Fr. 13.90

Circus Of Fools

Audio-CD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Machine Men
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 16.02.2007
 

Tracks

1.
Circus Of Fools
4:35
2.
No Talk Without The Giant
3:40
3.
Ghost Of The Seasons
4:53
4.
Tyrannize
2:55
5.
Shadow Gallery
6:28
6.
Where I Stand
4:41
7.
Border Of The Real World
3:15
8.
Dying Without A Name
3:54
9.
Cardinal Point
7:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Packend!

    Am 20. Februar 2007 von Thrym geschrieben.

    Album Nummer 3 der Finnen braucht ein paar Durchläufe mehr um richtig zu zünden, weiss dan aber wie die Vorgänger zu begeistern! Etwas härter als zuletzt (keine Ballade!), aber immer noch melodiös und erhaben. Schon das Opener-Duo Circus Of Fools und No Talk Without the Giant überzeugt auf ganzer Linie, und auch der Rest der Songs fällt nicht ab! Starke Leistung und hoffentlich im Mai im Z7!

  • Grosse Erwartungen

    Am 19. Januar 2007 von Roman geschrieben.

    Endlich, das neue Album steht vor der Tür, wenn man zurück blickt, muss dieses Album einfach ein Hammer werden! So oder so wird es wohl ein Highlight im 2007!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.