Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Bon Jovi

Cross Road - Slidepac

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 06.03.2009
 
Kundenbewertung 4 (11)

Tracks

play 1.Livin' On A Prayer 4:11
play 2.Keep The Faith 5:44
play 3.Someday I'll Be Saturday Night 4:39
play 4.Always 5:53
play 5.Wanted Dead Or Alive 5:07
play 6.Lay Your Hands On Me 5:58
play 7.You Give Love A Bad Name 3:44
play 8.Bed Of Roses 6:35
play 9.Blaze Of Glory 5:40
play 10.In These Arms 5:19
play 11.Bad Medicine 5:16
play 12.I'll Be There For You 5:41
play 13.In & Out Of Love 4:27
play 14.Runaway 3:52
play 15.Never Say Goodbye 4:50

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Schtobotz vom 11. August 2015

    Überschätzte Band

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich staune immer wieder, wie Bands wie Jon Bon Jovi oder Gotthard aufs Podest gehoben werden. Aber gut, als fairer Kritiker kaufte ich mir diesen Best Of und setzte mich einmal intensiv auseinander. Der Eindruck der aus den Medien bekannten Stücken täuscht nicht. Hier handelt es sich um absolut vorhersehbaren und aus meiner Sicht deshalb langweiligen Stadionrock. Melodien nach uraltem Schema à la Status Quo oder Whitesnake, einfach etwas auf 80er- oder 90er-Stil aufgepeppt.

  • von Pruducent of Music vom 19. Januar 2009

    ES LEBE ROCK

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ihr möchtegern Kritikern, die dieses Album als nichts nutz ansehen, kann ich nur sagen, DAS IST MUSIK, LEUTE!!!!! Bon Jovi uns seine Band ist eine der besseren, die es je gab und geben wird.

  • von Alanis vom 01. März 2006

    Great

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, meinen Senf: Ich muss sagen, begeistert bin ich von den neuen Sachen der Altmeister nicht gerade. Wie schon erwähnt, es wiederholt sich alles in irgendeiner gecoverten Form und leider ist alles Kommerz geworden. Mit Erfolg, man sieht ja was für junge Teenies und "möchte gern Harte Jungs" ein Todesgebrüll loslassen wenn It's my life ertönt...Schade, Bon Jovi war mal soooo gut! Aber wehe dem, der dieses Album als grottenschlecht bezeichnet! Das ist nämlich ein echtes Best of aus Zeiten, wo Bon Jovi noch Bon Jovi war! Diese Songs sind einfach der absolute Oberhammer! Diese CD möchte ich keinesfalls missen, das war in meinen "rockigen Anfängen"... Jon, ich war bereits 2x live am Konzert dabei, aber da ich diese geilen Erinnerungen auch wirklich als geil beibehalten möchte, wirst du mich in Bern nicht mehr sehen...

  • von Beat Schaufelberger vom 03. Februar 2006

    Gääähhnn

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit Jahren die gleiche Masche eingängige Liedchen mal popig, mal rockig...Mainstream noch und nöcher da bewegt sich bei mir nur eines, der Kiefer zu einem grossen langen Gähnen...
    Guet Nacht

  • von TOM vom 29. April 2005

    GEILE SCHEIBE

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BON JOVI IST GENIAL

  • von Jobe vom 03. Juni 2004

    Super !!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Cross Road" von Bon Jovi ist tatsächlich ein "Scheideweg/Kreuzung", denn nach diesem "Best of"-Album haben mich Bon Jovi eigentlich nicht mehr vom Hocker gerissen. Na ja, es ist auch schwer, nach solchen Hitalben wie "Slippery when wet" und "New Jersey" sich immer wieder neue Hits auszudenken, aber bei Richie Sambora und Jon Bongiovi hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl ..... hab' mich wohl getäuscht.

    Alle neuen BJ-Fans sollten sich unbedingt dieses Album kaufen, damit sie auch mal hören, wie BJ früher klangen ..... nämlich besser !!!

  • von ZG-Kritiker vom 27. September 2003

    unglaublich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich, was hier so für Kritiken zu lesen sind. Ehrlich, Bon Jovi ist bei weitem nicht meine Lieblingsband, aber dieses Best of ist eines der besten, das jemals produziert wurde!!

  • von nicolas hunziker vom 04. November 2002

    oh nein!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer braucht schon ne Best of einer Band, die sowiso nur immer die selben Lieder mit neuem Text und Tittel wieder neu auflegt?? Ein Song würde reichen...

  • von Daniela vom 06. Januar 2001

    Genail!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Êinfach perfekt!! Jedes Lied ist was ganz besonderes!!!! Vorallem Bed of roses!!

    Beste Bon Jovi CD!!!!!!!

  • von Bon Jovi fan vom 03. Dezember 2000

    super !!!!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dieser CD hat man wirklich die besten Lieder zusammen genommen. Sie sind auch sehr gut gemischt vom Langsamen bis zu Rockigsten. Ich denke für jeden Bon Jovi fan ist das richtige dabei. Ob ältere Generation oder junge.

  • von Schmid Marielène vom 18. Juni 1999

    Genial

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also diese CD ist einfach perfekt. Sie fasst die besten Song einfach nochmal zusammen. Es ist das Ende vom Alten und der Anfang von etwas Neuem. Wirklich hörenswert.