Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Selection 006 - By Peter Lavelle

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Labyrinth (Club)
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erschienen 10.08.2007
 

Tracks

1.
Burning Groove - Symphonix
7:16
2.
Rabbit Whole - Nick Hogendoorn And Eelke Kleijn
3:20
3.
Brumbasse - Behind Blue Eyes
4:18
4.
Daglicht - C-Jay And Eelke Kleijn
6:27
5.
Knock Out - Solano
5:30
6.
I Beg You - Dualism Vs Meeloo
3:35
7.
Many Years From Now - Lustral
3:49
8.
Famagusta - Alex Celler
4:32
9.
Bassdrive - Roman Lieske
4:46
10.
Kukenam - Javith And Salazar
5:29
11.
Can't Sleep - Sleek Aka Liquid Soul
4:46
12.
Cafe Del Mariachi - Shiloh
7:38
13.
Shake Yourself Loose - Dynamix
3:49
14.
In Control - Vibrasphere
4:17
15.
Cortesi Blues - Xv Kilist And Rocco
4:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • schön viel drive

    Am 27. September 2007 von ruedi geschrieben.

    wieder mal eine gute laby cd, leider war nach der zweiten nicht mehr so viel los. diese ist richtig fett hart und trancig
    danke

  • NÜNT GÄHN!!!!

    Am 29. August 2007 von CYRILL geschrieben.

    GAHT AB VOM FEINSCHTÄ!! WER UF PROGGI STAHT SOFOT CHAUFÄ!!

  • gähn

    Am 27. August 2007 von fanny geschrieben.

    ....immer dasselbe labygedöns...einpacken..!

  • wie immer...

    Am 11. August 2007 von andre geschrieben.

    en geili cd, wo vom 1. bis zum 15. track (CORTESI BLUES ! hommage a alli razzias vo de letschte paar johr ;-)) voll abgot ! absolut empfelnswert...

  • Still Alive and Rockin'

    Am 28. Juli 2007 von idaho geschrieben.

    Habe die CD bereits und kann sagen: Genauso wie es auf dem CD-Cover vermerkt ist: "Still Alive and Rockin'". Noch immer voll geil, fährt brutal ein. Vielleicht sogar die Beste der Laby-CDs. Ich nehme zum Glück keine Drogen und mit dieser CD braucht es auch keine!!! Die Scheibe versetzt einen schon so genug in Trance.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.