Fr. 18.90

Lucky (European Jewelcase Edition)

Audio-CD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nada Surf
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 01.02.2008
Edition European Jewelcase Edition
 

Tracks

1.
See These Bones
5:10
2.
Whose Authority
3:01
3.
Beautiful Beat
4:38
4.
Here Goes Something
2:05
5.
Weightless
3:32
6.
Are You Lightning
5:23
7.
I Like What You Say
3:48
8.
Je T'attendais
3:08
9.
From Now On
2:35
10.
Ice On The Wing
3:48
11.
Fox
5:40
12.
Film Did Not Go Round
3:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • makes me lucky!

    Am 10. Februar 2009 von mad geschrieben.

    eine der besten cds von ihnen!

  • Ist es wie mit dem Wein...?

    Am 28. Januar 2008 von Almajo geschrieben.

    Von Nada Surf erwartet man eigentlich mit jedem neuen Album ein neues Meisterwerk, gelten die drei New Yorker schliesslich als Quasi-Könige des Indie-Rock. Rockig ist die neue Platte eigentlich eher weniger, und das kommt etwas unerwartet. Vielleicht liegt es an der Reife; mit zunehmendem Alter scheinen mir Nada Surf immer ruhiger und zahmer zu werden. Anders kann ich mir die angedeutete Pop-Schiene, die das Trio hier fährt, nicht erklären. Klar gibt es wieder wunderschöne Stücke auf dem Album, darunter "See These Bones", "Beautiful Beat", "Weightless" oder "The Fox" (mein Favorit). Doch irgendwo vermisse ich den Biss und die Kraft, die ich auf den früheren Alben so geschätzt habe. Abwechslungsreich und empfehlenswert ist "Lucky" aber auf jeden Fall.

  • Genial

    Am 30. Dezember 2007 von Pat the rat geschrieben.

    Eine der besten rockbands seit vielen Jahren kommt nun endliche mit neuen Songs. Dieses Album könnte eine Platte der Jahres 08 werden. Sind wir mal gespannt!!

  • nada surf

    Am 14. Dezember 2009 von Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiiiiiiil

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.