Fr. 24.90

Knowle West Boy

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tricky
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.07.2008
 

Tracks

1.
Puppy Toy
3:34
2.
Bacative
3:51
3.
Joseph
2:28
4.
Veronica
2:59
5.
C'mon Baby
3:03
6.
Council Estate
2:39
7.
Past Mistake
5:07
8.
Coalition
3:58
9.
Cross To Bear
3:45
10.
Slow
3:22
11.
Baligaga
3:42
12.
Far Away
3:38
13.
School Gates
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Echt KLASSE!

    Am 23. Dezember 2011 von Markus geschrieben.

    für mich eines meiner Lieblingsalben von ihm, hätte ich nach "Blowback" und "Vulnerable", welche eher schwach sind, echt nicht erwartet. Er kanns eben doch noch!!

  • That`s It

    Am 06. August 2008 von Egischa geschrieben.

    Trip-Hop-Pionier Tricky kehrt zu seinem Ort zurück, in dem er aufgewachsen ist: Knowle West in Bristol. Autobiografische Texte, untermalt mit einem musikalischen Kaleidoskop von Rock,Pop,Dub,Punk,Folk,Worldmusic und Soul voller Spannung und Einfallsreichtum.

  • Endlich...

    Am 12. Juli 2008 von zZz geschrieben.

    ...ein neues Album vom Türftlergott! Und es ist richtig geil geworden! Und dann erst noch ein Gig in der Schweiz -> PULLY FOR NOISE

  • interessante scheibe

    Am 12. Juli 2008 von Panikorchester geschrieben.

    von unserem altem lieblingsbrummler... atmosphärisch dicht produziert vom ehemaligen suede mastermind bernard butler. interessante soundcollagen wechseln sich mit spannenden popkompisitionen ab - nach dem eher lauen "vulnerable" ein echter leckerbissen!

  • refreshed

    Am 12. Juli 2008 von Illosoph geschrieben.

    auf einer Höhe mit seinen besten Taten.
    Das Kylie "Slow" ist wohl eine Referenz an seine Hollywood-Auftragsjobs,aber aüsserst gelungen!

  • Der Meister des Genres

    Am 11. Juli 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Tricky weiss mich auch mit seiner neuen Scheibe "Knowle West Boy" voll überzeugen! Beim Opener hatte ich das Gefühl, dass er jetzt zum Blues überging, aber das ist ja das Entscheidende beim Trip Hop. Von allen Styles wird was genommen, und zum Tricky-Brei gemischt, dass es eine reine Freude ist. Die Single "Council Estate", die man im Vorfeld im Net finden konnte ist mein Favorit der LP. Kurz und gut - Tricky kann sein Handwerk und ist unbestritten der Godfather seines Fachs.

  • Serge

    Am 02. Juni 2008 von lytchi geschrieben.

    Bonsoir Serge
    J'aimerais savoir où avez-vous pu écouter le dernier CD de Tricky pour pouvoir le critiquer et dire qu'il est excellent ?
    Merci pour votre réponse et meilleures salutations

  • Concert

    Am 16. Mai 2008 von Serge geschrieben.

    Tricky est le 9 aout au Pully For Nose !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.