Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

The Damned, The Shamed

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Terror
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 22.05.2008
 

Tracks

1.
Voice Of The Damned
2:10
2.
Relentless Through And Through
2:16
3.
Betrayer
2:33
4.
Rise Of The Poisoned Youth
2:28
5.
Never Alone
2:50
6.
What I Despise
1:50
7.
Let Me Sink
2:17
8.
Feel The Pain
2:09
9.
Lost Our Minds
2:25
10.
March To Redemption
2:22
11.
Crush What's Weak
2:41
12.
Still Believe
2:09
13.
Suffer To Return Harder
2:36

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • mehr metal-einflüsse...

    Am 28. Oktober 2008 von telekabi geschrieben.

    also alte schle ist das für mich nicht mehr... auch terror haben sich immer mehr metal- einflüsse erlaubt welch insbesondre auf diesem album besonders hörbar werden! mit diesem album nähern sich die jungs für mich einen schritt näher an den metalcore ala hatebreed etc.

  • Nicht mein Geschmack...

    Am 24. September 2008 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    ...leider. Es will und will mir einfach nicht gefallen! Sicher, technisch auf dem höchsten Niveau doch für meinen Geschmack einfach zu monoton!

  • New Stuf From Los Angeles..

    Am 23. Mai 2008 von combine geschrieben.

    Auf das haben wir doch alle gewartet! Endlich wieder mal ein richtiges Old-School HC Album von den Göttern höchstpersönlich!
    Ultrakrasses Album jeder Trak ist auf höchstem Technischem Niveo gerade in die Fresse!!!:) Brutale Stimme von Scott Vogel, Brutalestes Drumming dazu krasse Gitarren Riffs von den HC-Veteranen. Für mich die Beste bis jetzt! Kaufen ist Pflicht! Stay HC..
    cheers

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.