Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Vol. 7 (Noise Edition)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

DJ Noise holt das Beste aus der neuen Remember CD hinaus

DJ Noise, man kann es nur wiederholen, ist wahrlich das Urgestein der Trance Szene. Keiner ist schon so lange und so unermüdlich und vor allem noch mit Enthusiasmus dabei wie der Berner DJ. DJ Noise hat in all den Jahren, in welchen er sich dem Trance und der Szene widmete ein beachtliches Repertoire an Vinyl angesammelt. Diese riesige Sammlung beherbergt neben den Hits der vergangenen Zeiten und den Tracks, die zu Evergreens wurden, auch so einige Sammlerstücke, welche nicht mehr leicht zu finden wären. Daraus hat DJ Noise nun ein paar Sachen herausgesucht, um für euch die neue Remember 2007 Noise-Edition zu mixen. Die neue Zusammenstellung alter Tracks wird dem Geschmack der Trance-Liebhaber von damals und von heute gerecht, denn die Zusammenstellung von DJ Noise zeugt von seinem musikalischen Know-how. Die neue OXA Remeber CD verkörpert Noise's etwas härten Spielstil genauso wie auch die trancigen Flächen, welche den Trance unsterblich machen. Mit einer grossen Samstagabend-Party wird der Release am 13. Oktober 2007 im OXA gefeiert.

Produktdetails

Interpreten Remember - Oxa
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erschienen 05.10.2007
Edition Noise Edition
 

Tracks

1.
Communication (Original Mix) - Armin Van Buuren
8:09
2.
Komodo (Megavoices Claxixx Mix) - Mauro Picotto
5:07
3.
Blue Lagoon (Bervoets & De Goeij Remix) - Nudge & Shouter
4:59
4.
Impetous - Collusion
4:21
5.
Sunshine - Third Bass
3:52
6.
Mockmoon (Kay Cee Remix) - Genlog
5:43
7.
Funky (Extended Mix) - Nash Beats
5:07
8.
Beyond The Moon - Alpha Breed
2:45
9.
Love Machine (John B Norman Remix) - Clubface Feat. Supermax
3:26
10.
Weltlichter (Original) - Das Licht
2:13
11.
Paradise (Gray Mix) - Fridge
4:55
12.
Something For Your Mind - Pulsedriver
2:08
13.
Sibel (Phil Green & Dave202 Remix) - Dj Noise
3:06
14.
Force In Your Head - Aquaplex
5:09
15.
Lizard (Megavoices Mix) - Mauro Picotto
4:19
16.
Dignified (Allan Mcloud Club Mix) - Highlander
4:33
17.
Risin' - L.S.G.
3:25
18.
Dreams - Sunbeam
4:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • trance is dead

    Am 11. April 2008 von knarz geschrieben.

    was es existiert no trance?

    ha gmeint die musik isch längst usgstorbe, aber logisch, wenns neume lauft denn im oxa, wo jo nur erläsensti elektronischi musik bietet , lol

  • Absolute Spitzenklasse

    Am 07. November 2007 von Steven 58964 geschrieben.

    Der absolute Hammer, mixtechnisch genial, sehr gut ausgewählte Stücke, die so richtig die Vergangenheit vermissen lässt, ach waren das schöne Zeiten.
    Ich war auch an der Party die auch richtig abging und als Noise kam war Extase pur. Das einzige was man der CD wirklich verbessern könnte die Titelbezeichnung, Trancemusic 1998 - 2002 wäre die richtige Bezeichnung gewesen ich fand keine Titel von 1991. Aber sonst absolute Spitzenklasse.

  • Na ja

    Am 21. Oktober 2007 von Phil geschrieben.

    Das soll Remember sein? Für alle die bereits 1994 im Oxa waren ist das nix, schade DJ Noise hat diese Zeit mitgeprägt, diese CD fällt bei mir durch...

  • Durchschnitt Ø

    Am 16. Oktober 2007 von Remo geschrieben.

    Zwar ein solider Mix vom Finger, aber die Tracks hauen keinen alten Raverhasen aus den Socken.

  • Party

    Am 16. Oktober 2007 von Ravehunter geschrieben.

    Die Party war der absolute HAMMER einfach nur genial!!!!! Nur Scahde das der Liebe Noise das beste Stück der CD nicht brachte an diesem Abend :-( Und zwar die Nr. 4 Collusion Impetous!!! Ober-Hammer Track und der kam nicht :-((
    Nur der Energy hat mich sehr entäuscht! Er kann halt immer noch nicht auflegen zumal die Platte bis zum Ende spielen lassen und dann eine andere aufsetzen das kann ich auch. Der Dream war nicht schlecht bis auf die kleinen Elekrto-Ausrutscher die er hatte ansonsten i.o
    ;-) cu at next Remember

  • wahnsinn

    Am 16. Oktober 2007 von supersonic-ch geschrieben.

    mag sein dass die jahreszahlen nicht ganz stimmen und dass es auch alte hits gäbe die nie so recht auf die cds kommen wollen (tales of mystery, just come back 2 me, superstituous, dreams (quench) ..) aber die party im oxa war das absolute non-plus-ultra.. die beste party seit 10 jahren - und wenn ich die cd nun höre ist sie noch ganz geil - v.a. der letzte track. oxa-ppl bringt wieder mehr remember parties, please!!! und bringt die alten remember und sensor-cds wieder raus. thx. addicted again

  • Hmmm.... Kritisch

    Am 15. Oktober 2007 von Manuel Walder geschrieben.

    Eigentlich gefällt mir die CD sehr gut. Jedoch stört mich etwas sehr und hat mich bei dieser CD auch wieder enttäuscht... Tracks vor 1997 kommen auf dieser CD einfach nicht vor :-( Wo ist der alte Sound geblieben? OXA bringt uns auch den alten Remember vor 1997!!!!!!! oder schreib auf die CDs wenigstens nicht mehr 1991-2001

  • Remember

    Am 12. Oktober 2007 von Dino geschrieben.

    Noise die CD ist gut. Die ältere Lieder sind toll sogar manchmal besser als die neuen. Mach weiter so.

  • wo bleibt der gute alte remember?

    Am 09. Oktober 2007 von Schwebefaktor10 geschrieben.

    Sry wo bleiben die tracks die älters sind als 96?
    ist genau das gleich wie im oxa, steht was auf dem flyer von 91-99 daweil läuft alles ab 98 bis über 2000...und dann immer die gleichen tracks!
    würde auf der cd stehen 98 und neuer wäre sie so ganz oke!

  • at : Hikikomori

    Am 08. Oktober 2007 von Damien geschrieben.

    ok, track entre 1997-1998-1999....mais 1997, ça fait 10ans on est en 2007 gaillard...donc c'est bien de la Remember....sinon ce serait quoi d'autres ?? BRAVO NOISE, super CD !!!

  • Jetzt muss ich öbis los wärdä!

    Am 07. Oktober 2007 von Martina geschrieben.

    Dieä wo jetzt do so negativ redäd: Händ ihr eigentlich a ahnig we viel arbät so ä cd macht? und das mä do au no gwüsni rächt muäs iholä zum di verschidänä titel über haupt verwändä z dörfä? Ich dänk dä Noise hät no ganz anderi Träcks welä druf tu no hät aber d rächt nid becho!!! und ich glaub d noise hät we immer s best drus gmacht, är hät no immer sbest gmacht und s best gäh für sini fans!!! äs git jo wohl kein dj vo dä schwiizer elitä wo sich so intensiv und ufopferigsvoll um sini fans kümärät!! also mini lieäbä lüt. ich weis früäner isch alläs besser gsi, aber mir müänd i zuäkunft luägä!!! phaltät das in guäter erinerig!!!! und machäd s best drus!!

  • Okey

    Am 05. Oktober 2007 von Chris geschrieben.

    Cha Zuestimme, dass Remember e chli de falschi Ussdruck isch... Und au d'Ussag, dass d'Trancepalette gnueg gross isch zum no anderi geili Stücker driizpflastere isch Korräkt. ABER Mann ich weiss nid was dir für asprüch händ. Ych persönlich bi froh, dass ändlich widr moll e aaständige Mix mit TRANCE uff de Märt chunnt. Ich bi d'CD grad am duure loose und si Rockt vo A-Z.
    Aber jo, eigendlich miend mer jo gar nid diskutiere, ich find se geil, ich ha mini freud dra, ich freu mi uffd sonic und das isch jo d'hauptsach für mi :)

  • Remember?!

    Am 05. Oktober 2007 von oxa-gänger geschrieben.

    ich glaub me muess nüüt zu dere cd säge.... es isch fängs schlimm was als remember betrachtet wird.... und vorallem isch tatsächlich uf jere praktisch s'gliiche druffe.. schaad oxa würkli schaad !!!!

  • Bon cd remember

    Am 05. Oktober 2007 von tans geschrieben.

    Excellent cd pour ma part! Des bonnes plaques et un super DJ que demander de plus?

  • Schwach

    Am 04. Oktober 2007 von Housefreak geschrieben.

    Es ist erstaunlich wie immer wieder die gleichen Tracks auf den verschiedenen CD's auftauchen. Aufgrund dessen müsste man durchaus annehmen das Soundrepertoire wäre früher extrem eingeschränkt gewesen. Warum gibt es nicht mal ein bischen mehr Abwechselung statt dass gewisse Tracks in der 20igsten XY-Version auf den Markt kommen? Warum nicht mal eine CD ohne die teils kommerziellen allseitsbekannten "ausgelatschten" Oldies?

  • Druckfehler!! Das heisst Trance Reminder 1997-2002

    Am 04. Oktober 2007 von Hikikomori geschrieben.

    1. 1999
    2. 2000
    3. 1999
    4. 2000
    5. 1998
    6. 1998
    7. 1998
    8. 1998
    9. 1999
    10. 1999
    11. 1998
    12. 1999
    13. 2001
    14. 2000
    15. 1999
    16. 1998
    17. 2000
    18. 1997

    Vermutlich verwechselte der Grafiker die "7" mit einem "1". Remember Trance fängt meiner Meinung nach 1989 mit THE KLF's What Time Is Love? an...

  • das söll remember vom feinschte sieh ???

    Am 03. Oktober 2007 von Aran geschrieben.

    wieso stoht do 1991-2001? finde 1998-2002 hez besser troffe...
    naja cd mag i ornig sieh, aber da isch bestimmt kei Remember vom feinschte. finde uf so e CD ghört au mol endli zügs wo vor 1995 produziert worde isch.. nöd immer nu 98+ (gschmeus)

  • wie bitte?

    Am 03. Oktober 2007 von oxa-jünger geschrieben.

    glaubst du ein eye q, frankfurt beat oder superstition track aus dem jahre 93 oder 94 sei kein trance? das ist eben der real trance, den du heute noch hören kannst. in anbetracht des untertitels (1991-2002) find ich die cd schlecht (es gäbe gute alte & auch "langsame" tracks aus den jahren 93 oder 95). wenn's 1998-2002 heissen würde, dann wäre sie ne bombe...

  • Muessi jetzt eifach Widerspräche

    Am 03. Oktober 2007 von FineLine geschrieben.

    Das was du aasprichsch isch e vollkomme anderi Zyt gsi. Ych los de Rave au scho sitt afangs 90er. Dä sound isch nid vergliichbar mit em Trance. I finds e gueti zämmestellig. Ändlich widr moll richtige Trance. Eini vo de ganz sältene geile Produktione vo de letschte 3 Joor. Für mi e Zeiche, dass de Trance nonig ganz gstorbe isch im Kopf vo de Lütt.

  • ganz sicher kei remember

    Am 03. Oktober 2007 von marc geschrieben.

    okee, sind no 2,3 cooli tracks drufe, aber wo's red bull verbote gsi esch (zitat vo witer onde), hets nochli andersch tönt meine lieben kinder ! das esch 1993 bis 1995 gsi & ich denk, keine vo euch hett das miterlebt & DAS WÄRI DENN REMEMBER TRANCE VOM FEINSTEN (siehe oxa remember vol 1 & 2 by mas ricardo & noise) !!! alles anderi esch nor en BILLIGE abklatsch vo de melodie & idee us de johre 92 bis 95 !
    aber om im hötige groove & de masse z'entspreche, muess mer halt uf so "sache" zrog griffe, well zom rechtige, schnelle, geile, unvergässliche, monumentale & bis jetzt onerreichte alte oberkiller-sound chönnti au keine meh vo euch tanze resp. die cd wördi gar ned kauft werde !

  • genial

    Am 02. Oktober 2007 von Raver geschrieben.

    einfach eine hammer scheibe!!!! das ist remember trance vom feinsten und besten!!

  • HAMMA

    Am 02. Oktober 2007 von DruffiDrogi geschrieben.

    Sehr sehr geil, hab gerade reingehört!
    MEINE JUGEND!!!! :o))

  • Enggeil

    Am 29. September 2007 von rosa flatliner geschrieben.

    Diese scheibe wird ein absolute BRETT!!

  • HAAAAMMMMEEERRRR

    Am 23. September 2007 von Ravehunter geschrieben.

    Einfach nur der OberHAMMMMEERRRRRR freue mich jetzt schon auf den 13ten im OXA :-))
    Hatte gerade etwa 18en Backflaschs in kürzester Zeit :-))

  • Remember Oxa Noise Edition

    Am 22. September 2007 von Patrik geschrieben.

    Das waren noch Zeiten;
    als Redbull verboten war
    und gute Musik wie auf der CD von Noise voll angesagt war!

  • dj

    Am 22. September 2007 von dj geschrieben.

    komodo von mauro p.... geht mir langsam auf den geisst auf alle rember und neuen cds drauf sonst gut .dj nois ist nicht schlecht.wennigstens ein harter trance dj. nicht so schlecht wie dj dave 202.

  • ...

    Am 21. September 2007 von DeMo geschrieben.

    DIE BESTE OXA REMEMBER CD ALLER ZEITEN!!!

  • Back To The Roots

    Am 21. September 2007 von V.I.P. Security geschrieben.

    WOOOOWW. Die Auswahl hat glaub ich ein Gott getroffen.
    Jeder ausgewählte Track ist der Knaller, ich glaube so was bringt wirklich nur Mr. DJ Noise Zustande. OXA Forever wir sehen uns an der Party, wo die gute alte Rave Zeiten wieder auferstehen lässt.
    Eigentlich schade das es so was in der heutigen Club-Scene kaum noch gibt.
    HOUSE HOUSE und nochmal HOUSE schade oder?

  • remember & NOise N°1

    Am 20. September 2007 von chris geschrieben.

    wow was für es trackliste !!!!
    ganz genial
    merci Noise et continue comme ça !!!

  • Remember rulez!

    Am 19. September 2007 von DJ Solarstorm geschrieben.

    ich freue mich sehr auf dieser CD. Ich habe die Trackliste auf die oxa webseite gesehen und sage einfach sensationell!!! ...ach... ...dass waren noch zeiten... ...vorallem die Melodien gaben das richtige Trancefeeling :-) naja obwohl auch die heutige Trance auch genial ist muss man den Satz jedoch immer noch sagen "Trance ist einfach nicht mehr das was es mal war."

  • SUUUUUUUUUUUUUPI

    Am 07. September 2007 von TRANCE geschrieben.

    yeah endlich wieder mal eine geile OXA REMEMBER CD die ein DJ MIXT.

  • oooh yeah

    Am 23. August 2007 von zzz geschrieben.

    wieder eh remember trance CD!!! UAAAA xD
    kas ned abwarte!!!

  • UAHHHH EINFACH DAS BESTE

    Am 21. August 2007 von i HatE neW TraNCE geschrieben.

    Noise und Trance remember: das perfektes paar =]

  • REMEMBER

    Am 20. August 2007 von TAROT geschrieben.

    Alors là trop trop fort !!! ça passe trop trop bien un cd Remember de Noise et de l'OXA en plus....ça fesait depuis 2002 que Noise n'avait plus fait de CD de l'OXA et depuis 1998 pour les Remember OXA...!!! TROP FORT !!!!

  • DJ NOISE+DAVE202

    Am 18. August 2007 von Silvan geschrieben.

    Das sind die besten DJS der Schweiz!

  • Remember

    Am 17. August 2007 von DJ Rush Fante geschrieben.

    YEAH Noise der Trance DJ der härteren Sorte bringt endlich wieder was neues auf den Markt und Leute keine Angst bei Noise kann man blind bestellen, die CD wird der Hammer sein.
    Der zieht immer noch sein Ding durch ohne sich verbiegen zu lassen, nicht wie es viele seiner anderen DJ Kollegen gemacht haben. Classic Trance + Hard Trance = DJ NOISE

  • HAMMER

    Am 16. August 2007 von Ravehunter geschrieben.

    VOLL GEIL !!! Vom Noise persönlich gemixt!!! Ole Ole Ole das wird Hoffentlich eine Hammer- Scheibe!!!

    Es Lebe DJ Noise :-))

  • NOISE NOISE NOISE NOISE

    Am 15. August 2007 von Techno-Master geschrieben.

    Bitte lass es wieder ein DJ sein der die Remember mixt, DJ Noise wäre doch der absolute Favorit.
    Die 05 Edition gemixt von DJ Dream war klasse, die letzteren von der OXA Crew zusammen gestellt waren auch nicht schlecht kommen aber nicht an die Qualität wenn sie ein DJ mixt heran. Remember Forever

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.