Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Tempesta

Full Time Joker

Interpreten Tempesta
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 28.07.2006
 
Kundenbewertung 4 (17)

Tracks

play 1.Fulltime Joker 3:52
play 2.Stagedive 3:19
play 3.Ain't Gonna Tell Ya 3:31
play 4.Pain 4:11
play 5.Grow 4:38
play 6.I'm Back 4:32
play 7.Do You Understand 5:08
play 8.Chosen One 3:32
play 9.Seeing Ain't Believing 4:03
play 10.Bluesman 3:22

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Regula vom 18. September 2009

    hmm.-..

    Nun, dass sie so der Hammer sind... für mich klingen sie zu durchgängig gleich. Mal ein Stück hier und da ist wunderbar, aber eine ganze CD am STück ist mir zu viel.
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit Metallica ist nicht zu verleugnen, ja. Aber. Metallica hat mehr Charakter, hat mehr Ecken und Kanten. Und die Ähnlichkeit der Stimme ist nicht so gewaltig (find ich).
    Fazit: Eine gute, eingängige Platte, die aber nichts Neues bringt und auf Dauer Etwas eintönig wirkt...

  • von chrigu vom 10. Juli 2009

    hmm...

    hab sie noch nie gesehen, aber die cd find ich ganz schwach. ein zwei kuule riffs sind aber schon enthalten. z.b. fulltime joker, chosen one.

  • von Crash vom 29. Oktober 2008

    Swiss Rock!!!!

    bin erst duur dä videoclip "do you understand" uf die band ufmerksam worde und sit dem chan ich si mer nöd us dä playlists dänke. sehr guets album!

  • von Reto vom 26. Oktober 2008

    Genial

    Ich find Tempesta än geili band so öbis muäsch go suächä i dä schwiiz! Eifach super machet witer sou!
    Und nu zu denä wo säget das sie glich wiä metallica tönet das stimmt au aber jedi band hät irgendwelchi iflüss vo andernä bands au metallica hät ihri iflüss!

  • von pat vom 30. Juli 2008

    Begeisterte Fans?

    Was geht denn hier ab! Ist das ein tempesta Fan-Forum! Habe sie 3mal live gesehen, mich konnten sie nicht so grausam berühren! Sie klingen wie Metallica, und das wollen sie auch so haben! Fazit. Cool bleiben liebe Tempesta - Fans! Die Scheibe ist ok! Das wärs! Keine neuen Stars (obwohl sie das auf ihrer Webside suggerieren wollen)!

  • von pam - Patrik Marty vom 20. Mai 2007

    internationales top level

    für mich nebst cataract die genialste band im metalbereich der schweiz. unverkennbar ist die nähe zu metallica - wenn mans nicht wüsste könnte man glatt meinen, es ist james himself der hier singt und mit den jungs von metallica unter anderem namen spielt. hervorragend produziert und top-qualität. auch live gute präsenz auf der bühne und vor allem einfach sehr sympathisch. all in all auch ohne ch-bonus/malus eine der besten cds seit langem inkl. auch platinum lohnt sich.

  • von Zodiac vom 12. November 2006

    Super Schiibe

    Händer guet gmacht Jungs! All die Kritiker sölled zerscht mal sälber öppis ufd Bei stelle bevors umemozet, dänn gmerkets wie schwer das isch! Super Sach, Tempesta chammer immer lose! Äs gaht ab!

  • von Jan vom 05. November 2006

    Meine Meinung?

    Dreimal hintereinander an einem Tag dieselbe kurzgefasste Stimmabgabe mit ähnlich formulierten Kommentaren -> dieselbe Person.

    Kritik in allen Ehren, aber das ist eine ganz schwache Leistung eines Anonymen.

    Ganz starke Leistung hingegen: Fulltime Joker! Party-Hardrock, der Spass macht und ehrlich bleibt.

    En liebe Gruess,
    Jan

  • von Christian vom 26. Oktober 2006

    Wunderbar

    Ich kenne Tempesta von Livekonzerten und bin absolute begeistert von dieser CD. Guter, abwechlungsreicher Hardrock! Nichts für Untolerante aber dafür für offene, Musikliebhaber der härteren Schiene. Gut gemacht Jungs!

  • von Sergio vom 16. Oktober 2006

    Mittelmass

    Naja....

  • von Ozzy vom 16. Oktober 2006

    Dä Hans het recht

    Also wenn do jede wo dBand nöd so dä Hammer find grad als Hasser heregstellt wird findi da au chli primitiv....
    Tempesta tönt ez halt eifach mol noch Metallica!
    Und meh gseht au uf de Homepage das Fans vo Metallica sind, oder öppe nöd!!

  • von AxlRose vom 03. Oktober 2006

    Geili Schiibe

    Absolut hammergeili Platte!!! Und miner Meinig nah hätt das hine und vorne nüt mit Pop z tue... Und us dem Grund chammer am Hans sini Meinig au nöd würklich ernst neh. Tönt meh nacheme Hasser als nacheme seriöse Kritiker. Drum chaufed die CD!! Sie isch ächt de hammer!!! (übrigens au dPlatinum isch sehr empfehlenswert!)

  • von hans vom 28. September 2006

    Watt den dat

    Also, ziemlich langwilige weichspüeler "Metal", wemers sogar nöd eher mit POP Musig wo no chli rock dine het wöt umschribe. Vorallem merktmer das die Band us Metallica Fans bestoht und das kei würklichi eigeni Idee umesind. Also wer uf richtig guete Metal stoht, lieber sGeld spare und oder Master of Puppets vo Metallica chaufe, will die töned wenigschtens noch sich selber!

  • von Jan vom 13. September 2006

    Heavy Metal Nation

    Hoi Ritter,

    Natürlich IST die Schweiz eine Heavy Metal Nation, wie unsere Samplerreihe (ebenfalls hier erhältlich) beweist ... und Tempesta waren auf dem ersten Sampler natürlich ebenfalls vertreten!

    Und im Nov/Dez sind sie auch noch mit Jorn Lande (ex-Masterplan) auf Europatournee ... dies sind tolle Zeiten, um ein Hardrock- / Heavymetalfan in der Schweiz zu sein!

    En liebe Gruess,
    Jan / Quam Libet Records

  • von Ritter vom 24. August 2006

    Hoppla!

    Da knallt schon wieder eine schweizer Band aus dem Boden, als wäre die Schweiz ein Mekka für harte Musik. So langsam mausert sich aber diese dahin, denn Tempesta reiht sich gleich ins obere Drittel aller etablierten Rockbands und zeigt mit einem lächeln was es heisst professionell musik zu machen!
    Chapeau meine Herren!

  • von erna vom 04. August 2006

    Hammer!

    ein muss für jeden rocker!!!!

  • von Schwyzer vom 31. Juli 2006

    best album ever

    Dieses Album ist noch besser als Platinum!!!
    Ein muss für jeden Rocker. I'm Back ist der beste Song den ich je gehört habe!!
    Let's Rock