Fr. 14.90

Black & White Album

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Hives
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.10.2007
 

Tracks

1.
Tick Tick Boom
3:25
2.
Try It Again
3:29
3.
You Got It All...Wrong
2:42
4.
Well All Right
3:29
5.
Hey Little World
3:22
6.
Stroll Through Hive Manor Corridors
2:38
7.
Won't Be Long
3:46
8.
Hives
3:38
9.
Return The Favour
3:09
10.
Giddy Up
2:51
11.
Square One Here I Come
3:10
12.
You Dress Up For Armageddon
3:10
13.
Puppet On A String
2:54
14.
Bigger Hole To Fill
3:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • voll geil

    Am 12. November 2007 von m geschrieben.

    und wider ä hammer cd!!! sind eifach geili siächä!!!!

  • aff

    Am 01. November 2007 von frö geschrieben.

    hammer cd! kaufen

  • Das klar beste Hives-Album

    Am 28. Oktober 2007 von Pat the rat geschrieben.

    Für mich haben The Hives hier ihr bis dato bestes Album abgeliefert! Das alte Garage-Rock Ding hat sich nach 3 Alben klar ausgeleiert. Mit Black & White Album haben sie einen besseren Sound und auch mehr Qualität in die Songs gepackt. Ich wollte dieses Album klar nicht kaufen, da es für mich klar war, es werde wie die alten klingen. Doch Überraschung!

  • ---

    Am 24. Oktober 2007 von never seen the light of day geschrieben.

    Das album ist meiner meinung nach sehr gut herausgekommen. Randy Fitzsimmons hat einiges geleistet. ohrenwürmer ahoi

  • Naja...

    Am 21. Oktober 2007 von Walter Halter geschrieben.

    Mal ganz ehrlich: das Album ist für The Hives Verhältnisse echt schwach. Hat ein paar recht geile Tracks im typischen Hives Style (siehe Tick Tick Boom oder Try it Again) aber alles in nie so geil wie die vohergehenden Alben. Auch wenn die Anspielung auf das White Album von den Beatles nett gemeint ist, bekommt es nicht so einen Legendenstatus...

  • We rule the world

    Am 20. Oktober 2007 von Her Royal Highness Princes Daniela geschrieben.

    Tolle CD! Sie haben schon ein bisschen experimentiert (Giddy UP (und ich mags auch nicht so)) aber alles in allem ist es immer noch sehr The Hives (Retourn The Favour)

    PS: Das mit dem V hat natürlich nichts mit n*zis zu tun aber wenn man's auf die Art sieht, find ich Pelles Haare sehr Dölf-Like..

  • "V"

    Am 19. Oktober 2007 von johnnycashback geschrieben.

    das zeichen, welches hier mit den fingern angedeutet wird, steht ganz klar für den buchstaben "V" im bandnamen der hives. nix braune sosse - wenn schon dann dank Joe Ackermann ein verkommen arrogantes "V" für Victory.

  • Mal was neues

    Am 18. Oktober 2007 von Churchill geschrieben.

    Die Band wollte halt mal was neues ausprobieren und das ist ja lobenswert. Meiner Meinung nach ist der alte Rotz immer noch da, auch wenn nicht so stark wie auf den alten Scheiben. Und Rosy, hast wohl im Geschichtsuntericht nicht richtig aufgepasst. Der Pelle macht ein V, für Victory, dass hat ja nix mit Adolf und Co. zu tun.

  • T.H.E.H.I.V.E.S.

    Am 17. Oktober 2007 von isa geschrieben.

    Wtf??? Na*zis??? Sorry aber das kann man ja echt nicht ernst nehmen!!!

    Wie auch immer, ein nicht sehr überraschendes Album. Da haben sie sich nicht wirklich in neue Gefilde gewagt. Der gleiche Sound wie man es halt kennt von dieser Band. Trotzdem einige sehr nette Lieder die man fast nicht mehr aus dem Kopf kriegt. (Aber auf "Giddy up" hätten sie echt verzichten können!!! Voll der Hass-Track!) Alles in allem ganz nett, aber ich hätte mir ein bisschen mehr musikalische Kreativität erhofft.

  • könnte es sein...

    Am 16. Oktober 2007 von rosy geschrieben.

    das hier naz*is am werk sind? sorry, aber das cover geht in die richtung... rosy

  • na ja

    Am 16. Oktober 2007 von Dr. geschrieben.

    live sind sie weiss gott eine offenbarung - auch wenn selbst dieser gag langsam gegessen ist und langsam mal ein neues bühnenkonzept her sollte. auf tonträger hatten sie pro scheibe nie mehr als 2 originelle tracks zu bieten, die grössten songwriter waren sie noch nie. mit dieser scheibe haben sie in zusammenarbeit mit - für ihr genre - eher exotischen produzenten zusammengearbeitet. das resultat fällt leider eher durchzogen aus, vielleicht sollten sie künftig als endlos musical auftreten und gänzlich auf musikveröffentlichungen verzichten...

  • masterpiece

    Am 14. Oktober 2007 von digital geschrieben.

    definitiv ein weiteres meisterwerk der hives! sogar noch etwas abwechslungsreicher als die vorgänger

  • Scheint

    Am 13. Oktober 2007 von uschi geschrieben.

    als seien ihnen die Amphetamine ausgegangen.

  • ThE HiVeS

    Am 13. Oktober 2007 von pippo geschrieben.

    Das ist mit Abstand das beste Album von the hives das sie je hatten.

  • TRACKLIST

    Am 09. Oktober 2007 von digital geschrieben.

    1. Tick Tick Boom 2. Try It Again 3. You Got It All... Wrong 4. Well All Right! 5. Hey Little World 6. A Stroll Through Hive Manor Corridors 7. Won't Be Long 8. T.H.E.H.I.V.E.S. 9. Return The Favour 10. Giddy Up! 11. Square One Here I Come 12. You Dress Up For Armageddon 13. Puppet On A String 14. Bigger Hole To Fill

  • "The Black & White Album"

    Am 08. August 2007 von schoeb geschrieben.

    So wird das neue Album heissen und es kommt im Herbst raus (also September/Oktober...).

    www . visions . de

  • Erscheinungstermin

    Am 01. Juni 2007 von Zuschauer geschrieben.

    ist laut Aussage von Markus Kavka während eines MTV Berichts vom Rock Am Ring im September.

  • --

    Am 02. Mai 2007 von -- geschrieben.

    wiso erst im dezembeR!?
    ich wollte die scheiben vor den festivals haben ;-(

  • Bäh

    Am 12. Februar 2007 von Romano geschrieben.

    Ich freue mich bereits auf das neue album, hoffentlich sind sie ihrem Stil treu geblieben, dan steht einer guten Platte nichts im Wege. Wann ist endlich April....

  • ...

    Am 11. Dezember 2006 von Daisy_861 geschrieben.

    bin ja mal gespannt, was die hives uns mit dem neuen album liefern werden. habe bereits am openair st. gallen zwei neue songs gehört, und die klingen nicht schlecht.

    ich freu mich auf jedenfall riesig auf das neue album und kanns kaum erwarten!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.