vergriffen

Best Of

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stop The Shoppers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.12.2006
 

Tracks

1.
Werwouf
4:15
2.
So Wi Di Grosse
3:36
3.
Stärneklar
4:26
4.
Aber Äbe
3:34
5.
Schönsein Reggae
4:13
6.
Java
3:19
7.
Locoman
3:53
8.
Matilda
3:47
9.
Linda
4:47
10.
Zum Schwarzem Engel
4:06
11.
Jazz Am Morgen
3:18
12.
Swinger
4:03
13.
Hey Fredy
4:15
14.
Campingplatz
3:01
15.
Gürbe
2:00
16.
Tue Wid Wosch
4:25
17.
Kurt
4:19
18.
Wett Di Wider Gseh
3:24
19.
Schlaflos
3:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Never stop them shopping

    Am 10. Oktober 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Stop The Shoppers kenne ich seit "Nüün Elefante", das auf dieser Best Of irgendwie fehlt. Am besten gefällt mir ganz klar "Werwouf".

  • best of ohne hits

    Am 04. Januar 2007 von RolfWyss geschrieben.

    die shoppers gehören mittlerweile zu den dienstältesten mundartkapellen des landes, obwohl sie den kommerziellen durchbruch von kuno, büne, plüsch & co. gar nie geschafft haben. stop the shoppers haben in den letzten 15 jahren ein paar überragende songs geschrieben, mehr als alternative hits waren sie jedoch nie. und dennoch erinnern sich fans gerne an songs wie "matilda", "so wie di grosse", "kurt" oder "gürbe", die heute fast schon oldiesstatus haben. in den letzten jahren gab es leider keine würfe dieser grössenordnung mehr zu verzeichnen. vielleicht, weil sich die shoppers immer mehr vom pop richtung latin verabschiedet haben. wie dem auch sei, die grossen songs finden sich auf dieser best of wieder, drappiert mit anderen höhepunkten. schade bloss, dass das booklet ein bisschen schmal geraten ist. war kein budget vorhanden?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.