Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Singles 2006

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Poker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 18.12.2006
 

Tracks

1.
Point Blank
3:41
2.
Crossroads
3:19
3.
Don't You Know
3:28
4.
Questions
3:16
5.
Crossroads (Special Edit)
3:21
6.
Don't You Know (Special Edit)
3:16
7.
Questions (Special Edit)
4:03
8.
Questions (Acoustic)
3:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Jahresausklang

    Am 08. Januar 2007 von Ko:L geschrieben.

    Zum Ausklang des alten Jahres für die Fans und zum Einklang für all jene dies noch werden wollen ? unter dieser Prämisse ist wohl das jüngste Gadget aus dem Hause Poker Alice zu betrachten; auch wenn?s im Promotext heisst, die ?Spezial-CD? erscheine aus Anlass des 10-jährigen Bestehens, welches die Band im letzten Jahr feiern durfte. Unter dem Titel ?Singles 2006? haben die Aargauer die vier Radio-Singles aus dem letzten Jahr zusammengefasst ? zum Teil in völlig neuen Versionen. ?Crossroads? und ?Point Blank? werden zudem zum ersten Mal überhaupt auf CD released ? sie wurden ursprünglich nur füs Radio-Airplay aufgenommen. Die insgesamt acht Tracks auf ?Singles 2006? beweisen vor allem eines: Poker Alice haben ein Ohr für eingängige Songs im Spannungsfeld zwischen Pop, Rock und Country. Zurecht sind die Songs der Aargauer bei vielen Radios in der Schweiz zu echten Dauerbrennern avanciert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.