vergriffen

Songs Of Faith (Remastered, SACD + DVD)

SACD + DVD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt SACD + DVD
Erscheinungsdatum 29.09.2006
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (SACD)

1.
I Feel You
4:36
2.
Walking In My Shoes
5:26
3.
Condemnation
3:29
4.
Mercy In You
4:20
5.
Judas
5:13
6.
In Your Room
6:23
7.
Get Right With Me
3:51
8.
Rush
4:40
9.
One Caress
3:33
10.
Higher Love
5:56

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • SACD+DVD

    Am 11. Februar 2010 von freelove geschrieben.

    Achtung: Emi hat die Alben neu rausgebracht. Allem anschein nach handelt es sich bei der neuen Auflage (2009 und nicht 2006) nicht mehr um SACD+DVD sondern 'nur' noch um CD+DVD.
    Nichtsdestotrotz: SOFAD ist ein Hammer Album, welches erst nach mehrmaligem anhören seine ganze Kraft entfaltet. Live sind Tracks wie 'Walking in my shoes' oder 'In your room' nicht mehr wegzudenken.

  • Infos

    Am 17. November 2006 von Oliver geschrieben.

    Da die Infos hier etwas dürftig sind: Auf der DVD befindet sich ein Video (ca. 25 Minuten) mit Interviews wie das Album entstanden ist, was Depeche Mode zur der Zeit für Erfolge feiern konnten, ect. Ausserdem befinden sich auf der DVD einige B-Sides UND das KOMPLETTE Album als 5.1 Surround Mix in absolut genialer Soundqualität. Hier zeigt sich mal endlich das die CD eigentlich schon lange ausgedient hätte. Beim 5.1 Mix hört man Töne und Instrumente in einer Qualität, das es eine Freude ist. (5.1 Boxensystem natürlich vorausgesetzt). Die CD die beiliegt ist übrigens gleichzeitig auch eine SACD. Wer also "SOFAD" noch nicht besitzt und sich für Depeche Mode interessiert: This is it! :-)
    Naja und natürlich gilt das auch für Fans die ne SOundqualität haben wollen als wäre die Band live im Wohnzimmer :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.