Fr. 15.90

Savane

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ali Farka Toure
 
Genre Afro
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.07.2006
 

Tracks

1.
Erdi
4:42
2.
Yer Bounda Fara
4:18
3.
Beto
4:49
4.
Savane
7:43
5.
Soye
4:38
6.
Penda Yoro
5:25
7.
Machengoidi
3:35
8.
Ledi Coumbe
3:16
9.
Hanana
2:34
10.
Hommage À Anassi Coulibaly
5:05
11.
Gambari Pour Madame Sankaré
3:49
12.
Banga
3:48
13.
Njarou
4:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vom Feinsten

    Am 13. August 2006 von phil geschrieben.

    Durch die exzellente Aufnahme kommen gerade die traditionellen Instrumente sehr gut zur Geltung. Die Stücke sind monoton aber nie langweilig.

  • Ein beeindruckendes Vermächtnis

    Am 03. August 2006 von Egischa geschrieben.

    2 Monate vor seinem Tod wurde dieses nun letzte Album vom begnadeten Desert-Blues-Musiker fertiggestellt und wurde zum schönsten Vermächtnis des Sängers-Gitarristen aus Mali. Begleitet wird er von traditionellen afrikanischen Instrumenten wie Laute,einseitiger Fiedel,diversen Gitarren und Pee Wee Ellis am Sax. Die archaisch-spirituelle Musik vermittelt eine aussergewöhnliche Atmosphäre des schwermütigen schwarzen Afrika-Blues.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.