Fr. 19.90

Vivianism

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vivian
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2007
 

Tracks

1.
Paradise
4:49
2.
Maybe Please
3:48
3.
Bad Creation
3:47
4.
Streets On Fire
3:11
5.
May
3:09
6.
Whenever You're Gone
3:17
7.
Time
3:41
8.
Perfect World
2:47
9.
You Might Be Wrong
3:40
10.
All Fall Down
2:51
11.
Step Back
3:10
12.
My Flavor
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • GEILSTE BAND AUF ERDEN

    Am 28. Dezember 2008 von JANINE geschrieben.

    DIESE BAND IST WIRKLICH DIE GEILSTE AUF ERDEN DIE DIE NOCH NICHT FAN SIND, SCHÄMT EUCH WERDET FAN UND ROCKT WAS DAS ZEUT HÄLT.

    GREETS AUS BERN

  • Vivian

    Am 18. August 2008 von Tim geschrieben.

    Fingi ä Geili Band wo säch immer witer entwicklet.... Fröiä mi ufs nöiä Album.
    Bi gspannt.

  • CD presque parfait...

    Am 19. Oktober 2007 von Rom_83 (de Lausanne) geschrieben.

    Vivianism rocks ! Encore meilleur que "Don't Look Down", ce CD est sans doute l'un des meilleurs albums de Rock de Suisse ! À acheter absolument !

  • spitzenmässig

    Am 16. Juni 2007 von Janina Seiz geschrieben.

    Für mich ist diese CD etwas vom besten, was die schweizer Musikszene zurzeit zu bieten hat. Vor allem Live sind sie unschlagbar!!! simply the only ones...

  • gereift und gelungen

    Am 01. Juni 2007 von El Retardo geschrieben.

    Für mich klang Vivian nie "à la" irgendwas! In diesem Pop-Rock Bereich könnte man sowieso jeder Band irgend ein "à la" unterstellen. Dieser neueste Wurf hat das typische Flair einer Band die mit der Zeit reift. War das letzte Album noch mehr geradeaus Rock, kommt dieses einfach gereifter oder erwachsener oder vielschichtiger daher. Da man als Konsument bzw. Fan ja selbst älter wird (und hoffentlich auch reift), stört mich diese Entwicklung nicht. Auch wenn dieses Album nicht mehr ganz so rotzfrech klingt.

  • geil

    Am 30. Mai 2007 von Schrödi geschrieben.

    cooles Album, das uns die Herren hier hingelegt haben. Geile, zeitlose Rocksongs, die gleich ins Ohr gehen.
    Kaufen!!!!!

  • Schlimm

    Am 18. Mai 2007 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Dachte zuerst, als ich das Video zu "Bad Creation" sah, dass das Dada Ante Portas sein muss, diese schreckliche Lehrer-Combo. Damit ist wohl alles gesagt. Ab in den Müll damit.

  • gelungenes rockalbum

    Am 30. April 2007 von RolfWyss geschrieben.

    vivian sind wieder da! in der schweiz sind die luzerner rocker rund um roger fivian in letzter zeit etwas untergegangen. wie wohl die karriere verlaufen wäre, hätten nicht die britischen altrocker von status quo die luzerner am rockfestival huttwil entdeckt und mit auf tournee genommen, wo sie zum beispiel auch in der wembley arena auftreten konnten? musikalisch haben sich vivian auf ihrer vierten cd glücklicherweise nicht von status quo beeinflussen lassen, man hört auch nicht mehr jenen punkrock à la green day, der noch "don't look down" geprägt hatte. "vivianism" ist zeitlos guter rock mit viel melodie und eingängigen refrains, mit viel herz gespielt. und international absolut konkurrenzfähig, das muss auch wieder einmal gesagt sein.

  • top!

    Am 29. April 2007 von steffi geschrieben.

    freu mich schon auf die neuen songs!

  • Mit Spannung erwartet

    Am 16. April 2007 von dShark geschrieben.

    nun ist es so weit... das vierte Album von Vivian steht in den Startlöchern. Ich bin sehr gespannt, wie das Album erhausgekommen ist. Ich hoffe, dass sie auf ihrem Weg geblieben sind und nicht irgendwelchen Trends folgen.

    Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie mit Vivianism ihren schon längst verdienten Durchbruch schaffen würden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.