Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Lieferfrist1-2 Wochen
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Moonspell

Night Eternal

Interpreten Moonspell
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 16.05.2008
 
Kundenbewertung 5 (7)

Tracks

play 1.At Tragic Heights 6:51
play 2.Night Eternal 4:09
play 3.Shadow Sun 4:23
play 4.Scorpion Flower 4:33
play 5.Moon In Mercury 4:22
play 6.Here Is The Twilight 4:53
play 7.Dreamless (Lucifer And Lilith) 5:16
play 8.Spring Of Rage 4:04
play 9.First Light 5:43

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von rebel vom 23. Juni 2010

    Einfach Moonspell

    Es gibt nichts mehr zu sagen nur zu hören!!

  • von mirco vom 27. Juni 2008

    wow

    bin überwältigt.. sowas hätte ich beim besten willen nicht erwartet! die scheibe überzeugte mich von beginn an und riss mich in ihren bann; liess mich nicht mehr los, bis zum letsten ton.. das gesprochene intro zu beginn und der nahtlose übergang in's eigentliche erste lied ist der hammer; gänsehaut-gefühl! stark stark.. wirklich jedem empfehlenswert, nicht nur fans und freunden des dark-metals! weiter so, moonspell!!!

  • von insomnia. vom 07. Dezember 2008

    fesselnd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, dass ich Moonspell so lange nicht beachtete, das geht voll auf meine Kappe... ich erlebte die Gruppe heute Abend zum ersten mal live, und dieser Sound hat mich sofort elektrisiert und in den Bann gezogen. Das ist Dark Metal, so wie es sich gehört, Oberklasse.

  • von Celtic Frost vom 13. Juli 2008

    ---

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um einiges besser als das letzte Studioalbum " memorial" ... Dark Metal der Oberklasse.

  • von mirco vom 27. Juni 2008

    wow

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin überwältigt.. sowas hätte ich beim besten willen nicht erwartet! die scheibe überzeugte mich von beginn an und riss mich in ihren bann; liess mich nicht mehr los, bis zum letsten ton.. das gesprochene intro zu beginn und der nahtlose übergang in's eigentliche erste lied ist der hammer; gänsehaut-gefühl! stark stark.. wirklich jedem empfehlenswert, nicht nur fans und freunden des dark-metals! weiter so, moonspell!!!

  • von DeadEndHero vom 20. Mai 2008

    Steigerung

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war das memorial album schon persönlich mein highlight 2006, so hat auch night eternal gute chancen dies 2008 zu werden. Die band geht nach memorial noch einmal einen schritt weiter, ohne wirklich den typischen moonspell sound zu verlassen. grosse klasse
    minuspunkte sind ist die ein wenig dürftige bonus cd und auf dem nächsten tour package hinter CoF und gorgoroth gerade mal die # 3 sein werden...

  • von Orion vom 16. Mai 2008

    Offenbahrung...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und das nach dem sonst schon so guten Memorial Album. Aber das hier, das ist fetter, kälter, düsterer, epischer, härter. Eine richtige Offenbahrung. Eigentlich das Album, das ich mir immer von Moonspell gewünscht hab. Für mich die Scheibe des Monats. Göttlich!