Fr. 27.90

La Maison Bleue

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ad-Rian (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.04.2007
 

Tracks

1.
Hard Rain's A-Gonna Fall
4:19
2.
Jackie Brown
3:36
3.
Learn To Be Still
3:27
4.
10° Below
3:34
5.
Hallelujah
2:10
6.
Look Out For My Love
3:20
7.
Step Inside This House
5:12
8.
Wake Up Dead Man
3:23
9.
Wings In The Wind
3:11
10.
Love Minus Zero
3:17
11.
Heaven Can Wait
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • S U P E R ! ! !

    Am 08. Juni 2007 von Ariane geschrieben.

    Dieses Album geht unter die Haut und gehört definitiv zu meinen Lieblingsscheiben! Alle Songs sind wunderschön interpretiert - was auch kaum wundert, bei dieser Stimme!!! Bei Heaven Can Wait bekomme ich auch nach 100x hören noch Gänsehaut...

  • Bleibende Werte

    Am 07. Juni 2007 von Daniela geschrieben.

    Hier wurden geniale Songs superschön umgsetzt! Eine Perle im Sumpf! So viel Leidenschaft auf CD - hier kann man wirklich von authenzität sprechen! Dieses Album bleibt !!! Gratuliere!

  • Genial

    Am 25. Mai 2007 von Sandro geschrieben.

    Bisher war er mir unbekannt, Adrian Sturzenegger. Mit Gefühl, Druck und Professionalität covered er Songs grosser Singer-/Songwriter, die beinahe noch besser daher kommen, als das Original. Eine Super-Scheibe. Gratuliere!

  • Einfach Genial

    Am 08. Mai 2007 von Lydia Meier geschrieben.

    Sehr schön - ein Album bei der die Songs nicht mit Firlefanz gespickt wurden und die Stimme zu hören ist! Einfach Genial! Ein Dank für solche Alben an den Künstler!

  • Super!

    Am 03. Mai 2007 von Anna geschrieben.

    Ein wirklich starkes Album, dass ich allen empfehlen möchte - die auf tolle Songs die von tollen Stimmen gesungen werden - stehen!

  • Einfach 1 A

    Am 27. April 2007 von Silvia Schneider geschrieben.

    Eine Stimme die einfach unter die Haut geht - Songs die sich wirklich Songs nennen dürfen! Zum Autofahren, zum Hinhören!
    Für Liebhaber der Songwriterkultur! Schön dass es solche CD's gibt!

  • super!!!

    Am 27. April 2007 von Hape Schuwey geschrieben.

    Erneut ein starkes Album von Ad-Rian. Seine Interpretationen der grossen Songwriter gehen unter die Haut. Auch die drei Eigenkompsoitionen halten jedem Vergleich stand und mit "10° Below" ist ihm gar ein ganz grosser Wurf gelungen!!!

  • akustische singer/songwriterplatte

    Am 26. April 2007 von RolfWyss geschrieben.

    ad-rian alias adrian sturzenegger kehrt für eine platte zu jenen zeiten zurück, als er in frankreich und deutschland als strassenmusiker unterwegs war. nach dem ende der band cinema paradiso begab sich der zürcher oberländer auf solopfade und veröffentlichte zuerst als adrian sturzenegger eine sehr amerikanische folkpoprockplatte, vorletztes jahr folgte die erste poprockplatte als ad-rian. "la maison bleue" ist eine schlicht gehaltene singer/songwriter-platte, allein mit akustischer gitarre und mundharmonika eingespielt. zum grössten teil singt ad-rian songs von amerikanischen songwritern wie mellencamp, dylan, young oder henley, die ihn seit jahren begleitet haben, es finden sich aber auch eine handvoll eigenkompositionen, die sich hören lassen können (v.a. das eindrückliche "10° below"). keine grosse, aber eine sehr schöne platte!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.