Fr. 23.90

Tribe

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Luka Bloom
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.06.2007
 

Tracks

1.
Tribe
3:57
2.
Sound
4:39
3.
I Am A River
3:58
4.
Change
4:33
5.
Early Morning
1:07
6.
Out There
3:58
7.
Dead Of Night
4:06
8.
Star Of Doolin
2:35
9.
Homeless
3:31
10.
Lebanon
4:07
11.
Peace Rains
3:10
12.
Beara
1:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein anderer Luka Bloom

    Am 03. September 2007 von Egischa geschrieben.

    Eigentlich kein typisches Luka Bloom-Album, er konzentriert sich hier vor allem auf den Gesang, die Gitarre lässt er nur auf drei Titeln erklingen und begleitet wird er vom Multi-Instrumentalisten Simon O Reilly, der einen äusserst stimmigen Klangteppich hinlegt. Eine ruhige,ausgeglichene Musik mit guten Texten und wohltuenden Klängen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.