Fr. 25.90

Oreba

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Famara
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.04.2008
 

Tracks

1.
Small Talk
0:22
2.
Colors
3:48
3.
Super Natural
3:56
4.
Acceptez Moi
4:38
5.
Planet Africa
4:54
6.
Vitamin P
3:51
7.
N'kayere
4:23
8.
Nana Buruku
3:56
9.
Lumbalya
3:51
10.
Prince Rastami
4:03
11.
Sango Fever
3:52
12.
Travel Prayer
3:57
13.
Colors Dub
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • An Kibaybay..

    Am 08. Juli 2008 von pat geschrieben.

    Ich verstehe dich sehr gut! Es gibt sicher unzählige heisse Reggae-acts, und famara ist sicher auch gut, aber immer diese Superlativen: Highlight, ausnahmeerscheinung usw. geht mir auch ziemlich auf den senkel! Dieses Musikjournalistentum ist ja auch im DRS 3 kaum auszuhalten, ständig werden superlative verwendet für durchschnittliche musik, einfach das noch was gesagt wurden. eine gesellschaftskrankheit..leider!

  • nana buruku

    Am 06. Juni 2008 von sister agoye geschrieben.

    i h bin afro- brasilianerin unnd muss saghen is wirklich toll von dir famara das du über candomble un macumba singst geh mal na bahia concert machen. leute wird sihche gefallen kiss garoto bonitu

  • mega coool

    Am 06. Juni 2008 von ife udeh geschrieben.

    habe famara an afropfingsten gesehn war absolut wältklass' was är bote het dr wissy afro reggae könig eidütig

  • Famara

    Am 20. Mai 2008 von Eric geschrieben.

    CD's sind sehr groovig und wunderbar arangiert.
    Hab ihn an der Afro Pfingsten in Winterthur gesehen. Da war er mir eindeutig zu steif auf der Bühne. Musik und Künstler passen irgendwie optisch nich zueinnander.
    Da war nacher Alpha Blondy um Welten besser.

  • "First" auf dem Gebiet "Afro-Reggae"?!

    Am 30. April 2008 von Kibaybay geschrieben.

    Schade dass man Famara als Highlight im sog. Afro Reggae bezeichnet.
    Es gibt unzählige sehr talentierte und wunderbare afrikanische Reggae Musiker!
    Es ist eine Sache der Propaganda...nur ein extrem kleiner Teil von afrikanschem Reggae (allg. Africa Music) kommt nach Europa...das heisst aber nicht dass wenn man sich informiert und recherchiert diesen Sound nicht bekommt.
    Es gibt unendlich viel Reggae weltweit!
    Öffnet eure Augen und Ohren!Support Reggae from Africa and all over the world!

  • Super - Famara

    Am 30. April 2008 von Martin Weber, Bäretswil geschrieben.

    Nach dem Tod von Lucky Dube garantiert das beste auf dem Gebiet des Afro-Reggae. Die neue Scheibe von Famara ist in allen Belangen sensationell. Ich freue mich auf das Konzert am Roots Festival in Pfäffikon (26.7.08).

  • Famara

    Am 26. April 2008 von Cidadao geschrieben.

    Super CD - macht weiter so!

  • african reggae vibes

    Am 24. April 2008 von rockfan geschrieben.

    drei jahre mussten sich die fans auf ein neues album von famara gedulden. das warten hat sich gelohnt, denn der weisse baselbieter, der einst in afrika gelebt hat, liefert einmal mehr afro-reggae der absoluten spitzenklasse, der mit den ganz grossen des genres locker mithalten kann. famara liefert einmal mehr einen ohrwurm nach dem anderen, der äusserst tanzbar ist (demnächst auch live an den afropfingsten winterthur zu erleben) und kritische inhalte hat. der opener könnte fast schon von manu chao stammen. einmal mehr geht es famara um universal love, seinen geliebten kontinent afrika und soziale ungerechtigkeit. das ist packend und noch eine spur besser als auf dem auch schon exzellenten "double culture" von 2005.

  • Famara - Oreba

    Am 14. April 2008 von Stealth geschrieben.

    OREBA ist genau was man erwartet hat von Famara, 3 Jahren nach DOUBLE CULTURE (schon!). Rootsigen Reggae mit Afro-Einflüsse, das ganze groovig von den Scrucialists eingespielt. Die bürgen einfach für gute Sommer-Wibes. Viele gute Tracks darunter...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.