vergriffen

Nina De Fuego

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buika
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.05.2008
 

Tracks

1.
La Falsa Moneda
3:32
2.
Culpa Mia
4:10
3.
Mienteme Bien
5:51
4.
La Nina De Fuego
3:38
5.
Arboles De Agua
4:33
6.
La Niebla
4:00
7.
No Habra Nadie En El Mundo
3:51
8.
Volver Volcer
4:23
9.
Volveras
6:51
10.
Mentirosa
4:49
11.
Hay En La Luz
3:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Zum Weinen schön

    Am 04. Juni 2010 von Etzi geschrieben.

    Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich Buika's Konzert in Zürich verpasst habe (es sei schlicht grandios gewesen habe ich von einem Kollegen vernommen). Nach der leider verstorbenen Lhasa bereits die 2. grosse spanisch singende Neuentdeckung für mich in diesem Jahr. Aber Frauen aus aller Welt regieren ja sowieso für mich die Popmusik. Diese zum Weinen schöne CD schreit geradezu danach, dass ich auch noch die weiteren Buika-CDs kaufen werde!!

  • Fünf plus!

    Am 09. Januar 2009 von steinsucher geschrieben.

    Volle Zustimmung, meigo - besser kann moderner Flamenco auf CD nicht tönen! Also: Lagerfeuer anzünden und ab geht's!!!

  • Besser geht's nicht

    Am 12. Juli 2008 von meigo geschrieben.

    Und nun das dritte Album von Concha,
    Soul, Flamenco, Hip Hop, Copla und jetzt
    noch Jazziger und ruhiger denn je, mit unglaublich schönen
    passagen.

    einfach schön

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.