Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 9.90

Precambrian (2 CDs)

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Ocean (Heavy)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erschienen 09.11.2007
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Hadean [The Long March Of The Yes-Men]
3:48
2.
Coarchaean [The Great Void]
4:45
3.
Palaeoarchaean [Man And The Sea]
2:46
4.
Mesoarchaean [Legions Of Winged Octopoi]
5:20
5.
Neoarchaean [To Burn The Duck Of Doubt]
5:24

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Siderian
1:56
2.
Rhyacian
10:56
3.
Orosirian
6:29
4.
Statherian
5:57
5.
Calymmian
8:18
6.
Ectasian
8:58
7.
Stenian
8:19
8.
Tonian
7:18
9.
Cryogenian
3:29

Künstler

Kundenrezensionen

  • Brilliant !!!

    Am 11. April 2010 von Bill geschrieben.

    An incredibly rich and inspired piece of music driven by a mindblowing concept.

    One of The Ocean's best work to date !

  • ...

    Am 08. Dezember 2009 von ... geschrieben.

    an aop:
    vermutlich war die digipak-version limitiert und du hast zu spät zugegriffen...

  • verdammt!!!

    Am 30. Oktober 2009 von aop geschrieben.

    meisterwerk ohne zweifel!!!!!!!!!!!! ABER ACHTUNG: Cede_ch verschickt version in hundsnormaler Plastikhülle,...da ist das artwork natürlich nicht sonderlich spektakulär!! werde mir das meisterwerk halt wohl noch ein zweites Mal im laden meines Vertrauens kaufen müssen....

  • super..

    Am 20. Juni 2008 von bob geschrieben.

    ein meisterwerk

  • CH-Gig

    Am 11. Januar 2008 von Grindwerk geschrieben.

    Am 3.4.08 live im Dynamo Werk 21, Zürich!

  • Kunstwerk!

    Am 20. Dezember 2007 von SFP geschrieben.

    Mal abgesehen von der eh schon magischen Musik: Diese CD besitzt auch die wohl künstlerisch wertvollste Verpackung! Allein dieses Teil in den Händen zu haben, ist ein Hochgenuss. Und dann kommt eben noch die Musik dazu... Einzigartig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.