vergriffen

Rather Ripped - Uk-Edition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sonic Youth
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.06.2006
 

Tracks

1.
Reena
3:47
2.
Incinerate
4:55
3.
Do You Believe In Rapture?
3:11
4.
Sleepin' Around
3:42
5.
What A Waste
3:33
6.
Jams Run Free
3:52
7.
Rats
4:24
8.
Turquoise Boy
6:14
9.
Lights Out
3:32
10.
The Neutral
4:09
11.
Pink Steam
6:57
12.
Or
3:29
13.
Helen Lundeberg
4:38
14.
Eyeliner
5:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • einfach und verdammt gut!

    Am 20. Juli 2006 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde ich persönlich das beste sonic youth album, hut ab!

  • gütesiegel

    Am 11. Juli 2006 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sy sind mittlerweile so etwas wie eine fest institution in der alternativ-musikszene. ihre platten sind auf gewohnt hohem niveau, deren erscheinen löst jedoch kaum mehr grosse wellen aus. doch das ist ja nicht negativ. man könnte sagen: mit dem gütesiegel sonic youth ist qualität garantiert, sowohl auf platte als auch live. für mich klar eine der ganz grossen bands unserer tage...

  • Also...

    Am 08. Juni 2006 von M4r0 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich hab mich da wohl etwas vertan. Die Platte hat auf jeden Fall ein ausgezeichnet verdient. Die Texte sind durchs Band weg superb, das Instrumentesetup perfekt und Kims Stimme scheint nur noch besser zu werden. Daher...

  • UNITE!!!

    Am 07. Juni 2006 von COCO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Check the plattentests review!!
    As per my opinion that critic needs to get eliminated.

    Get lost MR Daniel Gerhardt.

  • Agreed...

    Am 06. Juni 2006 von M4r0 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr solide Platte, nach 2 durchläufen konnte ich allerdings noch keine Highlights ausfindig machen. Ist mir persönlich etwas zu wenig noisy, aber trotzdem ist die platten mindestens

  • wieder wunderbar

    Am 01. Juni 2006 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine grossen erdrutsche, viel von sonic nurse, eine prise von murray street und etwas goo und dirty und fertig ist eine weitere, interessante platte von sonic youth. wie erwartet, wieder einmal mehr...

  • Best

    Am 28. Mai 2006 von BaBa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HE Best CD. Sonic Youth forever!

  • die können

    Am 23. Mai 2006 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach keine schlechten oder auch nur durchschnittliche platten machen

  • rockt wieder mehr

    Am 11. Mai 2006 von hazel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so, nach den letzten paar scheiben die nicht mehr so recht rumpeln und scheppern wollten (is ja auch ncith shclecht) kommts hier wieder ein wneig auf die alten tage zurück. erschrocken bin ich ziemlich heftig beim 1 stück das lee singt, irgendwie alt geworden die stimme, aber man wird sich daran gewöhnen, übrigens demnächst auf weekend music (glaub in 2 wochen) das konzert von st. galler openair :)

  • Meisterwerk!?

    Am 11. Mai 2006 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach könnte das Sonic Youths' Meisterwerk sein.....muss mir das ganze aber noch einige male anhören. Hat mich aber von Anfang an gepackt!

  • alte zeiten

    Am 03. Mai 2006 von ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach das beste album seit goo und dirty - wie in alten zeiten:-)

  • hoeren

    Am 02. Mai 2006 von ca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf der myspace-seite der band kann man zwei songs hören, mich jedenfalls lassen die nicht mehr los, genial. das ist die beste band der welt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.