eeeennnntllliiiich

    Am 14. September 2009 von V.I.P G-hustlah from sourcing unit thayngen geschrieben.

    wie lang wartemer scho druf? geschlageni 4 johr und jede einzelni sekunde hemmer zelt. aber jetzt isch si bald do. entlich!

  • pumped4dis

    Am 09. September 2009 von Hellcat geschrieben.

    I'm so psyched for this!

  • liebe ist für alle

    Am 08. September 2009 von freak geschrieben.

    die cd kommt am 16.10
    wird auch zeit ^^

  • Liebe ist für alle da!

    Am 08. September 2009 von Chäfi geschrieben.

    Liebe ist für alle da!

  • Her damit!

    Am 04. September 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Wird auch Zeit, dass die Säcke mal wieder ein neues Album releasen. Wir sind ausgehungert :)

  • rammstein ist für alle da

    Am 23. Juli 2009 von litman geschrieben.

    und trotzdem hab ich keine tix mehr bekommen :( hoffentlich wird die cd so gut wie die letzten 2!

  • Gigantisch

    Am 26. Juni 2009 von Nika geschrieben.

    Gigantisch, 18.11.09 in Basel und ich bin dabei...freue mich riesig auf dieses Konzert, kann es kaum abwarten .....yeeeeeeee ...RAMMSTEIN ist einfach Hammerstark !!!!!

  • nr 3????

    Am 19. Juni 2009 von Ich geschrieben.

    NR1 !!

  • Oh yes!

    Am 18. Juni 2009 von David geschrieben.

    Rammstein. Nach The Cure und Placebo meine Lieblingsband Nummer 3. Das erste Mal Live gesehen am Rock am See 1997, das letzte Mal an der "Mutter"-Tour im Hallenstadion, muss 2001 gewesen sein. Bin mir sicher, dass das neue Album der KRACHER schlechthin wird und freue mich auf das Konzert in Genf!!!

  • Rammstein vor Kracher-Comeback!

    Am 17. Juni 2009 von Pascal E. Storrer geschrieben.

    Im aktuellen "METAL HAMMER" findet ihr ein Interview mit Rammstein-Manager Emanuel Fialik. Er sei verblüfft, dass sich die Band nach so vielen Jahren noch einmal neu erfinden konnte. Inhaltlich soll es für den Rammstein-Fan bekannte Kost geben, musikalisch jedoch wird es einige Überraschungen geben.
    Fialik abschliessend: "Es ist musikalisch die beste Platte, die es bis jetzt von Rammstein gegeben hat!"

    Ich freue mich auf das neue Album und die Konzerte in Basel und Genf. Bin dabei!

  • Endlich!

    Am 15. Juni 2009 von Jacky geschrieben.

    Auch ich habe die CD vorbestellt! Rammstein ist und bleibt einfach nur der Hammer! Und ich freue mich schon Riesig auf das Konzert in Genf!!!

  • Super

    Am 01. Juni 2009 von Astaroth geschrieben.

    Das wird sicher wieder ein super Album, habs schon vorbestellt :) Hoffentlich klappts mit den Tickets für das Konzert, ist ja scho ne Ewigkeit her seit sie das letzte mal in der Schweiz waren. Das sehe ich auch so Michi, CDs von Rammstein kann man einfach kaufen ohne zu hören:)

  • LIVE IN CH

    Am 05. Mai 2009 von I.R. geschrieben.

    Good News!! Rammstein LIVE in CH!!
    18.11. Basel
    19.11. Genf

  • warten...warten...warten...

    Am 23. April 2009 von saschaberger1 geschrieben.

    Wie lange warten wir Fans schon auf dieses album? ja genau lange doch nicht sooo! lange wie auf ein Konzert in der Schweiz!!!
    Aber falls sie kommen wirds eh total schwierig an Tickets zu kommen... doch ich werde viel bis sehr viel dafür hinblättern...
    Album schon lange vorbestellt (-;

  • Einfach geil

    Am 07. April 2009 von Göttin geschrieben.

    Diese Band ist einfach nur geil.. ich warte schon lange bis sie endlich wieder mal in die Schweiz kommen..

    Ich denke nicht dass dieses Album schlecht ist.. Rammstein hat gar keine schlechten Alben - auch wenn man hier leider nicht reinhören kann.

  • Endlich

    Am 22. März 2009 von Rohr85 geschrieben.

    Forever Rammstein die Band ist voll der Hammer und ihre Shows einfach Wahnsinn
    Das Album wird sicher der Hit freu mich schon

  • Endlich!

    Am 15. Januar 2009 von Michi geschrieben.

    Das wird wieder ein Taubkauf, was nur bei sehr sehr wenigen BAnds vorkommt.

    Wo Rammstein draufsteht ist Rammstein drin! QUalität und geilen SOund!

  • Endlich!!!

    Am 07. Dezember 2008 von MattN geschrieben.

    Endlich ein neues Rammstein Album, freue mich schon riesig!!!!

  • 10 Sternen Box

    Am 17. September 2019 von Troll`s Blut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis heute ist dies die GEILSTE BOX überhaupt. Gehört in jeder Rammstein und Metal sammlung.

  • Sammrtein

    Am 17. Oktober 2016 von Chippmunk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist mir zu soft, es sollte schon mehr Stahl in der Musik haben. Mir sind schon die Füsse eingeschlafen.

  • Buckstabü!!!!!!!!

    Am 30. März 2012 von Lpufan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Album !!!!!

  • Disc 2 muss ich haben...

    Am 15. Dezember 2010 von Nemi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wusste nicht, dass es eine Delux-Version gab... wunderte mich, dass auf youtube neue Lieder kursierten, jetzt weiss ich warum^^ muss ich gleich haben, auch wenn ich "Liebe ist für alle da" schon habe....
    LIFD fine ich gut. Hätte auch etwas mehr erwartet, doch Waidmanns Heil und Pussy finde ich Hammer!:) Und jene Lieder von der Disc 2 sind absolute Spitze, gehen richtig unter die Haut, so wie man's sich von RAMMSTEIN wünscht. Ich sag nur: Herzlichen Dank, an meine Helden!

  • Geil

    Am 21. Februar 2010 von Steak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer CD songs sind der hammer

  • witzig

    Am 31. Dezember 2009 von Neytiri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    blabla... Dieses Album ist das beste seit Mutter und die Musik lahmt keineswegs. Die Idee mit den Dildos ist doch witzig, wobei sie natürlich auch noch was für Männer hätten hineinpacken können. ;)

    Schlimm diese Leute, die immer und überall nur ihre negativen Schwingungen liegen lassen müssen...

  • ach gottchen...

    Am 28. Dezember 2009 von jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das berliner spiesserschreck-kollektiv mit einer neuen, äusserst 'originellen' und 'provokativen' idee... gähn! naja, wenn die mucke lahmt muss man halt auf andere weise um sein publikum buhlen. nur für herdentiere zu empfehlen.

  • dödelidö

    Am 23. Dezember 2009 von El Pisello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole Sache!

  • Edition

    Am 19. November 2009 von egt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial....

  • Klasse

    Am 17. November 2009 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem ersten Hören hielt sich meine Begeisterung für das neue Werk in Grenzen.Schlechte Alben haben Rammstein noch nie veröffentlich.Aber so richtig aus den Socken hat es mich zuerst nicht gehauen.Habe irgendwie mehr erwartet.Sicher sind einige Songs absolut stark und einige weniger.Doch zum Glück habe ich die Deluxe Edition gekauft,denn dort verbergen sich 3 Tracks,welche auf das reguläre Album gehört hätten.Führe mich,Donaukinder und Halt sind klasse Songs und hätten an Stelle Bückstabü,Haifisch und Mehr auf das Album gehört.Und bei Liese gefällt mir der Text wesentlich besser als bei roter Sand.Wenn ich das reguläre Album bewerten müsste 8/10. Deluxe Edition 10/10.

  • Säge nur Raaaaammmmmmstein!!!!!!

    Am 03. November 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nachstudieren......
    Sondern KAUFEN!!!!!!
    Ein muss für jeden Rammsteinfan!
    Und zwar die DELUXE EDITION.

  • Meisterleistung

    Am 26. Oktober 2009 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit jedem Mal anhören steigt in mir die Freude über das Meisterwerk "Liebe ist für alle da". Rammstein melden sich zurück und wie, einfach klasse. Es lohnt sich ausnahmsweise tatsächlich, die Deluxe Edition zu kaufen, die Zusatzsongs sind ebenfalls klasse. Der einzige subjektive Kritikpunkt ist der Song Roter Sand, aber eben Geschmackssache.

  • Liebe ist für ALLE da

    Am 22. Oktober 2009 von Fighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Rosenrot und der ersten Singel "Pussy" war ich doch etwas kritisch, doch die neue Scheibe hat mich glatt umgehaun! Die CD ist ein ganz grosser Schritt vorwärts, im Vergleich zum Vorgänger. Jeder einzelne Song vermag zu überzeugen. Ich würde das Album sogar noch höher als "Mutter" einstufen. Ein Kauf ist ohnehin Pflicht, Rammstein steht für Qualität, ist ja loogisch :) Mir gefällts, weiter so! Kleiner Tipp am Rande: Kauft euch die Deluxe Edition, die zusätzlichen Tracks sind genial, allen voran "Donaukinder" und "Führe mich", die Mehrinvestition lohnt sich auf jeden Fall!

  • Donaukinder

    Am 21. Oktober 2009 von I.R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Titel ist doch wahrlich einer der Besten überhaupt!
    Nur zur info...er handelt nicht von Tschernobyl! Sondern vom Baia-Mare-Dammbruch! Das war eine Gigantische Umweltkatatrophe in Rumänien im Jahre 2000 wo viel Wasser verseucht wurde...eben bis zu Donau!

  • Donaukinder

    Am 21. Oktober 2009 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Donaukinder haut ja alles weg...

  • hihi

    Am 21. Oktober 2009 von lady_s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte ich gekauft, wenn ich die möglichkeit dazu gehabt hätte :D

  • kauf ich nicht

    Am 20. Oktober 2009 von Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade dass nix besseres als Limited Edition kommt, 6 CD's/DVD's wären mir lieber gewesen. Mit Dildos braucht mir jedenfalls keiner kommen.

  • Deluxe-Edition kaufen! Unbedingt!

    Am 19. Oktober 2009 von 100jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lange hab ich gewartet... - und es hat sich gelohnt! Auf diesem Album ist von allem ein bisschen was dabei, ein bisschen Herzeleid, ein bisschen Sehnsucht, Mutter, Reise Reise, Rosenrot, ...! Und totzdem nicht veraltet oder verstaubt, sondern frisch poliert! Roter Sand, das Pfeifen im Song, wie herrlich (ist mir auch Twisted Nerve von KillBill in den Sinn gekommen) oder Frühling in Paris! Sehr gut sind auch die Bonus-Tracks, allen voran Donaukinder! Da ich eher auf die Texte achte, muss ich sagen, hat der Till Lindemann echt nicht nachgegeben, aber gab auch schon besseres (Mutter hat meiner Meinung nach die besten Texte). Es ist Rammstein auf jeden Fall gut gelungen, die Liebe von den verschiedensten Seiten zu zeigen; sei es die schmerzhafte Seite, die kranke Seite, Eifersucht, Sexualpraktiken oder einfach nur der Aufruf "erlaubt ist, was gefällt!" Erkundet eure Vorlieben, egal wie krank, hauptsache ihr habt euch lieb...

    Jetzt bin ich gespannt wie das Konzert in Basel wird *freu*!

  • Kauft die DELUXE Version

    Am 18. Oktober 2009 von Till L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist sowieso genial wie die Band tragische Ereignisse wie z.B. das Inzest Monster Fritzl in "Wiener Blut" in Texte Verschlüsselt und diese So Wiedergibt, oder wie unten beschrieben von Pussy, die Kinder von Tschernobyl '1986

  • B-Seiten

    Am 18. Oktober 2009 von Pussy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Ihr mich fragt ist die Bonus Cd eine Cd mit B-Seiten (unveröffentlichtes Matrial),

    Führe mich ist aus der Zeit von "Sehnsucht"
    Donaukinder aus der Zeit von "Reise Reise" oder "Rosenrot" denn es klingt ähnlich wie "Ohne Dich" oder "Feuer und Wasser", und "Halt", "Roter Sand OV" & "Liese" sind logischerweise Bonustracks zu der neuen Scheibe, aber es Lohnt sich die Deluxe Version zu Kaufen, denn "DONAUKINDER" ist wohl eines der Besten je veröffentlichten Rammstein Songs, es handelt sich um die Kinter von Tschernobyl '86,

  • Ich tu dir weh..

    Am 17. Oktober 2009 von Kruspe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wenn du dieses Album nicht kaufst! Es ist nämlich der Oberhammer! Eines der besten Rammstein Alben. Und: die Deluxe Edition lohnt sich auf jeden Fall!

  • DONAUKINDER

    Am 17. Oktober 2009 von Stoneman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand um was es bei donaukinder geht, finde diesen song einer der besten, den Rammstein je geschrieben hat, ebenfalls fragwürdig ist: warum dieser song auf der bonis cd landete und nicht auf der normalen scheibe, naja es wird seine gründe haben, verkaufsstrategie oder so, jedenfalls ein gelungenes werk, vorallem die fotos im booklet usw..

  • Oh Ja!

    Am 16. Oktober 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Teil! Haha...Da kommt Liebe ins Haus! ;-)

  • Nicht Fragen...

    Am 16. Oktober 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KAUFEN!
    Ein Muss!

  • Waidmanns Heil - Waidmanns Dank!

    Am 16. Oktober 2009 von exciter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Meister der satten Riffs, der Metapher und der Gegensätze haben es wiedermal allen zweiflern gezeigt! Bei jeder neuen scheibe noch mal ne kleine, aber feine Schippe draufzulegen, das schaffen nur ganz wenige Bands - Rammstein gehört definitiv dazu!

    die highlights:

    Waidmanns Heil
    Ich tu Dir weh
    Haifisch
    Donaukinder
    Halt

  • Aha

    Am 16. Oktober 2009 von MadMen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Lied Mehr dürfte gesanglich schon ein bisschen mehr sein und es kommt mir sehr bekannt vor !? :-( Der beste Song auf diesem Album ist sowieso Pussy !!! :-D

  • RAMMS+EIN, wie man sie liebt!

    Am 16. Oktober 2009 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer-Album...ich kann es gar nicht mehr anhalten und muss es immer wieder anhören. Das Warten hat sich gelohnt!!! :)))

  • UNGLAUBLICHES TEIL!!!!!

    Am 16. Oktober 2009 von Rammelsteiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft Euch die Deluxe Edition, die Bonus Songs sind der HAMMER! Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frau aus der gemeinsamen Wohnung auszieht, Rammstein wird heute Nachmittag den Ton angeben. GEIL!

  • Endlich !!!

    Am 15. Oktober 2009 von Ritschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon beim ersten reinhören bleibt einiges hängen. Neben dem bereits bekannten Rammlied finde ich Waidmanns heil und Haifisch hammermässig. Alles in allem das beste Rammstein-Album seit Mutter. Dazu 2 tolle "Balladen" in Rammstein Manier. Wiener Blut hat übrigens nichts mit Falco zu tun ...

  • HAHAHAHAHAHAHA!

    Am 14. Oktober 2009 von Joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Flightcase, aha. Na die Gesichter am Flughafen will ich sehen, wenn einer mit diesem Koffer durch die Gepäckkontrolle latscht!

  • Schön und hart

    Am 14. Oktober 2009 von Grew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine super CD. Vor allem haben mich die beiden ruhigeren Lieder "Frühling in Paris" und "roter Sand" beeindruckt, die stark an "Mutter" und "Nebel" erinnern. Zudem ist mir beim Gepfeife bei "roter Sand" gleich das Lied "twisted nerve" von Kill Bill Vol. 1 in den Sinn gekommen. Herrlich!
    Neben den ruhigen Seiten lassen es Rammstein aber auch wieder krachen, wie es zu erwarten war. Das Album geht wieder in die Richtung von "Mutter", was durchaus die richitge Richtung ist! Geniesst es!

  • hammer

    Am 12. Oktober 2009 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    orchester version von roter sand auf der bonus disc ist der oberhammer. hoher heulfaktor nicht zuletzt dank den beiden jodlern aus dem appenzell.

  • Hahaha!

    Am 06. Oktober 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schmeiss mich weg vor lachen! CD mit Dildos und Handschellen....sowas bringen echt nur Rammstein fertig (wieso nicht gleich noch ein Gutschein für's Puff?!? ;-)

  • stammrein

    Am 30. September 2009 von ludermitschnuder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo bleibt da die gleichberechtigung?!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.