Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

--- (2007)

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mothers Pride
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 02.11.2007
 

Tracks

1.
Reckless
4:25
2.
Not Worth The Fame
3:32
3.
Define Yourself
4:43
4.
Nononono
3:44
5.
Your Only Option For Tonight
3:51
6.
Ease My Mind
4:07
7.
Federico
1:46
8.
Old Enough To Die Young
3:03
9.
Talk To Me
3:46
10.
Jacqueline
5:08
11.
Deep Blue See
6:12
12.
Lovemeloveme
4:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super...

    Am 21. April 2009 von Missespotter geschrieben.

    ...unbedingt kaufen!

  • Echt coole sound...

    Am 12. September 2008 von janet geschrieben.

    .. s'konzert in cham isch echt en hammer gsii. d'cd gfallt mer au sehr guet. guet rock.

  • in etwa

    Am 17. Juni 2008 von nerd geschrieben.

    john brack meets bonjovi bierzelt rock. sorry..

  • Gute Alte Schule

    Am 02. Juni 2008 von von Arb geschrieben.

    Erfreulich was die Luzerner hier zeigen. Ohne grosses Gedröhne mäandert das Quartett durch diverse Genres der vergangenen Popjahre. Fein rezeptiert, etwas gewürzt und fürs Ohr serviert. Solid.

  • oder doch? ....

    Am 21. Januar 2008 von Barbarossa geschrieben.

    ...aber nicht sooo toll find ich das neue MP album. die jungs haben an saft und dringlichkeit verloren. und die dauernden lobhudeleien auf luzerner boden helfen auch herzlich wenig, etwa selbstkritik zu üben! ich fand den kurzen aber rockigen ausflug als TobTob1234 weitaus spannender! war halt mehr rock'n'roll und weniger nette leute musik. aber aus der ecke soll auch wieder was kommen! Dany Glinz, der bei tobTob dabei war, ist mit seiner eigenen band in den startlöchern! heissen tut's 69/6 und soll ziemlich heftig garagen-rock'n'rollen! naja, da sind wir ja mal gespannt!

  • funktioniert nicht!

    Am 21. Januar 2008 von Barbarossa geschrieben.

  • KickAssAward 2007 Radio 3Fach

    Am 11. Januar 2008 von mäge geschrieben.

    endlich bekommt die band mal wieder etwas wertschätzung: mit dem KickAssAward 2007 regiert die band vorerst mal luzern. ob der rest der schweiz endlich die band nun endlich wahrnimmt? verdient hat es mothers pride....

  • gewinner

    Am 10. Januar 2008 von manuel geschrieben.

    "old enough to die young" wurde von den radio 3fach hörerInnen zum besten song 2007 gewählt, ich gratuliere herzlich! manuel

  • phänomenal

    Am 14. Dezember 2007 von john checker geschrieben.

    super album...
    man sieht sich am 28.03. in Olten!

  • best swiss rock/pop

    Am 07. Dezember 2007 von Steff geschrieben.

    mothers pride beweisen mit ihrer comeback scheibe, dass sie zwar älter und abgeklärter geworden sind, dafür aber an frische und unbeschwertheit dazugewonnen haben. super album, nach mehrerer durchläufen entfalteten sich alle finessen des songwriting. tolles album!

  • booahhhh !!!

    Am 04. Dezember 2007 von serge geschrieben.

    öpfel, bire, nuss - es isch chalt veruss. booahhhh !!! reeeespect ! hammer sound ! mached wiiter so...

    ...peace serge

  • der hammer

    Am 22. November 2007 von Giorgio geschrieben.

    ist song nummer 2! not worth the fame! ein echter hit, relaxed und doch drivy! fantastisches album.

  • geile Sound

    Am 11. November 2007 von Dave geschrieben.

    Genialer Sound von einer luzerner Band

    Was will man mehr?

  • ganze songs hören

    Am 30. Oktober 2007 von lars geschrieben.

    hab da auf 78s was entdeckt: dieser schweizer musikblog präsentiert jeden tag einen song des neuen mothers pride albums zum reinhören in voller länge, fünf an der zahl! geil!

  • f u c k i n g brilliant !!!

    Am 20. Oktober 2007 von rolando geschrieben.

    rock n roll as it has to be!
    CD-Release Party am 30.11. i de schüür! yeah!

  • mothers pride

    Am 28. September 2007 von Gregor geschrieben.

    heho, schreiben die sich jetzt nicht ohne apostroph? hab da was in der neuen luzerner zeitung gelesen! freue mich aber anyway auf das kommende album

  • uuuuhhh....

    Am 26. September 2007 von Hans vo Stans geschrieben.

    uuuhhh..... das wird ganz gross!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.