Fr. 9.90

Spaghetti Incident

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Guns N' Roses
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.1993
 

Tracks

1.
Since I Don't Have You
4:20
2.
New Rose
2:38
3.
Down On The Farm
3:29
4.
Human Being
6:48
5.
Raw Power
3:12
6.
Ain't It Fun
5:06
7.
Buick Makane
2:40
8.
Hair Of The Dog
3:55
9.
Attitude
1:27
10.
Black Leather
4:08
11.
You Can't Put Your Arms Around A Memory
3:35
12.
I Don't Care About You
4:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Spaghetti Incident

    Am 16. Februar 2009 von MattN geschrieben.

    Guns N Roses mal anders, obwohl sie mir bei Use your Illusion besser gefallen. Meiner Meinung nach gestaltet sich die CD relativ einseitig. Das letzte Lied ist natürlich in erster Linie Provokation, jedoch finde ich das musikalische Talent von Charles Manson nicht zu verachten. Seine Taten waren natürlich ohne Zweifel grausam.

    Spaghetti Incident ist eine gute Abwechslung für den Guns N Roses Fan, mehr aber nicht.

  • funkybonos

    Am 31. Juli 2008 von slaughter:) geschrieben.

    oh man ich habe gar nicht gewusst das letzte lied ein cover von manson ist,jetzt gefälts mir um so besser,di geilste scheibe von den guners aber leider sind di zeiten vorbei, fnckkk mtv

  • vor dem aus

    Am 19. Oktober 2007 von damals geschrieben.

    damals versuchte man zu retten was noch zu retten war. das resultat

  • funkybonos..

    Am 24. Februar 2007 von J-j geschrieben.

    shut the f... up! Guns 'n' Roses & System Of A Down sind 2 der genialsten Rockbans die es jeh gegeben hat.! Rock 'n' Roll never dies

  • funkybonos...

    Am 01. April 2005 von N.I.C. geschrieben.

    yo.junge:this is music.nöd politik oder dumm-shwafel.so:check this s... out!z geili old skool punk cover versions wit' attitude!;-)cheerz!

  • Boykottieren !

    Am 21. Februar 2005 von funkybonobo geschrieben.

    Ich bin nicht sicher, ob
    der Song des Massen-mörders Charles Manson
    auf dieser Ausgabe von
    Spaghetti Incident noch
    zu hören ist ( als 13., ungelisteter Song), aber
    ich würde empfehlen, alle Guns n'roses
    Produkte wegen der offensichtlichen Verherrlichung dieses
    A'loches Manson zu boykottieren. Das
    gleiche gilt für System of A Down, deren Gitarrist
    Daron Malakian ebenfalls
    ein Manson-Verehrer ist.
    Man kann sich nicht grossgekotzt als 'Pazifisten' selbstdarstellen, wie das
    SOAD tun und gleichzeitig einen
    Typen als 'Inspiration'
    hinstellen, der 1969 erwiesenermassen
    seine Anhängerinnen zu dem grauenhaften
    Mord an der schwange-ren Schauspielerin Sharon Tate (Frau von Roman Polanski)und 6 weiteren Personen anstiftete.
    Zero Toleranz für diese
    ' Künstler ' !

  • Guns and motherfuckin´Roses

    Am 15. Juli 2004 von metalbreath geschrieben.

    Einfach einzigartig: ein erfrischendes punk rock Album mit dem unwerwechselbarer Guns n´Roses Stil. Eine absolut perfekter Mix!

    Ein Muss für jeden echten Guns n´Roses Fan!!!

  • yeah!

    Am 13. August 2003 von The really Guns N'roses Fän! geschrieben.

    "knockin on heavens door" ist ein absolutes hammerlied! axl rose seine stimme ist einfach unschlagbar! ich glaube, seine stimme ist einzigartig.

  • Hmm..

    Am 09. Juli 2003 von Frieden geschrieben.

    Dieses Album fällt ein bisschen aus dem GUns N Rosischen Rahmen. Aber trotzdem sehr geil. SLASH RULES!

  • Bestes Hardrock Album!!!!

    Am 09. Januar 2003 von Sebi alias napoleon geschrieben.

    Das Meisteralbum aller Hard rock Cds!!!Einfach die Beste!

  • Janä

    Am 06. April 2002 von Janine geschrieben.

    Verdammt geiler Sound. So richtig zum absiffen.

  • Am 14. November 2001 von W. Axl Rose geschrieben.

    Guns n' Roses und Punk?
    werum nid? isch ämel ä starki Punk cd, abr als erscht's würdi ä anderi guns cd chaufe!
    abr si isch genial für mol so zwüschedure!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.