Fr. 18.90

Trick To Life

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Hoosiers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.10.2007
 

Tracks

1.
Worried About Ray
2:46
2.
Worst Case Scenario
2:35
3.
Run Rabbit Run
3:13
4.
Goodbye Mr A
4:27
5.
Sadness Runs Through Him
3:13
6.
Clinging On For Life
2:39
7.
Cops And Robbers
4:00
8.
Everything Goes Dark
3:37
9.
Killer
3:49
10.
Trick To Life
2:49
11.
Money To Be Made
6:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Erfrischend

    Am 24. November 2009 von Egischa geschrieben.

    Auf den Spuren der Gebrüder Mael von "Sparks", helle Falsett-Stimmen, Teenager-Themen und doch ziemlich fröhlich.

  • Ich finds toll !!

    Am 09. Mai 2008 von AlexS geschrieben.

    Die Band hat echt potential. Und die Thematik dass am Radio (leider) immer die selben Singles einer CD laufen ist ja alt bekannt... Ich werde mir die Jungs jedenfalls bestimmt live "einverleiben". Gampel ich komme !

  • Super

    Am 08. März 2008 von blob geschrieben.

    Super Song

  • Please no more

    Am 29. Februar 2008 von El Retardo geschrieben.

    ...genau diesen Sound erhoffte ich seit den 70/80ern nie mehr ertragen zu müssen. Das ist echt eine mühsame, bis unerträgliche Welle die da am laufen ist. Ich hoff das dauert nicht mehr lange. Langsam wären doch die 90er für ein revival fällig. ;) Grabt die Happy Mondays, The Farm, Jesus Jones, EMF, The Charlatans etc. wieder aus!!

  • Na ja...

    Am 23. Februar 2008 von velofocus geschrieben.

    Wer diese Art von Musik mag, sollte sich einmal die 'Sparks' anhören (vielleicht ein Best-of-Album); da sind die 'Hoosiers' leider nur zweite Wahl...

  • Fürchterlich!

    Am 19. Februar 2008 von Hunne geschrieben.

    Goodbye Mr A läuft im Radio wieder mal auf und ab. Der Song hört sich an wie das paranoide Gegacker einer Horde Hühner mit Geflügelpest, die sich zusammengepfercht in einem Schlachtkeller gegenseitig die Augen auspicken! Braucht sich niemand anzuhören...

  • frisch

    Am 05. Februar 2008 von novid geschrieben.

    genau, endlich mal wieder was frisches von der insel, hammer stimme, grooves erinnern mich in teils passagen an den guten alten 20er swing. band mit potential, man spürt dass es ihr erstling ist. schade habe ich das konzert im mascotte verpasst ...

  • spannend

    Am 15. Januar 2008 von dope master geschrieben.

    endlich mal ne band seit langem die nicht klingt wie alles andere!

  • Live!

    Am 06. Januar 2008 von Ray geschrieben.

    The Hoosiers kommen am 18.1.08 auf Zürich ins Mascotte Tickets unter thehoosiers ch

  • wunderbar!!!!

    Am 25. Dezember 2007 von mark geschrieben.

    tolle songs, gehen direkt in die ohren. live sind die jungs noch besser. nicht verpassen!!

  • mal sehen

    Am 05. November 2007 von Diuhh geschrieben.

    UK Charts Platz 1
    Mal sehen wie hohe Wellen es bei uns schlägt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.