Fr. 24.90

Jarvis

Audio-CD

1 Woche

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jarvis Cocker (Pulp)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.11.2006
 

Tracks

1.
Loss Adjuster (Excerpt Pt.1)
0:27
2.
Don't Let Him Waste Your Time
4:09
3.
Black Magic
4:21
4.
Heavy Weather
3:49
5.
I Will Kill Again
3:45
6.
Baby's Coming Back To Me
4:09
7.
Fat Children
3:23
8.
From A To I
3:49
9.
Disney Time
3:04
10.
Tonite
3:56
11.
Big Julie
4:41
12.
Loss Adjuster (Excerpt Pt.2)
0:29
13.
Quantum Theory
34:23

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Im Rock-Olymp angekommen

    Am 11. Dezember 2006 von Egischa geschrieben.

    Wie schon bei Pulp ausgezeichnetes Songwriting mit eindringlichen Texten, dazu die markante unverwechselbare Stimme und brilliante Arrangements, das erste Solo-Album von Jarvis Cocker finde ich absolut gelungen. Anknüpfend an Pulp`s "We Love Life" katapultiert sich Jarvis endgültig in den Rock-Olymp.

  • Wohl gut aber...

    Am 10. Dezember 2006 von kris geschrieben.

    Für Pulp-Fans ein Muss - Allerdings kommt das Album nicht wirklich an die Pulp-Klasse heran. Und (einmal mehr) bleibt nur ein Verweis auf Scott Walker (Jarvis ist gut, Scott ist besser)...

  • Jarvis scheint leider

    Am 07. Dezember 2006 von Der Bergdoktor geschrieben.

    ein wenig zu oft mit den beiden weichspülern von AIR abgehangen zu sein, irgendwie keine power die scheibe.

  • eher...

    Am 04. Dezember 2006 von hedi slimane geschrieben.

    entäuschend, leider! meiner meinung nach ist das album etwas spannungslos ausgefallen. habe eindeutig mehr vom 'meister' erwartet. irgendwie hats mich einfach nicht gepackt beim durchhören. schade. nachdem er ja bei charlotte g. so sensationelle (mit)arbeit geleistet hat...tja es kann nicht immer gut gehen. vielleicht muss das album noch reifen wie ein guter wein!??...

  • Wunderbar

    Am 25. November 2006 von tapsy97 geschrieben.

    ist das Album! Wer braucht Pulp, Jarvis reicht!

    Grossartig

  • hey wolle

    Am 23. November 2006 von socke geschrieben.

    gang go lismä und heb dä lade! messi

  • so mies...

    Am 22. November 2006 von wolle geschrieben.

    schlimmer als ashcroft

  • endlich...

    Am 21. November 2006 von Schildkröte geschrieben.

    haben wir uns alle gedacht. jedoch dünkt mich dieser erguss streckenweise pomadig und arg lahm. 3, 4 gute tracks sind schon drauf aber das reicht nicht für ein ganzes album!

  • pulp

    Am 20. November 2006 von paul geschrieben.

    seine stimme ist wieder da, da fehlt pulp nicht mehr so sehr, ausgezeichnet es album

  • magic

    Am 15. November 2006 von beat geschrieben.

    jarvis is back! smart, souverän und sexy as ever, kehrt er nach dem experimentellen relaxed muscle projekt mit seiner ersten regulären soloplatte zurück und macht wieder alles richtig. ein held.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.