Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Bon Jovi

Slippery When Wet (Remastered)

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 12.04.1986
Edition Remastered
 
Kundenbewertung 5 (12)

Tracks

play 1.Let It Rock 5:25
play 2.You Give Love A Bad Name 3:42
play 3.Livin' On A Prayer 4:09
play 4.Social Disease 4:18
play 5.Wanted Dead Or Alive 5:08
play 6.Raise Your Hands 4:16
play 7.Without Love 3:30
play 8.I'd Die For You 4:30
play 9.Never Say Goodbye 4:48
play 10.Wild In The Street 3:54

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Roger vom 02. November 2016

    Cover

    Was mich auch von Anfang an und bis heute unverändert in den Bann gezogen hat ist das düstere, etwas mysteriöse Cover. Zusammen mit dem zweideutig, schlüpfrigen Titel ein Kunstwerk.

  • von Roger vom 02. November 2016

    KULT KULT KULT KULT

    Slippery when Wet war mein erstes Album, für welches ich mich bis heute nicht zu schämen brauche.
    Es war der Grundstein für meine mittlerweile über 30 Jährige "Rock-Karriere".
    Dieses Album hat sprichwörtlich mein Leben verändert. Es besteht ausschließlich aus Klassikern. Jeder Song ist ein Monster-Hit.
    Ein Meilenstein für die Ewigkeit als Bon Jovi noch rockten.

  • von Freischwimmer vom 15. Dezember 2011

    UNERREICHT

    Für mich das beste Album von BJ. Danach New Jersey und Keep the Fait waren noch Knaller, doch dann ging`s abwärts.

  • von Marcel vom 28. Februar 2005

    BON JOVI 1986

    Ein super geiles Album! Mit dem mega seller: LIVIN' ON A PRAYER

  • von Jobe vom 03. Juni 2004

    Let it rock !!!

    ..... und das lassen es die Jungs von Bon Jovi auf diesem Album wirklich !!! Ein Hit folgt auf den nächsten. Das beste Album von BJ neben "New Jersey" !!!

  • von Aerojovi`s Europecrüe vom 30. Januar 2002

    haut rein, aber...

    Kein Zweifel, mit diesem Album haben sie den Durchbruch geschafft und ich will mit meiner Kritik nicht den Status des Albums in Frage stellen. Aber Ich Finde, dass "Keep The Faith" einfach mehr reinhaut und, dass der Level Von KTF bis heute unerreicht ist.

  • von Zeuge der Zeit vom 23. August 2000

    das beste Album der letzten 20 Jahre

    DAS BESTE VON BON JOVI, DAS BESTE ÜBERHAUPT !!!

  • von vom 12. Mai 2000

    Absolute Hardrock-Sensation...

    einfach klasse, dieses Frühwerk. Perfekter Hörgenuss mit "Hard & Soft Rock-Moments". Nur getoppt vom Meisterwerk "Keep the Faith"

  • von Yvonne vom 03. November 2006

    Die letzte....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl die letzte hörbare CD von Bon Jovi, bevor e dem guten alten Hardrock den Rücken kehrte.... schade dass er so komerziell geworden ist, geld regiert die Welt... schade :-(

  • von chrigmav vom 29. März 2006

    Topaufnahme!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe kennen ja wohl alle! Technisch gesehen ist die Aufnahme gegenüber "normalen" 2.0-Vorgängern Spitzenklasse! Ausserdem sind die Videos ebenfalls im 5.1-Format präsentiert!

  • von Andreas vom 08. Dezember 2005

    Guter Klang

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über den Inhalt der CD muss ich wohl kein Wort verlieren. Nicht umsonst ist BJ mit diesem genialen Album der Durchbruch gelungen.

    Auch die neue Dual Disc hat es in sich. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn ich dachte, dass der 5.1 Surround nicht gut sein kann, da das Material schon alt ist. Doch wie es sich herausstellte lag ich da ziemlich falsch. Der Surround ist gut abgemischt und erzeugt ein schönes räumliches Klangfeld und sogar die einzelnen Instrumente klingen deutlich klarer. Auch toll finde ich die zum Teil neu Versionen von den Liedern (z.B. Livin' On A Prayer geht eine Minute länger oder das Intro von Never Say Goodbye)

    Mein Tipp der eine Surround Anlage hat und diese CD noch nicht hat: unbedingt kaufen!

    Für Fans, die die CD schon haben kann ich auch nur den Kauf empfehlen:)

  • von Peter Kalberer vom 08. November 2005

    5.1 Surround Spitze

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die alte CD hat, soll diese doch schleunigst entsorgen. Die neue Dualdisc ist einfach klasse. Leider finde ich die Lyrics etc. nicht. Pech.

    Dafür hat Livin' on a prayer einen neuen Anstrich erhalten und man hört die Instrumente glasklar. Never say goodbye hat sogar ein neues Intro, etc. etc.

    Keine Angst, die Songs sind dieselben halt einfach ein wenig "aufgepeppt".

    ein absoluter kauftipp!