Fr. 9.90

Dirty Dozen - Best Of

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.1993
 

Tracks

1.
Night Wolf
4:10
2.
Bad Boys, Rag Dolls
3:47
3.
Playin' The Outlaw
4:02
4.
American Woman
3:38
5.
Down The Drain
3:16
6.
Stayed Awake All Right
4:44
7.
Ready To Burn
3:53
8.
Rock City
4:45
9.
Easy Rocker
5:29
10.
Bedside Radio
3:18
11.
Heatstrokes
4:01
12.
Smelly Nelly
3:40
13.
She's Got Everything
3:58
14.
Long Stick Goes Boom
5:13
15.
Headhunter
4:30
16.
Eat The Rich
4:14
17.
Screaming In The Right
6:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schreckliches Cover

    Am 01. Juni 2015 von Roger geschrieben.

    On of the whorst Album-Covers ever....

  • Yes

    Am 18. Juli 2007 von Liv geschrieben.

    Die einzige Best of, die diese Bezeichnung auch verdient.

  • KROKUS

    Am 25. Juli 2004 von krok and roll geschrieben.

    Ja, auf diese Jungs können wir seehr stolz sein.

  • Die beste Beste!

    Am 21. Januar 2003 von Chris geschrieben.

    Danke C.v.R. für diese Best of Krokus. Beinhaltet wirklich das wichtigste bis 1983. Danach kam ja wirklich nichts mehr. Nichts!

  • weischwieguat

    Am 20. Januar 2003 von holahop geschrieben.

    also, de nando und ich (marco) findet die plattä u toll. monschtröös chamer fasch säge!
    ääää ja, also tschöss!

  • Am 24. Mai 2002 von Volki geschrieben.

    Die absout beste Krokus-Best Of Scheibe überhaupt. Alle Hits der erfolgreichsten ära von 1979 bis 1983.

  • Am 20. August 2001 von djjanosch@gmx.ch geschrieben.

  • Hardrock Swiss Made

    Am 19. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.

    Autobahn N1 Zürich - Bern, Geschwindigkeitsbegrenzung 120. Mein Tacho zeigt aber schon 160, aus den Boxen sägen Von Arbs Gitarren und schreit Marc Storace! Ein Feeling, als würden AC/DC auf dem Rücksitz spielen, macht sich breit! Seien wir doch ehrlich, was lässt sich heute noch mit dem good ol' Rock n'Roll der Herren Frühachtziger vergleichen? Etwa die neuen AC/DC-CD's? Wohl kaum! Deshalb: Ab ins Plattengeschäft, eine Prise Krokus kaufen und dann auf die Autobahn...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.