Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

---

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Baby Genius (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 01.01.2008
 

Tracks

1.
Couldn't Love You
2:58
2.
Dance
3:45
3.
Champs Elysées
2:54
4.
Baby Genius
4:03
5.
Formula
1:46
6.
Just Wanted To Know
3:05
7.
F.E.V.E.R.
2:32
8.
Panties Song
2:38
9.
Needed To Feel
4:39
10.
Ain't No Tv Show
4:00
11.
New Interesting Kind
7:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • cool zwischen alternative und pop

    Am 16. November 2008 von rockfan geschrieben.

    ist der schweiz ein neuer popstar geboren worden? wer weiss, der anfang ist jedenfalls äusserst viel versprechend, das debüt von baby genius ist von der kritik begeistert aufgenommen worden, ivo amarilli, wie baby genius bürgerlich heisst, sei eine mischung aus untergrund-kultfigur und popstar. alternative meets pop, das trifft auf die musik des 20-jährigen luzerners vollumfänglich zu. punkiger poprock trifft auf einschmeichelnde melodien, die sich sofort in den gehörgängen festkrallen. da ist für alle etwas dabei, das rockt und rollt und kommt mit viel attitude daher. würde sich baschi (fu cking beautiful) heute mit seinen ex-spänli auf eine inspirierte session treffen, das resultat könnte ähnlich klingen wie hier.

  • Swedish...

    Am 06. November 2008 von Ctulhu geschrieben.

    für mich hört sich das eher nach schweden als nach GB an... champs elysees könnten auch mando diao geschrieben haben.

  • Ungestüm und Vielversprechend

    Am 02. Juni 2008 von Schellenursli geschrieben.

    Hot Baby, hot! Echter Schmiss hier, geile Songs, es rockt, es pubertiert und es schwitzt. Danka!

  • support

    Am 21. Mai 2008 von timon geschrieben.

    in baden im nordportal als support von adrian solo entdeckt: baby genius! weiter so!

  • nice, nicer, baby genius

    Am 15. April 2008 von topax geschrieben.

    gesehen am sonntag im mascotte: besser als ich mir vorstellte. sogar richtig gut. und jetzt das album hier bei mir, mal für mal. sehr coole scheibe!

  • Coole Scheibe...

    Am 27. März 2008 von Roli geschrieben.

    ... welche von Mal zu Mal besser wird und einem die Songs mit der Zeit fast schon aufdringlich nachlaufen! Take it as a compliment

  • Geilo!

    Am 26. März 2008 von Ronny geschrieben.

    Find Baby Genius de oberhammer. Isch besser als ichs erwartet han.viel geiler, voll rock. Besser als alli posers da usse i de discos!

  • Genius

    Am 11. März 2008 von Leo geschrieben.

    Ich hab das Album seit Samstag und ich finde es was vom Besseren was ich in letzter Zeit neu gekauft habe. Frisch und Frech. Hut ab vor diesem Debut!

  • yeah!

    Am 11. März 2008 von kubik geschrieben.

    nicht gerade sehr originell, aber doch sehr gut produzierter indierock mit gutem songwriting! klar auf den spuren der englischen vorbilder. einzig die stimme hab ich dann nach ein paar songs langsam genug gehört.

  • mehr swiss als brit

    Am 11. März 2008 von rolf geschrieben.

    also in erster linie klingt es nach swiss-brit-pop, sprich nach mothers pride. kein wunder, hat doch mothers pride sänger tobi seine finger drin.

  • British?

    Am 10. März 2008 von sprich geschrieben.

    nun ja, so sehr britisch ist dieses album nicht! hat auch paar ganz okey us-orientiertes da drauf. für n' debüt ganz ok, mehr aber nicht!

  • Gut gemacht..

    Am 08. März 2008 von pat geschrieben.

    aber doch ziemlich an Doherty angelehnt!..gut für eine CH-Produktion, aber nur auf das erste ohr originell! Trotzdem, wem der sound gefällt, zugreifen denke ich!!

  • coole sache!

    Am 01. März 2008 von gustav geschrieben.

    wer schon lange wieder mal auf was gutes in der CH-musikszene wartet, für den hat das warten ein ende: ganz geile rock'n'roll platte würd ich mal sagen!gehört auf jedenm fall in den warenkorb!

  • was denn?

    Am 22. Februar 2008 von lydon geschrieben.

    doch, hat er!

  • doherty?

    Am 21. Februar 2008 von pete geschrieben.

    "Der schweizer Pete Doherty", steht heute in 20 Minuten! Hat aber keine Supermodelfreundin...

  • endlich...

    Am 16. Februar 2008 von Tom geschrieben.

    ...mal einer der etwas wagt in dieser kargen schweizer musiklandschaft. hört sich vielversprechend an. werd mir die platte jedenfalls mal vorbestellen. cool!

  • was denn

    Am 16. Februar 2008 von c-Amen geschrieben.

    da lehnt sich aber einer sehr weit ausm fenster! für mich nichts besonderes, aber für ch gut gemacht!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.