Fr. 10.50

Falco Symphonic

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Falco
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2008
 

Tracks

1.
Sound Of Music
4:43
2.
Vienna Calling
4:50
3.
Jeanny & Coming Home
6:24
4.
Titanic
4:24
5.
Rock Me Amadeus
4:19
6.
Les Nouveaux Riches
3:26
7.
Nachtflug
3:18
8.
Dance Mephisto
3:30
9.
Monarchy Now
4:17
10.
Der Kommissar
4:32
11.
Die Königin Von Eschnapur
3:59
12.
Europa
5:31
13.
Helden Von Heute (Live)
5:46
14.
Junge Römer (Live)
4:30
15.
Ganz Wien (Live)
5:20
16.
Helden Von Heute - Reprise (Live)
2:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ganz ok

    Am 15. Februar 2008 von Bechti geschrieben.

    ich hatte wohl die falschen Erwartungen, hab eher ne Live-CD erwartet, das hier ist ne gut gemachte Studio CD, ob der Gesang bei allen Tracks vom Konzert stammt kann ich nicht beurteilen, bezweifle ich aber sehr. Insgesamt eine Klassik-Remix CD. Mir gefällt die Version vom Kommissar sehr, die groovt ja fast noch besser als im Orginal. Die DVD hab ich nocht nicht gesehn, mal abwarten.

  • Geil

    Am 05. Februar 2008 von idaho geschrieben.

    Manch eine/r wird denken: Und wieder eine CD eines verstorbenen Musikers. Die Plattenfirmen werden nicht müde, den allerletzten Rappen aus ihren Musikern herauszupressen. Auch bei Falco sind nach seinem Tod noch etliche CDs erschienen. Manche überflüssig weil nur Geldmacherei. Nicht so bei "Falco Symphonic". Weil es einfach geil ist. Und immerhin erscheint es nicht einfach so, sondern zum 10. Todestag (was, schon?) des begnadeten Künstlers. Reinschieben, geniessen...und sich erinnern. Danke Falco! Danke Sony BMG!

  • Falco goes Classic!

    Am 22. Dezember 2007 von Der Kommissar geschrieben.

    Auf dieser CD sind die Songs vom legendären Wiener Neustadt Konzert von 1994 mit einem Symphonie Orchester drauf. Falco konnte auch auf diese Art verzücken. Nicht nur was für eingefleischte Falco-Fans!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.