Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Leech (Ch)

Stolen View

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Leech (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 26.10.2007
 
Kundenbewertung 5 (22)

Tracks

play 1.Silent State Optimizer 8:36
play 2.The Man With The Hammer 8:30
play 3.Ziipfe 1:45
play 4.Inspiral 13:08
play 5.I Was Reversed 1:19
play 6.Totem & Tabu 19:43

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von smd vom 30. Januar 2012

    ENDLICH!

    das neue album kommt im märz! erster song steht auf facebook...

  • von Pädu vom 08. April 2011

    hüeragüet

    Hab auf Facebook gelesen das die Jungs eine neue Platte macht, somit könnte dieses Jahr die neue Platte rauskommen. Wär grossartig!

  • von roli vom 03. Februar 2011

    Stimmig von A-Z

    Eine sensationelle Platte. Stimmig von A-Z. 'The Man With The Hammer' mit seinen Taktwechseln hat's mir besonders angetan. Unglaublich, wie auch die über 10minütigen Tracks ihre Spannung behalten und nicht nach der Hälfte absacken.
    Macht die Band eigentlich wieder mal was Neues?

  • von nadia vom 30. Mai 2010

    eifach nur geil

  • von Elarbusto vom 14. Oktober 2009

    Super Album

    Dieses Album finde ich der Oberhammer, geht richtig unter die Haut! Weiter so!!

  • von schmdid vom 05. August 2009

    Sensationell...

    ...eine der besten CH Bands, die ich kenne. Auch live absolut Top!

  • von Samsilibar vom 07. Juli 2009

    Geil...

    Hammergeile Band!!! Konzert im Salzhaus isch andersch de hammer gsi!!!

  • von rolf vom 05. Juli 2008

    super!

    ihr seid mit das beste, was die schweizer musikszene zu bieten hat! geiles album! schade, dass viele auch (noch) nicht kennen!

  • von Tiffi vom 11. Juni 2008

    ohhh Bassist

    solo!!! ich werd mir diesen tollen, wunderschönen Bassisten schon noch angeln...

    und überhaupt, grossartige Band!!!

    Tiffi

  • von symX vom 17. Mai 2008

    symX

    Grandios und aus der Schweiz, tja tatsächlich möglich. Tolles Konzert an Silvester, mit zwei Schönheitsfehlern: Die Ansagen des Drummers sind kaum einer Schülerband würdig und machen die ganze Atmosphäre zur Sau... und der Gastsänger... war das Ernst gemeint? Eine Band auf internationalem Niveau und dann so was? Unverständlich...

  • von herbert vom 10. Mai 2008

    achtung groupies!!

    glaub der bassist ist noch solo!

  • von butschi vom 10. April 2008

    1ste sahne

    Schön atmosphärisch und gefühlvoll.
    Mit pathetisch hat das aber nicht viel zu tun ;)
    Aber ja....wer auf Hurramusik ala DJ Ötzi abfährt sollte sich was anderes kaufen :'D

  • von karin, corrine, fabienne vom 17. Februar 2008

    schöne boys

    cd noch nicht gehört. wissen aber nur, dass der drummer unheimlich sexy ist. mmmuaahhmmm...

  • von Sandie vom 11. Februar 2008

    Epischer Kitsch

    Pathetischer Schmonzrock!

  • von MIKE vom 19. Dezember 2007

    MIKE

    ebenfalls soeben entdeeckt und noch nie davon gehört bis heute...bin begeistert...weiss nicht wann ich zum letzten Mal so etwas bezauberndes gehört habe, und dazu noch eine CH-band....absolut grandios... mono meets album leaf, meets mogwai...

    Absolut das geilste im 2007
    Peace
    Mike

  • von sub vom 19. Dezember 2007

    Hell, yeah!

    Habe soeben die Band entdeckt und mein Fazit dazu: Schön, wenn man das Jahr mit einer solchen Neuentdeckung abschliessen kann, denn was besseres als das wird mir im 2007 sicher nicht mehr durchs Gehör dringen. Einfach Meisterklasse! Wer diesen Sound mag, sollte sich unbedingt mal Monkey 3 anhören. Ebenfalls eine CH-Band und sehr ähnlich.

  • von Eva Schneider vom 05. Dezember 2007

    Grossartig

    Grossartige, energie geladene Cd, beste schweizer musik die ich jeh gehört habe, klasse!

  • von dani vom 04. November 2007

    The Stolen View

    Ein absolutes Meisterwerk, danke Jungs!!!!

  • von Dave vom 02. November 2007

    wow!

    sackstarcher sound!
    wenn das nicht mal geile schweizer musik ist?

  • von susi vom 31. Oktober 2007

    Super L E E C H

    einfach ein fantastisches album!!! Danke

  • von Angela vom 01. Oktober 2007

    super

    ich auch nicht!!! Freu mich ja so drauf...

    Jupiii

  • von koma vom 06. September 2007

    fudihui

    ich kanns kaum erwarten!