Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 25.90 CHF 9.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Paul Camilleri

Camilleri 4

Interpreten Paul Camilleri
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 23.02.2007
 
Kundenbewertung 4 (32)

Tracks

play 1.You Don't Know 3:32
play 2.Angel Face 4:14
play 3.Crazy For You 4:18
play 4.We Found Love 4:32
play 5.Count On You 4:10
play 6.You're Fine 4:28
play 7.You Gotta Do 4:42
play 8.Atrike Like Lightning 5:22
play 9.Can't Get Any Better 3:54
play 10.River Of Love 5:22
play 11.Love Me Baby 3:51
play 12.Gets Better 4:23
play 13.Jealous Man 6:49
play 14.Jealous Man (Radio Edit) 4:14

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Judith vom 10. November 2007

    Camilleri 4

    Spitze! Konzerte absolut empfehlenswert.
    Viel Feeling und Power. Paul und seine Jungs muss man sich unbedingt merken.

  • von The Dude vom 06. September 2007

    Nachtrag

    Den "Rausschmeisser" find ich übrigens saustark (im Original, nicht in der gekürzten Radioversion). Seit Gary Moore keine so schön singende Gitarre mehr gehört. Aber Musik ist halt Geschmacksache, da mag zum Glück jeder etwas anderes.... ;-)

  • von The Dude vom 06. September 2007

    Solide

    Eine sehr gute Scheibe. Nichts absolut hammermässiges und auch nichts völlig neues, aber sehr solide ohne Durchhänger. Die Songs sind alle relativ einfach gestrickt, Bass und Drums recht unspektakulär, alles relativ unverstrickt und rein (klar bei nur 3 Musikern), aber das Songwriting ist trotzdem stark, die Songs eingehend und geeigent zum mitsingen (oder -summen). Vieles erinnert an Quo (naja, wohl klar wieso), einige Songs (z.B. Angel Face) erinnern mich an die stampfenden Songs auf ZZ Tops Meisteralbum Recycler, noch anderes an neuere Deep Purple Stücke und dann gibts natürlich noch Songs, welche an gute alste Blueszeiten erinnern. Trotzdem klingt nichts "geklaut" oder bewusst "nachgemacht". Daher ist die Wertung "sehr gut" alles andere als übertrieben. Natürlich ist die Scheibe aber vor allem eine gute Grundlage um live bestens abzurocken, wie z.B. die Winterthurer Musikfestwochen wieder einmal bewiesen haben, wo Camilleri und Band klar das Highlight waren. Wer sonst vermag denn heutzutage noch mit einem 25 minütigen Jam zu faszinieren?

  • von ndisl vom 22. Mai 2007

    Spitze!

    Grandios eile Scheibe, sein bestes Album, das hat Power, das hat Pepp, da groovt jeder Song vom Feinsten, mit Ausnahme des Rausschmeissers, der ist dann meiner Meinung nach der Tiefpunkt des Albums.
    Ansonsten gibts da aber wirklich nichts auszusetzen, das ist eines von jenen extrem rar gesäten Alben, die man sich in einem Durchlauf anhören kann. Wenn ich aus all den Spitzensongs einige auswählen müsste, würde ich mich für Folgende entscheiden:
    Crazy For You,
    Can't Get Any Better,
    You Don't Know,
    Angel Face. Für Quo- und Bluesrock-Fans ein absolutes Muss!

  • von merlin vom 01. Mai 2007

    Well done

    Hoffe, dass Paul die längst verdiente Beachtung und Wertschätzung erhält - tolle Musik (auch die Vorgängerscheiben !!)

  • von Liedchen vom 31. März 2007

    Cool

    Sound vom absolut Feinsten!!! Pauls Stimme macht Gänsehaut, weil sie so geil tönt. Auch die Konzerte sind faszinierend. Weiter so!

  • von Karin vom 19. März 2007

    Camilleri 4

    Da geht ja ganz schön die Post ab. Freue mich aufs Live-Konzert.

  • von kari vom 16. März 2007

    nein

    Der Drive fehlt aber ganz viel. hat man schon vor 40 Jahren gehört

  • von Manu T vom 13. März 2007

    Camilleri4

    Ich finde die Cd mega genial! Es Rockt und das ist gut so.

  • von Claude vom 08. März 2007

    Status Quo

    Eccellente lavoro, la produzione di Francis Rossi si sente, eccome!

  • von Renato vom 05. März 2007

    4

    Grande Paul, belissimo CD.

  • von Manu vom 28. Februar 2007

    Camilleri

    Da steckt wirklich viel drinn. Liebe Camilleris Stimme und die Gitarre heiss. Tolle CD und packende Konzerte.

  • von Rudi vom 28. Februar 2007

    Camilleri 4

    Live wie auf CD - macht weiter so! Potenzial zum Weltstar ist mehr als nur vorhanden. Francis Rossi hat dies zurecht erkannt!

  • von Stella vom 28. Februar 2007

    Camilleri 4

    Echt cooler Sound - und eine wunderbare Stimme. Noch mehr Balladen wären schön!

  • von Mark vom 28. Februar 2007

    Cool!

    Musik über die so debatiert wird ist interessant - Musik ist Geschmackssache. Mir gefällt diese CD sehr, sie hat unglaublich viel Drive und Power!
    Weiter so!
    Mark

  • von hery vom 27. Februar 2007

    hey

    na wo ist den der Speed von diesem Drummer. Das plätschert ja wie ein Konzert im Altersheim!!!!!

  • von Der T. vom 26. Februar 2007

    geht so....

    die stimme ist wirklich gaaanz extrem schrecklich und macht für mich ein durchören der scheibe zur tortur. diese meinung betrifft natürlich nur mein paar öhrchen und ist daher super subjektiv.....aber wenn ich diese stimme mit rossi's, oder RP's vergeliche, kommt mir schon eher das kalte würgen....ich weiss, das ist eine camilleri cd, aber hey, wer derart nach quo tönt (tönen will) muss sich auch die vergeleiche gefallen lassen.

    einige der songs sind etwas platt und plätschern so daher(wie bisher bei jeder camilleri cd)

    produktion und gitarren sind hingegen diskussionfrei TOP

    T.

  • von Rocco vom 26. Februar 2007

    Weak

    was für ein schwaches Teil!

  • von tokyswelt vom 26. Februar 2007

    Paul Camilleri

    Die Stimme, na ja!

  • von edi vom 24. Februar 2007

    Pop-Rock-Blues?

    Technisch gut. Doch was soll der "neue Blues"? Den Blues spielen, ja. Sich als Blueser aufspielen, nein.

  • von beat vom 23. Februar 2007

    neinnnnnnnnn

    Dieses Bubi nennt sich Blueser:ist eine Frechheit. Blues ist etwas anderes. Diese sind nur sehr einfache POP Songs. Nein

  • von hans vom 23. Februar 2007

    nein

    Gab es schon vor 40!!!!! Jahren besser

  • von Ricarda vom 23. Februar 2007

    Camilleri 4

    Echt heisser Sound - der so hoffe ich die Welt erobert. Als Staus Quo Fan liebe ich diese Musik!

  • von Salome vom 16. Februar 2007

    Camilleri 4

    Francis Rossi drückt durch - aber das ist ja gerade das Schöne. Tolle Produktion

  • von Iris vom 16. Februar 2007

    Camilleri 4

    Einfach cool - freue mich auf die CD-Taufe vom 23.02.07 im Moods!

  • von julchen vom 14. Februar 2007

    also sowas

    Tönt wie scho tuusig mol ufgwärmt.

  • von irene vom 13. Februar 2007

    Camilleri 4

    Jealous Man - nach Bon Jovi die schönste Rock-Ballade seit Jahren!

  • von Song vom 13. Februar 2007

    Just great

    Seine Stimme und seine Musik haben definitiv Wiedererkennungswert. Ich find das Album genial, aber nicht mehr so pur wie z.B. "Another sad goodbye".. Trotz allem: Schweizer Blueser mit internationalem Niveau. Congratulations..!!

  • von Brigitte vom 13. Februar 2007

    Camilleri 4

    Nicht mein Musikstil, aber so gut, dass ich die CD weiterempfehle. Stimme und Gitarrenspiel gehen unter die Haut. Insbesondere bei Jealous Man.

  • von Astrid vom 13. Februar 2007

    Camilleri 4

    Paul Camilleri mit seiner Stimme, als wäre er mit Jack Daniels gross geworden - verpackt in sein leidenschaftliches Gitarrenspiel - ist ein lohnendes Hörerlebnis.

  • von auch tom vom 05. Februar 2007

    hmmmm

    stimmlich erlebte paul auf den vorherigen alben besser zeiten als auf album nummer 4. jedoch rockt das neue album für camillerische verhältnisse ziemlich deftig und rossis einfluss ist unüberhörbar, was wiederum hoffnung auf rossi solo album aufkommen lässt. sehr schön....

  • von tom vom 04. Februar 2007

    Paul Camilleri - 4

    Das neue Album von Paul ist der absolute Hammer. Einen sehr großen Anteil an dieser hervorragenden Produktion hat Status Quo Legende Francis Rossi, der nicht nur die Aufnahmen in seinem Arsis Studio produzierte, sondern 9 Songs co-wrote (darunter 2 Rossi/Young tracks) und die Jungs um Paul auch musikalisch ordentlich unter die Arme griff. So kommt bei dem einen oder anderen Song der typische Quo Sound hervor. Großartig!
    Ein Muss für jeden Rock- und Quofan!