Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Night Eternal

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Moonspell
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 16.05.2008
 

Tracks

1.
At Tragic Heights
6:51
2.
Night Eternal
4:09
3.
Shadow Sun
4:23
4.
Scorpion Flower
4:33
5.
Moon In Mercury
4:22
6.
Here Is The Twilight
4:53
7.
Dreamless (Lucifer And Lilith)
5:16
8.
Spring Of Rage
4:04
9.
First Light
5:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Einfach Moonspell

    Am 23. Juni 2010 von rebel geschrieben.

    Es gibt nichts mehr zu sagen nur zu hören!!

  • wow

    Am 27. Juni 2008 von mirco geschrieben.

    bin überwältigt.. sowas hätte ich beim besten willen nicht erwartet! die scheibe überzeugte mich von beginn an und riss mich in ihren bann; liess mich nicht mehr los, bis zum letsten ton.. das gesprochene intro zu beginn und der nahtlose übergang in's eigentliche erste lied ist der hammer; gänsehaut-gefühl! stark stark.. wirklich jedem empfehlenswert, nicht nur fans und freunden des dark-metals! weiter so, moonspell!!!

  • fesselnd

    Am 07. Dezember 2008 von insomnia. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, dass ich Moonspell so lange nicht beachtete, das geht voll auf meine Kappe... ich erlebte die Gruppe heute Abend zum ersten mal live, und dieser Sound hat mich sofort elektrisiert und in den Bann gezogen. Das ist Dark Metal, so wie es sich gehört, Oberklasse.

  • ---

    Am 13. Juli 2008 von Celtic Frost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um einiges besser als das letzte Studioalbum " memorial" ... Dark Metal der Oberklasse.

  • wow

    Am 27. Juni 2008 von mirco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin überwältigt.. sowas hätte ich beim besten willen nicht erwartet! die scheibe überzeugte mich von beginn an und riss mich in ihren bann; liess mich nicht mehr los, bis zum letsten ton.. das gesprochene intro zu beginn und der nahtlose übergang in's eigentliche erste lied ist der hammer; gänsehaut-gefühl! stark stark.. wirklich jedem empfehlenswert, nicht nur fans und freunden des dark-metals! weiter so, moonspell!!!

  • Steigerung

    Am 20. Mai 2008 von DeadEndHero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war das memorial album schon persönlich mein highlight 2006, so hat auch night eternal gute chancen dies 2008 zu werden. Die band geht nach memorial noch einmal einen schritt weiter, ohne wirklich den typischen moonspell sound zu verlassen. grosse klasse
    minuspunkte sind ist die ein wenig dürftige bonus cd und auf dem nächsten tour package hinter CoF und gorgoroth gerade mal die # 3 sein werden...

  • Offenbahrung...

    Am 16. Mai 2008 von Orion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und das nach dem sonst schon so guten Memorial Album. Aber das hier, das ist fetter, kälter, düsterer, epischer, härter. Eine richtige Offenbahrung. Eigentlich das Album, das ich mir immer von Moonspell gewünscht hab. Für mich die Scheibe des Monats. Göttlich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.