Fr. 28.90

Hotel Hektik

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Knackeboul
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2008
 

Tracks

1.
Check In
3:15
2.
Offnigs Buech
2:44
3.
Hotel Hektik
2:46
4.
Liebi Und Luft
3:54
5.
Gstout
1:34
6.
Push It
2:48
7.
Unikum Feat E2 & Chocolococolo
3:07
8.
Lustig
5:43
9.
Silberugge Feat Dodo
3:53
10.
Was
3:24
11.
Du Und I
2:55
12.
Bueb
2:20
13.
Belton
3:20
14.
Good Old Days Feat Cookie
3:48
15.
Nachtstück Feat E2 & Chocolococolo
3:09
16.
Tribhuus Feat Evilist
3:12
17.
Ärde Wo Brönnt Feat Phyl The Ill Lyricist
3:11
18.
Check Out
2:36
19.
Bonus
4:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • seehr guet

    Am 04. März 2013 von Mcity geschrieben.

    eifach nur geil :)
    de knackeboul hät meh ufmerksamkeit verdient mit sinere musig....

  • Endlich...

    Am 13. Januar 2012 von Nostalgiker geschrieben.

    ...sind auch die alten Alben von Knackeboul wieder erhältlich!

  • umbedingt inezie!!!

    Am 10. November 2011 von Sam geschrieben.

    kaempfernatur.c h

  • ueeee

    Am 06. September 2011 von Ratgeber geschrieben.

    Habe gehört er bastelt an einem neuen Album: Freu mich!!!!

  • Hör mal...

    Am 17. Dezember 2010 von Ratgeber geschrieben.

    Hör dir mal sein Electro Projekt an. Orlando Menthol. Verkürzt einem das warten auf das nächste Knackeboul Album:D

  • Wie lange noch...

    Am 05. September 2010 von Fan geschrieben.

    ...bis zum nächsten Album von Knackeboul? Es wird langsam Zeit!

  • huiuiui

    Am 21. November 2008 von ampoulet geschrieben.

    Bin per Zufall da beim rumlungern auf restorm com drauf gestossen und kenn mich mit Hiphop ja auch gar nicht aus, aber nun das ist ja mal unglaublich. Ich bin Fan.

  • Top

    Am 16. Oktober 2008 von Benjamin Bern geschrieben.

    Sini 2wöi Album si absolut Spitzeklasse!!
    Lg

  • Frage?

    Am 16. September 2008 von Gogs geschrieben.

    Wieso meinen hier eigentlich die Meisten, dass guter Rap anders, also sprich nicht 0815 sein muss? Was ihr hier z.B. als "innovativ" bezeichnet, ist für mich fremdartig, hektisch und nervös. Knack kann rappen, ohne Frage! Doch dieses sogenannte "Neuartige" hört sich in meinen Ohren erzwungen und gar nicht so speziell an! Rapper, die Zirkus machen müssen sind Rapper, die mit alltäglichen Themen und ihrem normalen Leben nicht zu überzeugen wissen und sich desahlb in die "Andersartigkeit" flüchten müssen.....Ich wünsche mir lieber straighten Rap von Knacke, denn Rap in seiner ursprünglichsten Form ist immer noch der beste Rap! Alles andere ist Slam Poetry und Sprechgesang für teilzeit Hip-Hop Anhänger aus Einfamilienhäuser und Uni-Legi.... Gruss

  • der schnüggel

    Am 28. August 2008 von janine geschrieben.

    Und live erst, imfall - die waren die ersten am Samstagnachmittag am RoyalArena Biel (08), und, aber hey, die BESTEN!! und das nicht, weil die andern schlecht waren...

  • Super

    Am 31. März 2008 von Bonebreaker geschrieben.

    Super Album, erfrischend anders, endlich mal einer der nicht so auf joujou-Gansta macht... Da gibts nur eins: KAUFEN!!!

  • Bin total begeistert!

    Am 12. Februar 2008 von Grisch geschrieben.

    Kompliment an Knackeboul. Mit seiner neuen CD hat er sein können zum zweiten Mal bewiesen. Die CD ist absolut SUPER. Kein Song der man in 0815 - Hip Hop hinein pressen könnte. 19 abwechslungsreiche, mit guten Texten versehene, Tracks. Die CD kann mit gutem Gewissen zum Kauf empfohlen werden.

  • hotel

    Am 28. Januar 2008 von cura geschrieben.

    ...super albom knäck....vo a bis z

  • Wow

    Am 25. Januar 2008 von Fan geschrieben.

    Knack rock di Schwyz... Das Aubum isch hitverdächtig!

  • Noch Besser

    Am 04. Januar 2008 von weeha geschrieben.

    Hammer Texte zu super Beats!!!
    Hotel Hektik ist ein super gelungenes Werk von Knackeboul!! nicht 0815 Hip-Hop !!
    Kaufen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.