vergriffen

Para:Noia King

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pleroma
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.09.2006
 

Tracks

1.
Somebody Is Screaming In My Head Tonight
3:46
2.
Strangers
3:35
3.
Alive
3:36
4.
On The Road To Paris
3:19
5.
Nel Blu
3:21
6.
Baby We Die
2:54
7.
Hello
3:20
8.
Place To Hide (The Paranoia King)
4:12
9.
In Your Arms
4:40
10.
Refelction
4:08
11.
Same Old Song
3:23
12.
My Heroine
3:23
13.
V.L.R.
5:33
14.
Willie Pass The Water
1:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • insider

    Am 08. Juli 2010 von insider geschrieben.

    sollte eigentlich schon raus sein!! bin gespannt

  • ---

    Am 05. Januar 2010 von Redaktion CeDe geschrieben.

    Laut Band Website, Anfangs 2010.
    Mehr wissen wir auch nicht.

  • heya

    Am 04. Januar 2010 von peter wenger geschrieben.

    weiss jemand wann das neue album kommt?

  • Neues Album

    Am 06. März 2009 von Domi geschrieben.

    Ende Jahr soll das neue Album erscheinen. Bin sehr gespannt.

  • subi

    Am 18. August 2008 von valerie walther geschrieben.

    sehr geile texte und geile band!
    freue mich auf eine neue cd, weiss jemand schon wann mal wieder was kommt?

  • wow

    Am 30. April 2008 von franziska geschrieben.

    geiler sound!
    wann kommt mal wieder eine neue cd?

  • cool

    Am 21. Februar 2008 von babs geschrieben.

    hey habs auf drs3 gehört! geile mucke!

  • oops

    Am 27. Januar 2008 von heidi happy geschrieben.

    oopsela ein kleiner frustrierter neider der mischu aus der provinz...also mir persönlich gefällt dieses album super. hatte bis jetzt leider noch nicht das glück die band live zu sehen und bin gespannt wann sie mal wieder spielen...

  • autsch

    Am 22. Januar 2008 von mischu geschrieben.

    dieser sänger trifft die töne nicht...da nützen
    die einigermassen anständig produzierten songs auch nicht viel...

  • weihnachtet sehr :-)

    Am 23. Dezember 2007 von eva williner geschrieben.

    wird grad mini wiehnachts schibe!
    wenn chunnt mal wider öpis neus?

  • geili siechä!

    Am 11. August 2007 von bruno geschrieben.

  • vollgas

    Am 07. Juni 2007 von lars rüegsegger geschrieben.

    habe die band am schadaufestival live reingezogen und es war der hammer! die scheibe kommt etwas poppiger rüber, jedoch immer noch hammermässig! berührende texte mit noch berührenderen gitarren unterlegt! tiptop!

  • super

    Am 06. Juni 2007 von Marco geschrieben.

    Gute Musik und gute Texte, empfehlenswert

  • Stilvoll

    Am 01. Juni 2007 von Nando geschrieben.

    Super-CD mit guten Texten

  • gähnnn...

    Am 21. Mai 2007 von selä geschrieben.

    langweilig nuschelnder
    poprock, den niemand
    braucht

  • cool

    Am 12. März 2007 von melanie geschrieben.

    hey, ächt cooli cd! hans eis zwei mal müesse losä, när hets mich voll packt!

  • rock

    Am 05. März 2007 von rocker geschrieben.

    alle achtung! geile scheibe! vieleicht wäre ein oder zwei songs weniger mehr gewesen...trotzdem top!

  • cool

    Am 01. Februar 2007 von corinne schwyter geschrieben.

    super cd! unbedingt drilosä und gniesse!

  • melancholisch

    Am 07. Dezember 2006 von ramona reist geschrieben.

    eifach dä hammer! wunderschön melancholisch mit fettä gitarre u supermelodie

  • Frau

    Am 14. November 2006 von lina geschrieben.

    Einfach unglaublich gut und tief.
    Berührt da wo es sein muß.

  • !

    Am 09. November 2006 von roger flück geschrieben.

    geil!

  • Tränen

    Am 07. November 2006 von Tanja R. geschrieben.

    Sorry Ricky, ich respektiere die Meinung anderer, jedoch kannst Du bei dieser Musik und den Texten unmöglich behaupten Dir schlafe das Gesicht ein! Ich kannte die Band bis vor kurzem nicht und habe von einer Freundin die CD zum reinhören bekommen und bin begeistert. Habe Sie mir gleich bestellt! Weiter so Pleroma, die Musik tut echt gut!

  • no energy

    Am 06. November 2006 von ricky geschrieben.

    sorry jungs aber bi öiem
    schrumel pop-rock schlaft mr z'gsicht i

  • poetisch

    Am 03. November 2006 von fränä geschrieben.

    sehr poetisches album!
    geile melodien und coole gitarren! gefällt mir wahnsinnig gut!

  • Tiefgründig

    Am 01. November 2006 von Nando geschrieben.

    Ich finde die CD ausgezeichnet! Ist nicht auf Kommerz gedrimmt. Alle Songs müssen mehrmals angehört werden.

  • aufbruch

    Am 01. November 2006 von Dominik geschrieben.

    Ich finde die Platte sehr gelungen, klar ist der Gesang extreme Geschmacksache, jedoch für die Aussage der Texte und die Band dazu passt das ganze wunderbar. Geile Scheibe auch zum Autofahren!

  • fad

    Am 31. Oktober 2006 von clod geschrieben.

    nicht schlechte songs, allerdings alles absehbar, ohne den nötigen überraschungsmoment den es braucht um etwas gross zu machen.
    die nuschelnde stimme des sängers nervt auf dauer.

  • wow

    Am 15. Oktober 2006 von bruno walther geschrieben.

    alle achtung! habe mich gestern an der plattentaufe von der livearbeit der band überzeugen können! live kommt das ganze noch ein wenig härter rüber und hat riesig spass gemacht! Mann spürt dass hier jungs mit dem ganzen herzen dabei sind und noch gerne zusammen mit dem publikum schwitzen! sehr empfehlenswert!

  • pleroma

    Am 07. Oktober 2006 von susi geschrieben.

    es het mi scho mängisch us de socke ghouä !
    merci giele

  • neue wege

    Am 29. September 2006 von marco hiltbrand geschrieben.

    wow! für mich eine der besten neuveröffentlichungen der letzten zeit!

  • poetisch

    Am 28. September 2006 von rolf kuenz geschrieben.

    gefällt mir sehr gut. Die Texte sind erstaunlich tiefgründig und klingen überhaupt nicht nach so einer jungen band! gute, solide arbeit der musiker!
    sehr abwechslingsreiche platte, ohne jedoch den "faden"zu verlieren. für meinen geschmack dürfte es mehr nummern à la "nel blu" drauf haben...

  • ps

    Am 28. September 2006 von stefano geschrieben.

    nicht sehr gut - AUSGEZEICHNET

  • V.L.R.

    Am 27. September 2006 von stefano geschrieben.

    hi pleroma & specially luca - it's dä hammer!

  • rooooock

    Am 26. September 2006 von christian friedli geschrieben.

    gaht mer nöch dä sound! chann ich nur wiiterempfehlä!

  • find ich gut

    Am 25. September 2006 von lars kuenz geschrieben.

    schön geworden! find ich gut!

  • Bravo Götti!!

    Am 23. September 2006 von Nael geschrieben.

    Bravo Götti! Super CD! Gfautmer sehr! Bravo, Bravo, Bravo!!

  • lohnenswert

    Am 21. September 2006 von phillippe geschrieben.

    hat sich ja gelohnt die lange wartezeit! kompliment! wirklich gut gelungen das ding!

  • super

    Am 20. September 2006 von claudia reber geschrieben.

    genau! habe den bericht im tagblatt online gelesen und finde das "gut" nur der vorname ist! supergeile cd! grüessli usem glarnerland
    claudia

  • überirdisch

    Am 20. September 2006 von Fred Hülse geschrieben.

    Was lange währt wird endlich gut! Nur Gut? Nein, diese CD ist absolut der Hammer. Gratulation und weiter so!

  • vollgas

    Am 19. September 2006 von heinz schmid geschrieben.

    ja die cd ist wirklich super! mein sohn hat mir (zum glück) ein exemplar unter die nase gehalten und ich muss sagen, super sache! exzelentes songwriting und brilliante arrangements! gratulation meinerseits!

  • TOP!!

    Am 19. September 2006 von Fabfive geschrieben.

    Hey Jungs bravo, heiter guet gmacht, super album chani nume witterempfähle, fröiemi scho uf plattetoufi im "MOKKA"

  • Endlich

    Am 19. September 2006 von Luc Alphons geschrieben.

    Endlich mal ne hammer Schweizerband !!Geiler Sound, geile Texte, geile Band!! Freue mich PLEROMA mal Live zu sehen.

  • jiiihaaa

    Am 18. September 2006 von andreas zimmermann geschrieben.

    ich bin ja sonst kein fan von solchen postings aber das hätte ich ja nicht gedacht dass eine schweizer band derart etwas internationales abliefert!!
    vom cover über das booklet bis zu den hammermässig produzierten songs TOP!
    sehr empfehlenswert! +++

  • neuer stil?

    Am 18. September 2006 von joseph minger geschrieben.

    aber hallo!
    bin fasziniert von den texten!! unbeschriebliche intensität gepaart mit diesem sound! leute leute das schreit nach einer neuen stilbezeichnung!

  • mofthies

    Am 18. September 2006 von eifach dr Hammer, witer so jungs geschrieben.

  • geeeeeiiiilll

    Am 17. September 2006 von cornelia müller geschrieben.

    super! toll! cool! ziemlich düster, aber eine hammerscheibe! ein muss für jede cd sammlung!

  • para:noia king

    Am 17. September 2006 von enzo geschrieben.

  • Grosse

    Am 17. September 2006 von tom geschrieben.

  • Pleroma

    Am 17. September 2006 von Huber Roland geschrieben.

    Bravo! Super-CD absolut weiterempfehlen

  • froidevaux

    Am 16. September 2006 von jeaninne geschrieben.

    cooooool!
    kann ich nur weiterempfehlen!

  • Das geht intergalaktisch ab!!!

    Am 15. September 2006 von Nepos geschrieben.

    Habe bereits in die CD reingehört. Jungs und Mädels... das wird euch von den Socken hauen!!
    Praedikat:EMPFEHLENSWERT

  • sexy

    Am 14. September 2006 von linda roggenmoser geschrieben.

    heyhey, super sexy geworden! habe von einer freundin den tip bekommen und bin begeistert! ist zwar ein wenig popiger als das letzte was ich gehört habe, aber fägt hölle!
    zum weiterempfehlen!

  • woooooow

    Am 11. September 2006 von eveline leu geschrieben.

    hab die cd gerade erhalten! potz, das donnert ganz schön! supergeile sache! kann ich nur weiterempfehlen!
    bin gespannt wies live rüberkommt!

  • ooops

    Am 31. August 2006 von sarah wenger geschrieben.

    sorrysorrysorry hab mich in der bewertung vertan...so sollte es eigentlich sein

  • yesssss

    Am 31. August 2006 von sarah wenger geschrieben.

    da surfe ich ein wenig auf cede ch herum und sehe tatsächlich das nun das album von pleroma erscheinen soll...
    habe die jungs mal in thun in der berntorgasse spielen gehört und mir damals auch gleich die EP gekauft! war ja schon damals super, bn gespannt wie nun das album herausgekommen ist! alles gute zum release!

  • Endlich ist es soweit....

    Am 30. August 2006 von chrigu geschrieben.

    Ich freue mich besonders drauf! Auf diesen moment habe ich lange gewartet!

    Hey Jungs, gebt alles!!! Die Schweiz wartet!!!

    Bestellt ist sie!

    Alles Gute!

  • Freu mich drauf :)

    Am 23. August 2006 von Hellboy geschrieben.

    Hab Pleroma schon mal Live gesehen und es hat mich echt umgehauen. Die CD ist sowas von gekauft !!

  • endlich

    Am 22. August 2006 von bernhard wicky geschrieben.

    wunderbar! endlich ist es soweit! freue mich schon aufs album und bin gespannt wie das ganze geworden ist! (hat ja auch ein weilchen gedauert :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.