vergriffen

Holographic Universe

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scar Symmetry
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.06.2008
 

Tracks

1.
Morphogenesis
3:54
2.
Timewave Zero
5:13
3.
Quantumleaper
4:09
4.
Artificial Sun Projection
4:00
5.
Missing Coordinates
4:37
6.
Ghost Prototype I - Measurement Of Thought
4:35
7.
Fear Catalyst
5:03
8.
Trapezoid
4:17
9.
Prism And Gate
3:46
10.
Holographic Universe
9:05
11.
Three-Dimensional Shadow
3:57
12.
Ghost Prototype Ii - Deus Ex Machina
6:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Chef

    Am 24. August 2009 von R.W geschrieben.

    Einfach Hammergeil, dieses Album.überhaupt:
    Was die Band abliefert, ist nur geil!! Schade ist die Voice nicht mehr gleich besetzt.
    SS geht einfach genial ab

  • Abwechslungsreich

    Am 09. Juli 2008 von Göteborger geschrieben.

    Sehr abwechslungsreiches Album von Scar Symmetry, nicht mehr so engstirnig wie der Vorgänger, geniale Melodien, kombiniert mit harten Passagen. Letzte Song (ghost prototype ii - deus ex machina) ein Traum...
    Trotzdem reicht es für mich nicht ganz an der Spitze des melodeath metal Throns von In Flames, Dark Tranquillity und Soilwork zu kratzen. Trotzdem Scar Symmetry sind absolut eine Bereicherung in diesem Sektor.

  • NeiN!

    Am 29. Juni 2008 von Spanier geschrieben.

    diese CD ist völlig überbewertet

  • Was für ein Album!!!

    Am 25. Juni 2008 von Roman geschrieben.

    "Holographic universe " hat all meine Bedenken beseitigt, dass eine Steigerung nicht mehr möglich ist! Das Album hält einerseits locker das hohe Niveau des Vorgängers und bringt andererseits noch etwas mehr Abwechslung. Besser kann man diesen Musik-Stil nicht mehr machen, einfach göttlich! Hoffentlich ernten die Jungs damit den wohlverdienten Erfolg!!!

  • Top!

    Am 23. Juni 2008 von combine geschrieben.

    Ausgezeichnete Arbeit was hier geleistet wurde. Ohrwurm Melodien....Super sache. Die beste bis jetzt, finde ich!

  • hammer

    Am 02. Juni 2008 von punkte geschrieben.

    finde das album hat den Vorgänger getopt. anfangs hatte ich in etwa die gleiche meinung wie unten. mitlerweile bin ich aber so besessen von dieser scheibe, das sie ein ausgezeichnet kriegt! 10 von 10 punkte

  • nice

    Am 01. Juni 2008 von van wilder geschrieben.

    der letzte track - Ghost Prototype II (Deus Ex Machina) - ist ein meisterwerk!
    (auf dem letztem album war the illusionist das eindeutige highlight)

    ansonsten: gut aber leider nix neues. die genialen wechsel vom pressgesang zu klarem gesang höchster qualität ist zwar immer wieder beeindruckend, aber musikalisch gesehen ist es nix spezielles (abgesehen von dem genannten track).

    the overshadowing vom nuclear blast allstars album (out of the dark) war auch genial. leider nicht auf diesem album zu finden.

    daher: ein meisterwerk vs. diverse (zu) ähnliche titel ohne wirkliches hightlight auf diesem album = kauf lohnt sich nur für fans.

  • Hohe Erwartungen

    Am 26. Mai 2008 von Roman geschrieben.

    Nach dem Hammer-Album "Pitch black progress" wird es schwierig bis unmöglich, noch einen draufzulegen. Doch wer weiss? Auf jedenfall wird "Holographic universe" eines der Highlights 2008, da bin ich mir sicher!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.